Werbung

Werbung

You are not logged in.

141

Monday, July 21st 2008, 1:01pm

Quoted

Original von Franky_Fanhaus

Quoted

Original von gonzo22

Quoted

Original von Highlander
Lustig. Ich komm in Dortmund, Hoffenheim und Hannover rein und kann alle Blöcke sehen (inkl. C-Block, jeweils noch über 200 Plätze frei)

Auf die restlichen komm ich gar nicht drauf (Leider sind keine freien Plätze vorhanden.)

ich seh alle spiele aber nur f4 und h1 -.- und ich brauch B1-4

Alle Spiele findest du unter dem Hinweis...

[img]http://img504.imageshack.us/img504/5396/ticketsdv4.jpg[/img]

Die angezeigten oberen drei Partien sind unsere ersten Heimspiele.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky

danke dir franky. ich hab das auch so gemacht aber bei auswahl aller tickets kam dann die fehlermeldung das ich keine tickets bestellen kann da ich unter 18 jahre alt bin..

na ja hab jetz angerufen und hab die tickets trotzdem danke
Grafen von Berg seit 2009

142

Monday, July 21st 2008, 2:02pm

also ich hab karten gegen k*** und Doofmund im Stehblock und gegen Hoffenheim im e-block!!!wollte euch nur mal bescheid geben!!Lg lucio
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

143

Monday, July 21st 2008, 5:00pm

Quoted

Original von Bayer04Ingo
www.werkself.de

Franky kannst du das oben im Link aufgeführte, dass es ähnlich laufen wird wie in den letzten Jahren, bestätigen?

Hi,
da steht vieles - was genau meinst du? Kartenkontigent für Clubmitglieder drei Wochen vor Anpfiff der Partie? Die wird es geben, aber geht nicht davon aus, dass das ein Riesenpaket an freien Plätzen sein wird.

Franky
Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos

Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)

144

Monday, July 21st 2008, 7:58pm

irgendwie kann ihc mich jetzt garnicht mehr einloggen ...
Ihre Anmeldeinformationen sind falsch. Versuchen Sie es noch einmal.

Habe mir auch schon ein neues PW zuschicken lassen aber damit komm ich auch nicht rein.

Haben andere auch die Probleme?
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

145

Monday, July 21st 2008, 10:56pm

Quoted

Original von Franky_Fanhaus

Quoted

Original von Bayer04Ingo
www.werkself.de

Franky kannst du das oben im Link aufgeführte, dass es ähnlich laufen wird wie in den letzten Jahren, bestätigen?

Hi,
da steht vieles - was genau meinst du? Kartenkontigent für Clubmitglieder drei Wochen vor Anpfiff der Partie? Die wird es geben, aber geht nicht davon aus, dass das ein Riesenpaket an freien Plätzen sein wird.

Franky

Ja danke, das meinte ich!
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

146

Saturday, August 16th 2008, 9:33pm

Mein Stehplatz hat mir übrigens gut gefallen,
ich war ganz erstaunt wer es alles nicht in den C Block geschafft hat....

Endlich habe ich einen Stehplatz!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

147

Sunday, August 17th 2008, 2:50am

Ich habe Stehpalz 1000 :D :D :D :D

148

Sunday, August 17th 2008, 3:16am

Quoted

Original von VitaColaHasser
Ich habe Stehpalz 1000 :D :D :D :D

Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren... :LEV8
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

149

Sunday, August 17th 2008, 3:37am

Zum Thema C-Block: Es dauert zwar noch ein bischen, aber nächste Saison wird sich alles neu sortieren. Viele werden den C-Block verlassen. Ich hoffe das auch einige kommen werden. Vielleicht gehen ein paar Supportwillige in den Oberrang. Mit ein bischen Glück haben wir dann ca. 2500 bis 3000 Supporter die auch Gas geben...! Ich hoffe das endlich Strukturen mit dem neuen Stadion entstehen, wo jeder stehen oder sitzen kann wo es ihm beliebt. Ob Supporter oder Zuschauer....man kann Leute zu nichts zwingen. Momentan sind leider viele Leute am falschen Platz....dieses Problem wird sich aber mit dem erhöhten Platzangebot relativieren....!

150

Sunday, August 17th 2008, 9:15am

Quoted

Original von GläbbischerLev
Zum Thema C-Block: Es dauert zwar noch ein bischen, aber nächste Saison wird sich alles neu sortieren. Viele werden den C-Block verlassen. Ich hoffe das auch einige kommen werden. Vielleicht gehen ein paar Supportwillige in den Oberrang. Mit ein bischen Glück haben wir dann ca. 2500 bis 3000 Supporter die auch Gas geben...! Ich hoffe das endlich Strukturen mit dem neuen Stadion entstehen, wo jeder stehen oder sitzen kann wo es ihm beliebt. Ob Supporter oder Zuschauer....man kann Leute zu nichts zwingen. Momentan sind leider viele Leute am falschen Platz....dieses Problem wird sich aber mit dem erhöhten Platzangebot relativieren....!

Guter Beitrag.
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

151

Wednesday, August 20th 2008, 5:02pm

ich habe eine jahreskarte für den c block anzugeben...
die wurde nicht benötigt und ist nun übrig
das spiel gegen den bvb ist zwar schon weg aber es folgen noch genug heimspiele :bayerapplaus

kostenpunkt kiegt bei 120 euro
bei interesse 015772687098 oder email an darilot91@aol.com

152

Wednesday, August 20th 2008, 5:27pm

hat sich schon erledigt..

This post has been edited 1 times, last edit by "jonas" (Aug 20th 2008, 8:18pm)

153

Wednesday, August 20th 2008, 8:02pm

falscher thread!!!Lg lucio
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

154

Wednesday, August 20th 2008, 8:10pm

Quoted

Original von Simonrolfes04

warum schreibst du eigtl. immer LG Lucio wenn du Simonrolfes04 als Nick hast? Und dann immer diese !!!!!!!!!!!!! ausrufezeichen :levz1
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

155

Wednesday, August 20th 2008, 11:00pm

Quoted

Original von RWOBayer04

Quoted

Original von Simonrolfes04

warum schreibst du eigtl. immer LG Lucio wenn du Simonrolfes04 als Nick hast? Und dann immer diese !!!!!!!!!!!!! ausrufezeichen :levz1

Was für doofe Fragen...Werkself halt :LEV19
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation