ich würde gerne seit längerem mal wieder auswärts fahren und suche daher konmenden Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim und zurück. Ich wohne in Bonn und müsste dort auch wieder hin. Da ich ein NRW Ticket besitze, wäre aber auch ein Treffpunkt woanders möglich, solange es für beide Seiten Sinn macht. Abfahrt gerne etwas früher als nötig, damit wir nicht so rasen müssen und eine entspannte Anfahrt haben!
Meu time predileto é Leverkusen!
O número um no Reno!
Plant irgendwer nach dem Spiel in Pforzheim direkt nach Frankfurt (zu den Onkelz) zu fahren und hat noch ein Plätzchen frei?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.
Hat noch jemand einen Platz nach Pforzheim frei? Gerne auch aus Niedersachsen.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.
Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.
Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.
Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.
Passt aber auf, wenn ihr ihn mitnehmen wollt. Er wollte auch eine Pforzheimkarte und Mitfahrt nach ebendort. Am Ende kam er nicht zum vereinbarten Treffpunkt und entschied sich lieber sich tot zu stellen.
Ich will am kommenden Freitag von Wuppertal nach Mainz zum Auswärtsspiel reisen.
Da mir die Rückfahrt nachts mit dem Zug zu lange dauert, werde ich wohl das Auto nehmen. Von daher könnte ich noch 1-2 Bayer-Fans mitnehmen. Bezüglich des Treffpunktes bin ich flexibel, alles zwischen Wuppertal und Bonn ist möglich.
Bei Interesse einfach eine PN schicken, am besten mit Handynummer. Ich rufe dann zurück.