Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,501

Sunday, March 3rd 2013, 10:06pm

Ich fand die Stimmung gestern völlig in Ordnung. Der Spielverlauf war nicht stimmungsfördernd und trotzdem war immer was los. Und als die Fans merkten , dass die Mannschaft unbedingt will, wollten die Fans auch und gegen Ende wurde die Mannschaft richtig gepusht. Offensichtlich mit Erfolg.

Sehe ich genauso. Vielleicht ist das auch abhängig davon, wo man sich gerade im Stadion befindet. Bei uns war gut was los...

fand die stimmung auch nicht schlecht..

das zeigt wie niedrig unsere Ansprüche mittlerweile sind

was war mit dem Banner "F*ick dich portugiesiche polizei" eigentlich gemeint?
thx.....

Du willst da jetzt nicht wirklich ne Antwort drauf haben ?

Warum hält man sowas überhaupt hoch, wenn keiner weiß was Sache war/keiner erfahren soll was Sache war und die portugiesische Polizei nicht im Stadion ist und selbst wenn sie im Stadion wäre, es nicht lesen könnte.

Paradebeispiel der berühmten "Selbstdarstellung".
die gruppe hat doch ihre initialen hinter geschrieben. Die Gruppe ist
keine unbekannte also frag doch einfach nach was damit gemeint ist. Mir
wurde erklärt worum es ging, also kann von keiner darf es wissen nicht
die rede sein :LEV18

als ob es mich interessieren würde :LEV18 ... auch wenn da ein guter Grund hintersteckt, gewinnt so ein Spruchband, und das hochhalten von diesem, nicht an Sinn. Derbe Wortwahl mit einem lässigen 1312 um zuzeigen was für eine krasse Rasselbande man ist..... hauptsache man hat sich mal gezeigt. Wers braucht :LEV7

9,502

Sunday, March 3rd 2013, 10:20pm

Ich fand die Stimmung gestern völlig in Ordnung. Der Spielverlauf war nicht stimmungsfördernd und trotzdem war immer was los. Und als die Fans merkten , dass die Mannschaft unbedingt will, wollten die Fans auch und gegen Ende wurde die Mannschaft richtig gepusht. Offensichtlich mit Erfolg.

Sehe ich genauso. Vielleicht ist das auch abhängig davon, wo man sich gerade im Stadion befindet. Bei uns war gut was los...
Du warst im Gästeblock? :LEV14
Nein Scherz, aber der musste einfach sein :LEV6 :LEV6

9,503

Monday, March 4th 2013, 9:14am

was war mit dem Banner "F*ick dich portugiesiche polizei" eigentlich gemeint?
thx.....

Du willst da jetzt nicht wirklich ne Antwort drauf haben ?

Warum hält man sowas überhaupt hoch, wenn keiner weiß was Sache war/keiner erfahren soll was Sache war und die portugiesische Polizei nicht im Stadion ist und selbst wenn sie im Stadion wäre, es nicht lesen könnte.

Paradebeispiel der berühmten "Selbstdarstellung".
die gruppe hat doch ihre initialen hinter geschrieben. Die Gruppe ist
keine unbekannte also frag doch einfach nach was damit gemeint ist. Mir
wurde erklärt worum es ging, also kann von keiner darf es wissen nicht
die rede sein :LEV18

als ob es mich interessieren würde :LEV18 ... auch wenn da ein guter Grund hintersteckt, gewinnt so ein Spruchband, und das hochhalten von diesem, nicht an Sinn. Derbe Wortwahl mit einem lässigen 1312 um zuzeigen was für eine krasse Rasselbande man ist..... hauptsache man hat sich mal gezeigt. Wers braucht :LEV7

Warum machst dann hier so ne Welle wenn es dich nicht interessiert.

Wenn es dich nicht interessieren würde, dann würdest du deinen Senf nicht hierzu abgeben.

Ebenso Paradebeispiel der Selbstdarstellung.
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

9,504

Monday, March 4th 2013, 9:24am

@nezzy

Woher nimmst Du Dir das Recht eine Gruppe aus unserer Kurve als " krasse Rasselbande " zu bezeichnen wenn Du nicht einmal ansatzweise die Gründe für deren Protest kennst ? Hier müssen nun einmal nicht alle Dinge breitgetreten werden, schon garnicht bei der Klientel die sich hier herumtreibt.

