Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 21st 2021, 9:02pm

DFB-Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC: 1:2 (0:1) (Mittwoch; 27.10.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

.
PK nach dem Spiel:
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich:

Letzte POKAL Match:
Fr. 11.08.2017 DFB Pokal 1.Runde
0:3 n.V. für uns.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 3 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Oct 28th 2021, 4:18pm)

2

Thursday, October 21st 2021, 10:06pm

Sichere 3 Punkte.
Der Klügere kippt nach!

3

Thursday, October 21st 2021, 10:18pm

Das wäre ja mal eine gute Gelegenheit, mit dem Zug an- und abzureisen...
C2H5 - OH

4

Thursday, October 21st 2021, 10:30pm

Im Übrigen gibt es wieder mal Probleme mit dem Ticketshop für dieses Spiel sowie gegen Betis. Stadionplan lässt sich nicht anzeigen (iOS15) und somit keine Karten wählbar. Also es ist nicht mehr lustig.
"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

5

Thursday, October 21st 2021, 11:56pm

am pc gehts problemlos.

6

Friday, October 22nd 2021, 9:08am

Alles andere als ein Sieg, wäre ein riesige Enttäuschung.

7

Friday, October 22nd 2021, 3:53pm

Alles andere als ein Sieg, wäre ein riesige Enttäuschung.

Und das mit ner ordentlichen Rotation auch ohne Wirtz
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8

Friday, October 22nd 2021, 4:43pm

iOS15
was kaufst du auch solchen inkompatiblen Mist?
C2H5 - OH

9

Sunday, October 24th 2021, 5:31pm

Mit der Erkenntnis von heute bin ich mir leider nicht so sicher das hier nicht Endstation ist.
Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

10

Sunday, October 24th 2021, 5:36pm

Bitte verlieren und Kräfte sparen, damit man die EL-Quali schafft.
Der Klügere kippt nach!

11

Sunday, October 24th 2021, 5:39pm

Puh, Entscheidungsspiel. Fliegt man hier raus, ist die Saison de facto schon gelaufen.

Gegen Bayern gnadenlos untergegangen. Auf der falschen rheinseite nach guter / solider 1. Hz das Spiel aus der Hand gegeben und fast noch verloren.

Wenn man dann noch zu Hause gegen n 2. Ligisten rausfliegt...

Da kommen die warmduscher nicht mehr aus der Spirale raus.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

12

Sunday, October 24th 2021, 5:45pm

Können von mir aus verlieren. Würde zum Verein passen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

13

Sunday, October 24th 2021, 6:04pm

Quoted

Können von mir aus verlieren. Würde zum Verein passen.
Kann den Frust nach dem Spiel verstehen, aber jetzt mal ganz nüchtern:

Bayern hat gegen Lissabon, Hoffenheim und uns 4 Tore Differenz gehabt. Da sind wir keinesfalls Ausnahme.

In Sevilla ein verdientes Remis mitnehmen ist was wert. Gute Reaktion.
Nach sehr kurzer Regeneration mitsamt Flug dann ein weiteres schweres Auswärtsspiel Remis. Und darüber ärgern wir uns... Also nicht alles ist so schlecht. Aber natürlich ist unser Niveau nicht so gut wie wir es.gehofft haben.

14

Sunday, October 24th 2021, 6:23pm

Ganz nüchtern: Das Spiel heute hätte niiiiiiiiieeeeeee unentschieden ausgehen dürfen. Niemals! Das war große Sche.iße und nix anderes.
Der Klügere kippt nach!

15

Sunday, October 24th 2021, 7:47pm

Ich gehe davon aus, dass wir das Ding gewinnen. Wenn das nicht gelingt, dann brennt hier ja plötzlich direkt wieder richtig der Baum...

16

Sunday, October 24th 2021, 8:03pm

Wird super schwer. Ich sehe erste Ermüdung und nachassen der Konzentration spätestens ab Hälfte 2.
Gegen den ksc wird Kampf und unermuedliches passpiel von noeten sein.
Alario wird wohl Auflaufen da müssen die richtigen anspiele auch kommen.
Es sollten erfahrene Spieler beginnen. Andri h, palacios, amiri, sinkgraven, demirbay....

17

Sunday, October 24th 2021, 8:06pm

Es ist ja auch ein Heimspiel, was uns nochmal in die Karten spielen dürfte. Eine Niederlage hätte sicherlich eine waschechte Krise zur Folge. Zumal am Samstag Wolfsburg sehr unangenehm wird.

18

Monday, October 25th 2021, 8:59am

2:1 Zittersieg.

19

Monday, October 25th 2021, 9:17am

Hauptsache irgendwie weiterkommen

Wenn Schick gegen Wolfsburg ausfällt, würde ich in der Offensive am Mittwoch so aufstellen wie dann am Samstag. Damit sich Alario mit denen vorne bisschen "einspielen" kann. Also würde dann Diaby auch draußen lassen.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

20

Tuesday, October 26th 2021, 1:23pm

Alario hat nur individuell trainiert, also wäre dann Bravo eine Option. Gedikli hat ja eine Fußverletzung.

:LEV7