Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

23,701

Saturday, June 22nd 2019, 6:51pm

Ist ja auch total unnatürlich, dass ein begehrter Spieler sich Angebote von mehreren Vereinen anhört, um eine Entscheidung zu treffen. Wie kann er nur?!
Schaetze mal, hier sind alle so duennhaeutig, da kein fussball ist... die zeit vergeht so langsam...

23,702

Saturday, June 22nd 2019, 6:52pm

Ja das sehe ich auch so, man sollte sich um olmo bemühen, diese Vorstellungs Tour von Ödegaard ist fürn arsch, erst Bayer - San Sebastian - Mailand -???

Ob Leverkusen oder San Sebastian - egal - Hauptsache Italien!

23,703

Saturday, June 22nd 2019, 7:38pm

Ist ja auch total unnatürlich, dass ein begehrter Spieler sich Angebote von mehreren Vereinen anhört, um eine Entscheidung zu treffen. Wie kann er nur?!

Stimmt schon. Wer in Heerenveen und Arnheim die Massen verzaubert hat, darf schon mal etwas wählerischer sein. :LEV18

Von mir aus kann der gerne weiter durchstarten.. Rijeka, Klagenfurt, Paderborn oder Mamaia..es gibt noch so viel zu entdecken.

23,704

Saturday, June 22nd 2019, 8:22pm

Stimmt schon. Wer in Heerenveen und Arnheim die Massen verzaubert hat, darf schon mal etwas wählerischer sein. :LEV18

Von mir aus kann der gerne weiter durchstarten.. Rijeka, Klagenfurt, Paderborn oder Mamaia..es gibt noch so viel zu entdecken.
Spricht man hier eigentlich noch über den Spieler?! Oder etwas, welches vom Berater gesteuert ist, siehe Olmo.... :wacko:

23,705

Saturday, June 22nd 2019, 9:02pm

Was mich daran stört ist sein komplett gegensätzliches Verhalten.

Er will bei Madrid spielen und dort ein Star werden, aber traut sich nicht zu bei Bayer Leverkusen zu spielen, weil er Angst hat nicht zur ersten 11 zu gehören.
Obwohl wir den besten Ruf von den genannten Vereinen haben, und zudem CL spielen?

Ja was denn nu?

Auf mich wirkt das mittlerweile hochgradig arrogant.

Zumal so eine Tingeltour nur für eine Leihe peinlich ist
Das steht jetzt genau wo?? :LEV9 :LEV9 :LEV9
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

23,706

Sunday, June 23rd 2019, 11:58am

Koan Ödegaard!

Hätte eh lieber wen, den wir auch fest verpflichten können.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

23,707

Sunday, June 23rd 2019, 12:57pm

Was mich daran stört ist sein komplett gegensätzliches Verhalten.

Er will bei Madrid spielen und dort ein Star werden, aber traut sich nicht zu bei Bayer Leverkusen zu spielen, weil er Angst hat nicht zur ersten 11 zu gehören.
Obwohl wir den besten Ruf von den genannten Vereinen haben, und zudem CL spielen?

Ja was denn nu?

Auf mich wirkt das mittlerweile hochgradig arrogant.

Zumal so eine Tingeltour nur für eine Leihe peinlich ist
Das steht jetzt genau wo?? :LEV9 :LEV9 :LEV9
Hast mich halb erwischt.

Das ist meine Interpretation seines Verhaltens.
Denn warum sonst würde ich mich gegen einen Verein entscheiden, der CL spielt, einen guten Leumund hat und einen Fussball spielt, der mir sehr entgegen kommt?

Oder anders: ich sehe in San Sebastian nur den Vorteil für ihn Stammspieler zu sein, was er bei uns nicht nicht uneingeschränkt wäre.

Hoffe das genügt um meine Interpretation aus meiner Sicht zu begründen.

PS
Hier stellen sich manche aber auch immer wieder an...
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

23,708

Sunday, June 23rd 2019, 1:23pm

Verstehe ich das richtig? Hier gibt es einige, die sich Vorstellungsgespräche bei Jobwechsel sparen wollen und so etwas fast schon als Beleidigung ansehen?
Unterschreiben, ohne Trainer, Management, Möglichkeiten kennenzulernen und zu prüfen?

