Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 29th 2019, 10:37pm

10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 1:2 (1:2) (Samstag: 02.11.2019, 15:30, BayArena) .

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Nov 2nd 2019, 7:43pm)

2

Tuesday, October 29th 2019, 10:40pm

1:4
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3

Tuesday, October 29th 2019, 11:03pm

Puh Gladbach nächster Gegner? Ich glaube die sind Stand jetzt etwas weiter mit ihrer Form. Kann mir vorstellen, dass das ne Niederlage geben könnte.

1:2

4

Tuesday, October 29th 2019, 11:12pm

Also, das kann ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen! :LEV18
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

5

Wednesday, October 30th 2019, 7:53am

1:30
Der Klügere kippt nach!

6

Wednesday, October 30th 2019, 8:01am

Die Erwartungshaltung ist so hart im Keller, das könnte gerade deshalb was werden... :LEV18

7

Wednesday, October 30th 2019, 8:09am

Gegen eine Mannschaft, die 0:4 gegen Wolfsberg verliert so einen Tipp abzugeben ist schon ein Grund zum Arzt zu gehen IMHO. :LEV5

8

Wednesday, October 30th 2019, 8:44am

Sehe da jetzt zwar Bauchschmerzen aber es ist ein Heimspiel und da sahen wir gegen die immer gut aus.

Wir gewinnen 2:1 und werden Reihenweise Chancen wieder liegen lassen.

9

Wednesday, October 30th 2019, 9:03am

ich habe nur folgende Forderungen, ok sagen wir mal Wünsche:

-Havertz auf die Bank und Paulinho für ihn von Beginn an. Havertz zieht die ganze Mannschaft runter..
-Dragovic sah gegen die Paderborner schon alt aus, dann hat er gegen einen Thuram etc. gar keine Chance -> Retsos oder Bender als IV (auch wenn Dragovic gute Pässe nach vorne spielt)
-Volland ist auch am schwächeln -> Diaby auf links und Volland kann man dann auch einwechseln

---------------------------Alario
Diaby-----------------Paulinho---------------Bellarabi
---------Baumgartlinger--------Demirbay
Weiser-------Tah----------Bender----------Retsos
-------------------Hradecky
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

10

Wednesday, October 30th 2019, 9:36am

Sollte Lars Bender fit sein, darf er gerne anstelle von Baumgartlinger spielen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

11

Wednesday, October 30th 2019, 11:07am

Es würde mich sehr freuen wenn wir gewinnen. Und es würde mich sehr wundern.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

12

Wednesday, October 30th 2019, 11:15am

Eine kleine Chance sehe ich darin, dass Mönchengladbach erst heute spielt und einen schweren Gegner hat. Vielleicht geht es ja sogar in die Verlängerung. Außerdem werden die zur Zeit ziemlich gehyped, wir sind also nicht in der Favoritenrolle.
Das Problem ist unsere Abwehr, die mangelnde Kreativität vorne und die Unkonzentriertheiten. Ich tippe auf ein Unentschieden.

13

Wednesday, October 30th 2019, 12:05pm

Gegen eine Mannschaft, die 0:4 gegen Wolfsberg verliert so einen Tipp abzugeben ist schon ein Grund zum Arzt zu gehen IMHO. :LEV5

Das war eher eine Anspielung auf das kommentarlose 1:4 etwas weiter oben. Oder eine Verzweiflungstat, da man unsere Spiele einfach nicht mehr tippen kann...Fazit: War nicht ganz ernst gemeint....
Der Klügere kippt nach!

14

Thursday, October 31st 2019, 9:56pm

SCHIEDSRICHTER
Siebert, Daniel (Berlin)

Assistenten
Koslowski, Lasse (Berlin)
Seidel, Jan (Hennigsdorf)

Vierter Offizieller
Gittelmann, Christian (Gauersheim)

Video-Assistent
Petersen, Martin (Stuttgart)

15

Friday, November 1st 2019, 7:09am

Wir gewinnen 2:1 und sind weiterhin oben mit dran.

Havertz würde ich auch eine Pause geben. Und Amiri oder Paulinho für ihn bringen. Ansonsten würde ich Volland drin lassen, da er auch kämpferisch enorm wichtig ist.

Das wird schon werden.

16

Friday, November 1st 2019, 8:22am

Wieso sagt Rolfes Gladschwach wäre Favorit? Steht es so schlecht um die von ihm zusammengestellte Truppe?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

17

Friday, November 1st 2019, 8:31am

Er hat von werkself.de gelernt, dass große Töne spucken eine fast automatische Niederlage bedeutet.

18

Friday, November 1st 2019, 11:28am

Wieso sagt Rolfes Gladschwach wäre Favorit? Steht es so schlecht um die von ihm zusammengestellte Truppe?
Wir haben diese Saison gewonnen gegen: Aachen, Paderborn (2x), Fortuna, Union und Augsburg
Unentschieden gegen: Hoffenheim, Leipzig und Bremen
Verloren gegen: BVB, Moskau, Juve, Frankfurt und Atletico

Fazit: Noch kein Sieg gegen eine auch nur annähernd ähnlich starke Mannschaft wie wir. Dreier bisher ausschließlich gegen die kleinen. Gladbach also definitiv Favorit...

19

Friday, November 1st 2019, 1:38pm

Kommt aber auch drauf an, wer bei den Eseln alles ausfällt.
Der Klügere kippt nach!

20

Friday, November 1st 2019, 1:47pm

Siebert und Petersen sind natürlich ein grauenvolles Schiedsrichterduo. :wacko:
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)