Werbung

Werbung

You are not logged in.

21,521

Thursday, June 17th 2021, 10:29am

Wäre quasi nen Hyypiä Transfer. Aber verdient einfach unfassbar viel. Der wird schön noch 1,2 Jahre Champions League spielen können.
Aber ist ja die Wunschbox. Würde ich mir also auch wünschen. :D
Nennt mich McLovin! - Superbad

21,522

Thursday, June 17th 2021, 11:17am

Ne sorry, das geht nicht. Auf der ersten Seite steht, dass Leute der Kategorie Totti oder Cassano hier nicht genannt/gewünscht werden sollen.
H₂C=C=O

21,523

Thursday, June 17th 2021, 3:39pm

Ne sorry, das geht nicht. Auf der ersten Seite steht, dass Leute der Kategorie Totti oder Cassano hier nicht genannt/gewünscht werden sollen.
Totti und Henry wären mir allerdings jetzt auch etwas zu alt :LEV7 :LEV6
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

21,524

Thursday, June 17th 2021, 9:44pm

“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

21,525

Friday, June 18th 2021, 8:57pm

Billy Gilmour
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

21,526

Friday, June 18th 2021, 10:33pm

Billy Gilmour
Eine Leihe plus eventuell Kaufoption wäre schon mega. Soll der Kai Ihm mal erzählen wie geil es hier ist.

21,528

Saturday, June 19th 2021, 7:19pm

Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!

21,529

Saturday, June 19th 2021, 7:21pm

Gosens ist spätestens seit heute außer Reichweite, leider
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

21,530

Saturday, June 19th 2021, 7:21pm

wenn er und ginter kommen würden, wärs echt ein traum.. aber leider wird das wohl nichts, wenn die weiter so ein turnier spielen

21,531

Saturday, June 19th 2021, 7:39pm

Selbst wenn, am Ende torpedieren uns wieder die Doofmunder.

21,532

Saturday, June 19th 2021, 8:23pm

Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!
Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.

21,533

Saturday, June 19th 2021, 8:31pm

Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.
Naja die Frage ist halt wie sehr will er diese Saison zurück in die Bundesliga. Seine Freundin will ja gerne zurück. Alleine nur in der Bundesliga gesehen hätten wir schon gute Chancen, zumal er aus NRW kommt. Lassen wir uns überraschen.

21,534

Saturday, June 19th 2021, 8:37pm

Naja die Frage ist halt wie sehr will er diese Saison zurück in die Bundesliga. Seine Freundin will ja gerne zurück. Alleine nur in der Bundesliga gesehen hätten wir schon gute Chancen, zumal er aus NRW kommt. Lassen wir uns überraschen.
Freuen würde ich mich :bayerapplaus glaube nach Dortmund möchte er nicht, ist damals durch das Probetraining gefallen in Dortmund... Und er ist Schalke Fan

21,535

Monday, June 21st 2021, 8:46am

ob man hier die geduld und das vertrauen mit/in ihm/n gehabt hätte wie bei atalanta?

21,536

Monday, June 21st 2021, 10:10am

ob man hier die geduld und das vertrauen mit/in ihm/n gehabt hätte wie bei atalanta?

Mit Wendell hat man jetzt seit 7 Jahren Geduld und Sinkgraven hat man sich vom Ex-Trainer aufquatschen lassen. :LEV18

21,537

Monday, June 21st 2021, 10:13am

Mit Wendell hat man jetzt seit 7 Jahren Geduld und Sinkgraven hat man sich vom Ex-Trainer aufquatschen lassen. :LEV18

das ist keine geduld, das ist ohnmacht :LEV14

21,538

Yesterday, 10:31pm

Schäfer von Ungarn. Absolute Maschine. Der beisst jeden weg

21,539

Yesterday, 10:38pm

Schäfer von Ungarn. Absolute Maschine. Der beisst jeden weg
Hoffentlich nur im übertragenen Sinne :D
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests