Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

14,681

Sunday, May 15th 2016, 11:54am

Was stand eigentlich auf dem Spruchband was nach dem Spiel gezeigt wurde
#StärkeBayer

14,682

Sunday, May 15th 2016, 1:10pm

Was stand eigentlich auf dem Spruchband was nach dem Spiel gezeigt wurde

Gemeinsam durch Europa! Danke für die Unterstzützung!
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

14,684

Sunday, May 15th 2016, 1:59pm

Sinngemäß: Es ist nicht wichtig wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht. Kämpfen, Lars!
Schneider Bernd!

14,685

Friday, July 1st 2016, 10:42pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aston" (Jul 2nd 2016, 1:24pm)

14,686

Saturday, July 2nd 2016, 11:30am

Mach das doch. Wird dich wohl niemand daran hindern.
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

14,687

Thursday, July 7th 2016, 11:06pm

Ich hoffe wir äffen diesen Island-Schlachtruf nicht auch nach - nervt mich bei den Franzosen jetzt schon die komplette Zeit... Werden wir eh im ersten Saisondrittel aus etlichen Kurven noch hören, allen voran natürlich das kreative Sankt Pauli, bei denen die Presse natürlich dann wieder steil geht wie klasse es doch von denen ist. :LEV7

PS: Mir ist klar, dass es sowas schon lange in der Bundesliga gab - auch bei uns einst mit "Jupp". Aber jetzt ist es ja durch Island offiziell trendy und hip geworden ... und die ersten schon meinen das nachaffen zu müssen.

14,688

Thursday, July 7th 2016, 11:12pm

PS: Mir ist klar, dass es sowas schon lange in der Bundesliga gab - auch bei uns einst mit "Jupp". Aber jetzt ist es ja durch Island offiziell trendy und hip geworden ... und die ersten schon meinen das nachaffen zu müssen.
mal ganz davon abgesehen, dass das schon hunderte andere Vereine quasi exakt so wie die Isländer machen. Zum Beispiel Rostock seit Jahren...

14,689

Friday, July 8th 2016, 10:49am

...Magdeburg
Alles wird gut!

14,690

Friday, July 8th 2016, 11:25am

Wir haben das Einklatschen mit Rufen noch diese Saison diverse Male praktiziert.
Wenn wir das nächste Saison machen ist das Island-Nachmache....
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

14,691

Sunday, August 14th 2016, 2:28pm

War es eigentlich Zufall das gestern die SVB Rufe aus dem unteren Teil des E Blocks kamen oder kann man in Zukunft häufiger damit rechnen? Hatte das Gefühl das dadurch der gesamte E Block etwas *mehr* dabei war(obwohl es nur ein testpiel war)
#StärkeBayer

14,692

Monday, August 15th 2016, 10:27am

Die Fanszene, bzw. der Anteil der davon auch im Stadion war, war gestern im halben Stadion verteilt. Dementsprechend waren sicher auch Leute im Stehblock, die dort sonst keine Dauerkarten haben.
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

14,693

Monday, August 15th 2016, 11:06am

Es zeigt aber, dass da noch richtig Potenzial steckt. Hatte mich bei der Saisoneröffnung in F1 platziert (wo ich einige Jahre zuvor schon mal eine Zeitlang war). Völlig andere akust. Bedingungen als in B2/3 bsw., wo vieles aus Nord einfach "untergeht". Keine wirklich neue Erkenntnis, aber der Unterschied ist schon erstaunlich. Denn dort ist das akust. Sahneteil der Arena ab G (bei nennenswerter Gästezanzahl) wesentlich dominanter. Also deutlich mehr E fände ich auch prima.

14,694

Wednesday, September 7th 2016, 10:47pm

Wird eis gegen des HSV die abgesagte Choreo vom letzten Spieltag der Rūckrunde geben ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

14,695

Thursday, September 15th 2016, 11:40am

Nach dem CL-Auftaktspiel bleibt festzuhalten: Nord hat seine Hausaufgaben gemacht, was man von der Mannschaft/bzw. Teilen davon nur ansatzweise behaupten kann. 23ts Zuschauer sind für unsere Verhältnisse wohl akzeptabel (andernorts würde man vielleicht von etwas peinlich sprechen), aber die, die da waren, haben gut mitgezogen. Sogar ein nettes S-V-B kam mit C zustande. Die vielen Lücken auf den Rängen haben für ein etwas halligeres Klangbild gesorgt, in Folge kam Nord auch in den übrigen Blöcken entsprechend lauter rüber.

14,696

Thursday, September 15th 2016, 1:39pm

Die Stimmung war noch das Beste am gestrigen Tage.

14,697

Thursday, September 15th 2016, 9:44pm

Das emotionsloseste war gestern wieder der Stadionsprecher..... sorry. Aber das geht echt gar nicht.....
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

14,698

Thursday, September 15th 2016, 10:22pm

Auch wie er sich bei der Aufstellung vertan hatte, und dann so garnicht mehr zurecht kam
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

14,699

Friday, September 16th 2016, 10:14am

Der ist leider echt ne Katastrophe. Was man sich dabei gedacht hat, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Dazu noch dieses unsägliche Gequietsche seines weiblichen Gegenstücks..fürchterlich

14,700

Friday, September 16th 2016, 10:19am

Wenn er wirklich Fan von Bayer 04 wäre, hätte er schon einige male im Stadion gestanden und mitbekommen wie sein Vorgänger den Job erledigt hat...oder andere Sprecher in anderen Stadien der Bundesliga...