9,505

Monday, March 4th 2013, 9:30am

sorry, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt muss sich nicht wundern gegrüßt zu werden. Oder explizit: Wer so ein spruchband hochhält, darf sich über Fragen und Mutmaßungen nicht beschweren. Defacto ist jetzt eine Geschichte die nur wenigen bekannt war ner breiten Masse zugetragen worden.

Und noch zur Stimmung am Samstag. Es gab einen stetig aktiven Kern, aber dieser ist leider viel zu klein gewesen. Mein Posting war vorallem auf die ganzen Wankelmüter gemünzt die eben unsere Durchschlagskraft ausmachen.
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

9,506

Monday, March 4th 2013, 10:07am

Wer so ein spruchband hochhält, darf sich über Fragen und Mutmaßungen nicht beschweren. Defacto ist jetzt eine Geschichte die nur wenigen bekannt war ner breiten Masse zugetragen worden.
Richtig, wenn man die Fankurve wieder mal für so eine Aktion benutzt, hat man auch das Recht zu erfahren was dahinter steckt.
Wen man das nicht will bitte nicht die gesamten Fans dafür benutzten !!!

Also wat war denn da los? :LEV6

9,507

Monday, March 4th 2013, 10:10am

Wer so ein spruchband hochhält, darf sich über Fragen und Mutmaßungen nicht beschweren. Defacto ist jetzt eine Geschichte die nur wenigen bekannt war ner breiten Masse zugetragen worden.
Richtig, wenn man die Fankurve wieder mal für so eine Aktion benutzt, hat man auch das Recht zu erfahren was dahinter steckt.

Wenn man die Leute ansprechen würde, dann erhält man sicherlich auch eine Antwort.

Eine Antwort muss nicht hier erläutert werden !!

9,508

Monday, March 4th 2013, 10:17am

Warum sprecht Ihr die Leute denn nicht im Stadion an anstatt hier sensationsgeil auf eine reisserische Antwort zu lauern ?

Unfassbar !

:LEV11

9,509

Monday, March 4th 2013, 10:22am

Wenn man die Leute ansprechen würde, dann erhält man sicherlich auch eine Antwort.

Eine Antwort muss nicht hier erläutert werden !!
dann sollte man es aber nicht in der kurve hochhalten, wie heißt es so schön "was haben die bayer-fans denn gegen die portugiesiche Polizei" dann sollen sie es für sich behalten, ist doch völlig ok.
wenn sie die masse benutzen, dann bitte auch rede und auskunft.

9,510

Monday, March 4th 2013, 10:23am

Was auf den Plakaten/Bannern steht sieht man ja häufig erst hinterher auf Bildern oder so. Daher kann man schonmal hier nachfragen. Und wie soll z.B. einer bei den Leuten nachfragen, der z.B. im F Block oder so sitzt ?
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

9,511

Monday, March 4th 2013, 10:25am

Warum sprecht Ihr die Leute denn nicht im Stadion an anstatt hier sensationsgeil auf eine reisserische Antwort zu lauern ?

Unfassbar !

:LEV11
wenn du mir sensationsgeilheit unterstellen willst, dann irrst du dich gewaltig.
ich kann die leute nicht ansprechen, da ich samstag auf f war.
bißchen mehr respekt und keine :LEV11

9,512

Monday, March 4th 2013, 10:26am

Hmmm, die Öffentlichkeit ganz klar suchen, aber dann doch nichts öffentlich machen wollen?
Erscheint mir jetzt ein nicht ganz ausgereifter Gedanke.
Und dann die anschließende, verm. nicht mal von den Initiatoren gewünschte Geheimniskrämerei von einigen wichtigtuenden Forumisten setzt dem Ganzen dann das Krönchen auf.

Davon mal abgesehen, finde ich dieses diskriminierende und menschenverachtende "1312" - selbst die portugiesische Polizei hat das sofort durchschaut und entsprechend reagiert - mindestens so verfehlt, wie ein "alle Ultras sind Verbrecher" oder "AUAC"...
Einmal Löwe, immer Löwe!

9,513

Monday, March 4th 2013, 10:33am

Ob das Spruchband glücklich war oder nicht sei sicherlich zu diskutieren. Aber die Aktion muß doch hier nicht breitgetreten werden ! Darum geht es !

9,514

Monday, March 4th 2013, 10:34am

Ob das Spruchband glücklich war oder nicht sei sicherlich zu diskutieren. Aber die Aktion muß doch hier nicht breitgetreten werden ! Darum geht es !
dann hättest du ja ne pn schicken können...

9,515

Monday, March 4th 2013, 10:38am

Es hat halt nen Beigeschmack, wenn man einerseits die Öffentlichkeit sucht und dies aber dann nicht öffentlich begründet. So entsteht halt der Eindruck, dass man viell. doch was zu verbergen hat und nicht so unschuldig ist.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

9,516

Monday, March 4th 2013, 10:47am

Andererseits muss man auch nicht jeden Scheis.s bis zum erbrechen diskutieren. Ich weiß jetzt auch nicht genau worauf das Banner bezogen ist, habe zwar eine Vermutung aber möchte jetzt aber hier nichts falsches verbreiten. Jedenfalls kann man sich ja denken, dass irgendetwas gruppenbezogenes in Lissabon vorgefallen ist und man im Endeffekt mit dem Banner nur auf ein Fehlverhalten der Polizei vor Ort hinweisen möchte. Und damit reicht es doch auch, oder nicht? Ansonsten fragt die Leute was passiert ist, aber es wird seine Gründe haben, ganz einfach!

Leute das war ein Spruchband...ich muss ja auch nicht bei jedem "Kieß, schenk mir dein Trikot"-Plakat wissen, ob derjenige das Trikot nun bei Ebay reinsetzen, es an die Wand nageln oder darin pennen will. Und zur Wortwahl: Klar ist 1.3.1.2 verallgemeinernd und es gibt natürlich nicht nur A.rschlöcher unter den Polizisten, allerdings ist es eine weitverbreitete Floskel, die jeder versteht und da wohl ein Großteil aller Fußballfans schon einmal ein Fehlverhalten der Polizei miterlebt hat, bekommt man so am ehesten noch Solidarität zu spüren...
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

9,517

Monday, March 4th 2013, 10:48am

Hmmm, die Öffentlichkeit ganz klar suchen, aber dann doch nichts öffentlich machen wollen?
Und dann die anschließende, verm. nicht mal von den Initiatoren gewünschte Geheimniskrämerei von einigen wichtigtuenden Forumisten setzt dem Ganzen dann das Krönchen auf.
Jap auf der einen Seiten wird gefordert das wir Fans doch alle zusammen halten sollen und dann machen da einige auf ganz besonders und bestimmen was diskutiert werden darf und was nicht. Und sorry wer A) die Kurve für sein Anliegen 'missbraucht' und B) sich in der Öffentlichkeit zu etwas äußert muss damit rechnen das nachgefragt wird / diskutiert. Wer das nicht will soll einfach die Klappe halten. Sorry der begriff 'Rasselbande' ist noch viel zu süß / niedlich
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

9,518

Monday, March 4th 2013, 10:50am

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

9,519

Monday, March 4th 2013, 10:55am

Was erwartet Ihr denn ? Das hier alles öffentlich durchgekaut wird ? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst wer hier alles mitliest und das nicht unbedingt alle Inhalte hierhin gehören ? Ist das denn so schwer zu verstehen ? Ihr nehmt die jungen leute ja offenbar nicht ernst, Eure Andeutungen lassen dies vermuten. Warum wollt Ihr also deren Anliegen wissen ?

9,520

Monday, March 4th 2013, 10:59am

Was erwartet Ihr denn ? Das hier alles öffentlich durchgekaut wird ? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst wer hier alles mitliest und das nicht unbedingt alle Inhalte hierhin gehören ? Ist das denn so schwer zu verstehen ? Ihr nehmt die jungen leute ja offenbar nicht ernst, Eure Andeutungen lassen dies vermuten. Warum wollt Ihr also deren Anliegen wissen ?

Und genau dies ist der entscheidene Punkt.

Ist es so schwer beim nächsten mal auf die im Spruchband namentlich genannte Gruppe zuzugehen und genaueres zu erfragen ??

Anscheinend zu schwierig für die meisten, im Forum kann man sich ja schön hinter seinem Profilnamen verstecken