Aus der Zeitung entscheiden?
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

23,709

Sunday, June 23rd 2019, 2:10pm

Da sieht man wie peinlich manche Nutzer hier sind. Ihr regt euch auf weil er zu potentiellen Arbeitgebern reist und eine überlegte Wahl treffen will. :LEV5 :LEV14

23,710

Sunday, June 23rd 2019, 3:05pm

Ödegaard selber Favorisiert Real sociedad , Madrid legt ihm aber nahe das er zu uns wechseln soll so ein Zeitungsbericht...Ich hoffe er geht zu Sociedad

23,711

Sunday, June 23rd 2019, 3:09pm

Ich hoffe, er kommt zu uns!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

23,712

Sunday, June 23rd 2019, 3:43pm

Stimmt schon, richtig peinlich das in einem Diskussionsforum unterschiedliche Meinungen vertreten werden. Er hat bei uns alles gesehen und sportlich sind wir mit der CL Teilnahme die bestmögliche Option. Wenn er darauf keine Lust hat oder sich das nicht zutraut kann er von mir aus gerne nach Spanien gehen, ich bin sowieso für einen langfristigen, festen Transfer der uns sportlich und wirtschaftlich voranbringt.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

23,713

Sunday, June 23rd 2019, 6:16pm

Das Problem bei Ödegaard ist, dass er auf dem Papier ein Star ist, aber in der Realität wahrscheinlich nur erster Einwechselspieler sein wird. Das könnte zu Konflikten und Nebenkriegsschauplätzen führen. Ich würde einen weiten Bogen, um ihn machen.

23,714

Sunday, June 23rd 2019, 7:14pm

Unterschreiben, ohne Trainer, Management, Möglichkeiten kennenzulernen und zu prüfen?

Ah ja..Guten Tag Herr Bosz..Herr Carro..Herr Völler..Herr Rolfes..Herr Wenning. Nun stellen Sie sich mal vor (in der Reihenfolge) und referieren einzeln, wie Sie sich das so vorstellen mit mir.

Ok, halt das übliche procedere bei wirklichen Könnern auf Arbeitssuche.

23,715

Sunday, June 23rd 2019, 7:16pm

Wenn er nicht zu uns wechseln möchte, will ich ihn bei uns nicht sehen. :LEV19
Saison 95/96, die Liebe beginnt...

23,716

Sunday, June 23rd 2019, 7:44pm

Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Stufe runterfahren hier. Ist doch gut für den Jungen, wenn er seine Zukunft sorgfältig plant, anstatt nur seine trainierten Affen mit dem Rucksack vorbei zu schicken, der voll Geld zu machen ist.

Ich weiß ja nicht, ob Transfers heutzutage normalerweise per Handy und Internetrecherche abgeschlossen werden, aber irgendwie kommt es mir gar nicht so dumm vor, dass man sich als Spieler einen potentiellen neuen Verein erst mal persönlich anschaut. Scheint aber ja eher unüblich zu sein, wenn man sieht, wie sensationsgeil die Journaille direkt auf die persönliche Anwesenheit von Ödegaard in Leverkusen reagiert hat.

Jetzt entscheidet er sich entweder für oder gegen uns. Vermutlich so oder so mit guten persönlichen Argumenten. Entweder will er sich jetzt einen Namen in Spanien machen, oder sich in einem Team durchsetzen, dass in der CL vertreten ist. Beides hat Vor- und Nachteile. Natürlich sollte ein Spieler, der in zwei Jahren bei Real wieder Erfolg haben möchte, sich vor dem Kader eines moderaten CL-Teilnehmers, wie wir einer sind, nicht fürchten. Andererseits weiß er ganz genau, dass er so viel spielen muss wie nur irgend geht, und das wird er vermutlich bei RSSS eher als bei uns, das stimmt schon.

Der Weg nach Spanien wäre low risk, medium gain, bei uns high risk, high gain. Muss er selber wissen, der Junge.

Mich persönlich würden eher die Modalitäten des Transfers beschäftigen. Jahresleihe wäre albern, Zweijahresleihe blöd, aber besser als nichts. Kauf mit Rückkauf wäre schön, aber wohl eher nicht das von Real präferierte Modell, und ich wüsste auch gar nicht, ob wir uns das leisten wollen. Denn, Theorie: Ich glaube, wir sind an Ödegaard UND Olmo dran. Einer für RA, einer für OM. Aber wir werden sicherlich nicht beide kaufen.

23,717

Sunday, June 23rd 2019, 7:50pm

Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Er wollte damals nicht zu uns und will es jetzt auch nicht, wenn man den Berichten glauben schenken darf. Als ob ein Diaby, der im Gegensatz zu ihm schon was geleistet hat, so eine Europatournee brauchte. Was für ein Gehabe.

23,718

Sunday, June 23rd 2019, 7:55pm

https://www.corrieredellosport.it/news/c…fre_25_milioni/

Laut italienischen Medien machen wir wohl ernst und haben in den letzten Tagen ein 25 Mio Angebot abgegeben!

23,719

Sunday, June 23rd 2019, 8:02pm

Was soll so verwerflich daran sein, sich zunächst alle möglichen Optionen genauer anzuschauen und einen ersten Eindruck zu gewinnen? Das mache ich bei potentiellen Arbeit-/Auftraggebern auch nicht anders. Da aus dem Bauch heraus spontan die Schnellschusslösung zu wählen, wird einen im Nachhinein immer nachdenklich stimmen, ob es wirklich die beste Wahl war.

Darüberhinaus ist doch noch mehr als genug Zeit, dass man ihm diese Gelegenheit ruhig geben kann. Sollte er sich dennoch für San Sebastian entscheiden, haben wir gefühlt noch ein ganzes Quartal, um mögliche Alternativen zu verpflichten.

Verstehe nicht, wie man sich darüber zu Beginn der Sommerpause wirklich aufregen und solch ein Drama daraus machen kann. Man sollte eher froh darüber sein, dass sich jemand solche Gedanken über seine Optionen macht und auch vor Ort mit Verantwortlichen spricht.

Und was unsere Medien in ihren Berichten immer so alles zu wissen scheinen und wild interpretieren und spekulieren... Da lehne ich mich beruhigt zurück und vertraue darauf, dass bei uns - wie in der Vergangenheit auch - seriös gearbeitet wird.
Bayer Vizekusen
Komfortzone
Rückrundenabsturz
Jugendwahn

23,720

Sunday, June 23rd 2019, 8:09pm

Was soll so verwerflich daran sein, sich zunächst alle möglichen Optionen genauer anzuschauen und einen ersten Eindruck zu gewinnen? Das mache ich bei potentiellen Arbeit-/Auftraggebern auch nicht anders. Da aus dem Bauch heraus spontan die Schnellschusslösung zu wählen, wird einen im Nachhinein immer nachdenklich stimmen, ob es wirklich die beste Wahl war.

Darüberhinaus ist doch noch mehr als genug Zeit, dass man ihm diese Gelegenheit ruhig geben kann. Sollte er sich dennoch für San Sebastian entscheiden, haben wir gefühlt noch ein ganzes Quartal, um mögliche Alternativen zu verpflichten.

Verstehe nicht, wie man sich darüber zu Beginn der Sommerpause wirklich aufregen und solch ein Drama daraus machen kann. Man sollte eher froh darüber sein, dass sich jemand solche Gedanken über seine Optionen macht und auch vor Ort mit Verantwortlichen spricht.

Und was unsere Medien in ihren Berichten immer so alles zu wissen scheinen und wild interpretieren und spekulieren... Da lehne ich mich beruhigt zurück und vertraue darauf, dass bei uns - wie in der Vergangenheit auch - seriös gearbeitet wird.

So schauts aus. :bayerapplaus
Aus den bisherigen Meldungen von falschen Tatsachen lässt sich ableiten das die Medien nur blind spekulieren was er wie favorisiert
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba