Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Thursday, December 13th 2012, 8:12am

Wieso? Du hast sie doch jetzt ne Woche vorm Spiel, reicht doch aus.
W11 Liga 1

1,542

Thursday, December 13th 2012, 11:48am

Kann mir wer sagen bis wann es Karten für Wolfsburg im Bayer04-Shop zu kaufen gibt? :LEV18
Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

1,543

Thursday, December 13th 2012, 2:18pm

Kann mir wer sagen bis wann es Karten für Wolfsburg im Bayer04-Shop zu kaufen gibt? :LEV18

lt. Fanclubrundschreiben : Verkaufsende: Freitag, 14.12.2012; 12:00Uhr
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

1,544

Thursday, December 13th 2012, 6:36pm

Gibt es schon Infos zu den Öffnungszeiten der Tageskasse in WOB inkl. Kartenpreise vor Ort? Werde recht früh anreisen und wollte dann noch zum Chili-Imbiss in der Innenstadt. Aus reinen Planungsgründen wie ich wann wohin fahre, möchte ich das wissen. Danke für die Antworten
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

1,545

Thursday, December 13th 2012, 6:59pm

Gibt es schon Infos zu den Öffnungszeiten der Tageskasse in WOB inkl. Kartenpreise vor Ort? Werde recht früh anreisen und wollte dann noch zum Chili-Imbiss in der Innenstadt. Aus reinen Planungsgründen wie ich wann wohin fahre, möchte ich das wissen. Danke für die Antworten

Kassen öffnen wahrscheinlich gegen 17 Uhr. Ermäßigt 9€. Normalpreis war glaub ich 12€, bin mir da aber nicht sicher.
Si-Sa-Signatur!

1,546

Thursday, December 13th 2012, 11:33pm

Chili-Imbiss klingt gut. Haste 'ne Adresse davon da ?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

1,547

Sunday, December 23rd 2012, 3:05pm

Wo ist denn das Spiel gegen BMG im offiziellen Ticketshop hin? Es wird noch nicht mal angezeigt, sondern nur das Auswärtsspiel gegen Freiburg? :LEV9
Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

1,548

Sunday, December 23rd 2012, 3:22pm

Wo ist denn das Spiel gegen BMG im offiziellen Ticketshop hin? Es wird noch nicht mal angezeigt, sondern nur das Auswärtsspiel gegen Freiburg? :LEV9

Ab dem 27. Dezember gibt es die:

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-8097
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

1,549

Thursday, December 27th 2012, 11:18am

Karten problemlos bestellt für das Spiel in Mönchengladbach!!! :LEV3
Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

1,550

Thursday, December 27th 2012, 12:34pm

Wird es wieder einen Entlaster nach Gladbach geben? Weiß hier einer was? :LEV9
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

1,551

Thursday, December 27th 2012, 12:36pm

Da sei Dir sicher
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

1,552

Thursday, December 27th 2012, 12:45pm

entlaster völlig überbewertet :LEV6
pure vernunft darf niemals siegen

1,553

Thursday, December 27th 2012, 12:52pm

Umso besser :)
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

1,554

Thursday, December 27th 2012, 12:55pm

Ich finde RE Touren über Wuppertal auch viel schöner :LEV18
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

1,555

Thursday, December 27th 2012, 12:58pm

Ich finde RE Touren über Wuppertal auch viel schöner :LEV18
schön mit der s8 bis mönchengladbach hbf :D
pure vernunft darf niemals siegen

1,556

Thursday, December 27th 2012, 3:28pm

Wie sah das eigentlich die letzten Jahre in Gladbach aus mit den Karten ? Haben wir den Block vollbekommen bzw. wie schnell gehen die Tickets so weg ?
We are the fans.

1,557

Thursday, December 27th 2012, 3:35pm

Wie sah das eigentlich die letzten Jahre in Gladbach aus mit den Karten ? Haben wir den Block vollbekommen bzw. wie schnell gehen die Tickets so weg ?

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php…verkusen&page=1

1,558

Thursday, December 27th 2012, 3:38pm

Verstanden, danke ! :levz1
We are the fans.

1,559

Thursday, December 27th 2012, 3:38pm

Der Stehplatzblock ist meistens voll. Karten kannste aber meistens noch 2 Wochen vorher kaufen. Jedoch würde ich mir damit so lang nicht zeit lassen. Der Sitzplatzblock ist meist nicht ausverkauft, wird 'leider' nur sukzessiv freigeschaltet, sodass eine 'imaginäre' hohe Nachfrage erzeugt wird, was aber meist nicht der fall ist. Letztes Jahr hat uns mg sogar Karten vorenthalten, darum ist es sinnvoll seine Karten früh diese Saison zu bestellen um auf der sicheren Seite zu sein. Zu den üblichen fahrern können dieses Jahr auch auf Grund der Tabellenplatzierung ein paar mehr hinzukommen.

1,560

Thursday, December 27th 2012, 3:41pm

Verstanden, danke ! :levz1

Das war aber 2009/2010 letzter Spieltag. Ich denke nich, dass es so voll werden wird, weil es Karnevalssamstag, 'erst der 21 Spieltag' und Februar sein wird. Aber warten wir ab, schön wäre es natürlich wieder mit einem so großen Haufen dort aufzutreten.

5 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 4 guests

dentagard