Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, May 8th 2008, 11:24pm

Quoted

Original von Webgard

Quoted

Original von H.Waas_Fussballgott
Hoffentlich verlieren wir, mein Tip 2:1 für Hansa ! Damit dieser Trainer endlich ein Ende hat !!

wat bist du denn fürn tünnes

wie ann man in so ner situation nur auf ne niederlage hoffen?! hier gehts um viel mehr als um skibbe auch wenn viele das im personifizierungswahn vergessen!! ich will zumindest wieder international spielen notfalls auch ui-cup :bayerapplaus
ich selbst fordere auch skibbes kopf aber nicht auf kosten vom bayer!!
also die deprimierten rostocker demontieren!!!!!
Hier könnte auch ihre Signatur stehen

42

Friday, May 9th 2008, 12:22am

Gibt es noch leben in der Mannschaft?

Die Frage aller Fragen ist nun, nach allem was passiert und gesagt worden ist, wieviel die Mannschaft bereit ist zu tun um alles erdenkliche noch irgendwie zu erreichen.
Laut Völler ist, logischerweise, die Stimmung in der Mannschaft schlecht und da man die Mannschaft sowieso nicht mehr einschätzen kann wird es darauf ankommen wie viel Wille nun tatsächlich noch vorhanden ist.

Eines hat sich gegenüber dem letzten Spieltag nicht geändert und das ist die Tabellensituation.
Folglich geht es wieder nicht ohne den Blick "wie-spielen-die-anderen?". Psychologisch gesehen haben wir den Nachteil, dass den anderen 1 Punkt reicht (erstmal) und das für uns, Gesetz eines neuen Misserfolges, wirklich alles vorbei ist.

Ich glaube kaum, dass die Stuttgarter sich daheim von WOB einholen lassen und ich glaube nur an Cottbus, wenn der Wille die Liga zu halten grösser ist als der des HSV in den UEFA-Cup zu kommen.

Die 6 Punkte die noch zu verteilen sind, lassen nun auch keinen Spielraum mehr für den Faktor Zeit. Denn der ist definitiv abgelaufen.
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

43

Friday, May 9th 2008, 2:13am

Hab ein passendes Zitat von Rolf Rüssmann gefunden, was eigentlich zur momentanen Situation passt:

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt

:LEV18
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

44

Friday, May 9th 2008, 2:25am

RE: Gibt es noch leben in der Mannschaft?

Quoted

Original von ChefKoch
Die Frage aller Fragen ist nun, nach allem was passiert und gesagt worden ist, wieviel die Mannschaft bereit ist zu tun um alles erdenkliche noch irgendwie zu erreichen.
Laut Völler ist, logischerweise, die Stimmung in der Mannschaft schlecht und da man die Mannschaft sowieso nicht mehr einschätzen kann wird es darauf ankommen wie viel Wille nun tatsächlich noch vorhanden ist.

Eines hat sich gegenüber dem letzten Spieltag nicht geändert und das ist die Tabellensituation.
Folglich geht es wieder nicht ohne den Blick "wie-spielen-die-anderen?". Psychologisch gesehen haben wir den Nachteil, dass den anderen 1 Punkt reicht (erstmal) und das für uns, Gesetz eines neuen Misserfolges, wirklich alles vorbei ist.

Ich glaube kaum, dass die Stuttgarter sich daheim von WOB einholen lassen und ich glaube nur an Cottbus, wenn der Wille die Liga zu halten grösser ist als der des HSV in den UEFA-Cup zu kommen.

Die 6 Punkte die noch zu verteilen sind, lassen nun auch keinen Spielraum mehr für den Faktor Zeit. Denn der ist definitiv abgelaufen.

Wob spielt zu Hause...............und wird die auswärtsluschen aus Stuttgart besiegen.

45

Friday, May 9th 2008, 7:54am

Ich war die letzten Spiele immer pessimistisch, aber aus irgendeinem Grund bin ich bei diesem Spiel recht optimistisch...den Grund kann ich mir selbst nicht erklären ^^

Ich tippe auf:
Hansa Rostock - Bayer 0:5 :LEV2
10min: Gekas 0:1
21min: Barnetta 0:2
37min: Friedrich 0:3
63min: Barbarez 0:4
74min: Barnetta 0:5
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

46

Friday, May 9th 2008, 8:47am

Die Hansa Spieler wollen sich für andere Clubs empfehlen und brennen ein Feuerwerk ab.
Bayer blamiert sich beim 3:0 für die Osteseestädter bis auf die Knochen und feiert anschließend das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes hinter Hannover und Wolfsburg
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

47

Friday, May 9th 2008, 9:22am

Es gibt ziemlich viele Gründe dafür daß die Rostocker sich gewaltig reinhängen werden gegen uns.

a) die theoretische Chance doch noch drin zu bleiben
b) evtl. letztes 1.Liga Spiel
c) letztes Heimspiel der Saison

Da werden die nochmal alles geben und mit kämpfenden Tabellenletzten haben wir ja bekanntermaßen so unsere Probleme.

Ich wünsche aber allen Rostockreisenden schönes Wetter und das es neben einem vermutlich eher trantütigen Spiel unsererseits doch noch anderes erfreuliches geben wird.

48

Friday, May 9th 2008, 9:24am

Quoted

Original von Zukünftiger Star

Quoted

Original von ChefKoch

Ich glaube kaum, dass die Stuttgarter sich daheim von WOB einholen lassen und ich glaube.

Wob spielt zu Hause...............und wird die auswärtsluschen aus Stuttgart besiegen.

Ah, ok. Vertan. Na wenn WOB dafür gewinnt :D
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

49

Friday, May 9th 2008, 10:22am

Völlig unverständlich das man sich eine Niederlage in Rostock wünscht :LEV11
Bin im Moment auch nicht zufrieden , halte aber weiterhin zur Mannschaft und werde in Rostock die Mannschaft zu drei Punkten anfeuern :LEV3
Zwei Löwen im Herzen ... auf ewig SVB und BTSV

50

Friday, May 9th 2008, 11:14am

Quoted

Original von H.Waas_Fussballgott
Hoffentlich verlieren wir, mein Tip 2:1 für Hansa ! Damit dieser Trainer endlich ein Ende hat !!

Ändere du mal lieber Dein Avatar, denn der Herr darauf hat großen Anteil an der jetzigen Situation!!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

51

Friday, May 9th 2008, 11:16am

die hoffnung stirbt zuletzt...wir gewinnen 3:1 und holen uns den uefa-cup platz zurück...spielen lassen würde ich mal so:

--------------Gekas -------Bulykin------------
---------------------------------------------------
Barnetta---------------------------------Risse
-------------------Rolfes-Vidal-----------------
Dum--------JICB---Sinkewitz-------Castro
-----------------------Adler---------------------
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

52

Friday, May 9th 2008, 11:18am

Meine Aufstellung wäre....

Rene

Hansi-JICB-Sinke-Gresko

Simon

Gonzo-Barni-Sascha

Buly-Fanis

Mein Tipp: 3:0 fürn Bayer - jetzt erst recht! :LEV2
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

53

Friday, May 9th 2008, 11:59am

Quoted

Original von Colt81
die hoffnung stirbt zuletzt...wir gewinnen 3:1 und holen uns den uefa-cup platz zurück...spielen lassen würde ich mal so:

--------------Gekas -------Bulykin------------
Barnetta---------------------------------Risse
-------------------Rolfes-Vidal-----------------
Dum--------JICB---Sinkewitz-------Castro
-----------------------Adler---------------------

sso in der art würde meine austellung auch aussehen nur dass ich dum wweiter nach vorne stellen würde und dafür hans rein und barnetta auf rechts

54

Friday, May 9th 2008, 4:01pm

Wir ballern uns den Frust von der Seele, und nutzen andere Patzer. :bayerapplaus
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

55

Friday, May 9th 2008, 4:09pm

wollten wir das nich schon die letzten 4 wochen machen...?!
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

56

Friday, May 9th 2008, 4:11pm

Zumindest habe ich genau damit beim hertha Spiel gerechnet und passiert ist nichts, also wieso morgen ?

57

Friday, May 9th 2008, 4:25pm

Ich denke, dass es morgen kein schönes Spiel wird, wir aber gewinnen werden. Hansa hat sich aufgegeben, hat man in den letzten Spielen schon gesehen. Es könnte zwar sein, dass die sich sagen: Letztes Heimspiel, zeigen wir unseren Fans nochmal was. Aber das glaub ich eher nicht, die haben zuletzt extrem schlecht gespielt. Wenn wir diese Saison noch punkten, dann morgen...
Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Adler
Castro, Sinke, JICB, Hansi
Barnetta, Rolfes, Vidal, Dum
Bulykin, Fanis

Friedrich brauch mal eine Pause, der steht sowas von neben sich. Die Aufstellung wird aber wohl eher in diese Richtung gehen:

Adler
Castro, Sinke, Friedrich, Hansi/Gresko
Rolfes, Vidal, Barnetta, Barbarez, Dum
Bulykin
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

58

Friday, May 9th 2008, 4:49pm

Kann morgen leider weder da sein, noch das Spiel verfolgen, da ich gleich ab nach Polen bin. Und das bei so einem Wetter, bei einem langen WE. Naja, was soll man machen....

Würde so aufstellen:

1
27, 20, 5(29), 14
23, 6
19, 7
13, 10

Bank: Würde zu den üblichen unsere Nr. 51 Sukuta mitnehmen :LEV19

Tippen will ich wieder nicht, hoffe natürlich auf einen Sieg
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

59

Friday, May 9th 2008, 5:13pm

Laut Kicker Vorschau auf das Spiel werden sowohl CB als auch Schwegler gar nicht im Kader stehen. Weiss jemand etwas dazu? Weil sonst würde der Kader aus rund 15 Mann bestehen :LEV9
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

60

Friday, May 9th 2008, 5:16pm

barbarossa und freier DÜRFEN nicht von anfang an spieln...dann verlieren wir...

meine aufstellung:
Adler
Castro-Friedrich-Sinke-Hansi
Rolfes
Risse-Vidal-Barnetta
Gekas-Sukuta-Pasu

ich mache es mal davon abhängig wer in führung geht...
wir-wir gewinnen
hansa-hansa gewinnt
w11-Liga 3

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests