Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,581

Tuesday, July 20th 2021, 9:30am

Würde mich auch über nen Rabattcode freuen, gerne per privater Nachricht

8,582

Tuesday, July 20th 2021, 7:25pm

Hat noch jemand direkt bei Jako bestellt und wartet seitdem auf den Versand? Ist jetzt seit fast einer Woche nichts passiert und ans Telefon geht dort auch niemand :D
Beim dritten Anlauf ist dann doch jemand rangegangen, Trikot ist in M erst ab Ende August wieder lieferbar. Hat natürlich niemand mal Bescheid gesagt. Bestellung jetzt storniert und beim Bayer geordert. JAKO Shop kann ich nur von abraten!

8,583

Tuesday, July 20th 2021, 7:53pm

Eine Frage aus Interesse. Wieso nicht direkt über Bayer probiert?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

8,584

Tuesday, July 20th 2021, 8:03pm

Das war am Dienstag als den Server vom Bayer Shop in die Knie gezwungen hat. Dachte dann eben direkt über JAKO, war leider keine gute Idee :levz1

8,585

Wednesday, July 21st 2021, 10:12am

"dein Paket verlässt in Kürze unser Lager und macht sich auf den Weg zu dir!"

:LEV2 :LEV3 :LEV6
C2H5 - OH

8,586

Wednesday, July 21st 2021, 4:33pm

Hat noch jemand direkt bei Jako bestellt und wartet seitdem auf den Versand? Ist jetzt seit fast einer Woche nichts passiert und ans Telefon geht dort auch niemand :D
Beim dritten Anlauf ist dann doch jemand rangegangen, Trikot ist in M erst ab Ende August wieder lieferbar. Hat natürlich niemand mal Bescheid gesagt. Bestellung jetzt storniert und beim Bayer geordert. JAKO Shop kann ich nur von abraten!

Das war am Dienstag als den Server vom Bayer Shop in die Knie gezwungen hat. Dachte dann eben direkt über JAKO, war leider keine gute Idee :levz1

Man kann deine Geduld regelrecht herauslesen...
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

8,587

Wednesday, July 21st 2021, 5:05pm

Man kann deine Geduld regelrecht herauslesen...
Wenn es um ein neues Trikot geht bin ich ein ungeduldiger Bengel :levz1

8,588

Thursday, July 22nd 2021, 7:51am

An alle die, die in den vergangenen 2-3 Wochen im Fanshop waren:

Ist es denn noch möglich, Trikots aus der Vorsaison mit dem "alten" Flock beflocken zu lassen? Ich habe das schwarze Trikot noch blanko und würde mir dann doch gerne einen Spieler "draufnehmen"...

“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

8,589

Thursday, July 22nd 2021, 12:34pm

Nochmal. Wer sich jetzt eine Dauerkarte sichert, bekommt das aktuelle Trikot zu einem 40 € Rabatt. Bitte nicht verfallen lassen. Wenn jemand kein neues Trikot möchte, bitte den Code weitergeben. https://info.bayer04.de/d?o00ellwi00homu…3jwge7fvif0ve11
Gerne auch PN!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

8,590

Thursday, July 22nd 2021, 1:47pm

"dein Paket verlässt in Kürze unser Lager und macht sich auf den Weg zu dir!"
da isses! :bayerapplaus
C2H5 - OH

8,591

Thursday, July 22nd 2021, 3:47pm

Ich würde mich dann auch melden und wäre sehr dankbar über einen Code per PN

Danke im Voraus ;)
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

8,592

Thursday, July 22nd 2021, 11:14pm

Muss jetzt nochmal sagen mir gefällt das Beflockungsdesign richtig gut! Sieht wirklich fast 1:1 aus wie 2002. Richtig schön fett und retro

8,593

Tuesday, July 27th 2021, 12:07pm

Sche*# DHL. Trikot bestellt und angeblich soll ich die Lieferung verweigert haben. Ganzen Tag zu Hause und an besagtem Zeitpunkt kein klingeln. Hoffentlich wird das Trikot jetzt nicht noch zurück geschickt. Richtig dreist sowas.
Ich weiß, die Bedingungen bei der Post sind echt kacke, aber dann soll der sagen, dass niemand anwesend war oder so...
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!

8,594

Tuesday, July 27th 2021, 2:45pm

Sche*# DHL. ...
Ich lass mir alles immer in "meinen" Paketshop liefern, das ist wesentlich entspannter.
C2H5 - OH

8,595

Tuesday, July 27th 2021, 5:38pm

...so lange man vorher weiss, dass es mit DHL kommt.

8,596

Tuesday, July 27th 2021, 5:56pm

...so lange man vorher weiss, dass es mit DHL kommt.
Weiß man, wenn man wissen wollte, wird irgendwo beim Bestellvorgang angezeigt.
C2H5 - OH