Er wird uns ca. 6 Monate fehlen. Die Diagnose ist ein Wadenbeinbruch und eine Sprunggelenksverletzung.
Quoted
Bruch des linken Wadenbeins zugezogen. Darüber hinaus erlitt Arias einen Syndesmoseriss und weitere komplexe Bandverletzungen im betroffenen Sprunggelenk.
Häh. Hat er sich angesteckt? Wurde seine Waden durch Corona "aufgeweicht"? Ist ein Bruch, ein neues Symptom? Versteh den Zusammenhang nicht.Einfach unverständlich, dass man die Länderspielpausen zu Coronazeiten überhaupt durchzieht.
Sowas von unnötig..
Vermutlich meint er, wg Corona hätte das Länderspiel nicht stattfinden dürfen, dann hätte Arias sich dabei auch nicht verletzen können.Häh. Hat er sich angesteckt? Wurde seine Waden durch Corona "aufgeweicht"? Ist ein Bruch, ein neues Symptom? Versteh den Zusammenhang nicht.Einfach unverständlich, dass man die Länderspielpausen zu Coronazeiten überhaupt durchzieht.
Sowas von unnötig..
Naj, das könnte man auch bei Schick sagen: "Einfach unverständlich, dass man die Bundesliga zu Coronazeiten überhaupt durchzieht. Sowas von unnötig..." Gilt für EL und DFB-Pokal selbstverständlich auch.Vermutlich meint er, wg Corona hätte das Länderspiel nicht stattfinden dürfen, dann hätte Arias sich dabei auch nicht verletzen können.Häh. Hat er sich angesteckt? Wurde seine Waden durch Corona "aufgeweicht"? Ist ein Bruch, ein neues Symptom? Versteh den Zusammenhang nicht.Einfach unverständlich, dass man die Länderspielpausen zu Coronazeiten überhaupt durchzieht.
Sowas von unnötig..
Da aber auch zu Coronazeiten eine irgendwie geartete Qualifikation durchführen muss, wenn man die WM nicht absagt, ist das natürlich so Quatsch.
Wenn ich @Rectify richtig verstehe, hat er das anders gemeint:Naj, das könnte man auch bei Schick sagen: "Einfach unverständlich, dass man die Bundesliga zu Coronazeiten überhaupt durchzieht. Sowas von unnötig..." Gilt für EL und DFB-Pokal selbstverständlich auch.Vermutlich meint er, wg Corona hätte das Länderspiel nicht stattfinden dürfen, dann hätte Arias sich dabei auch nicht verletzen können.Häh. Hat er sich angesteckt? Wurde seine Waden durch Corona "aufgeweicht"? Ist ein Bruch, ein neues Symptom? Versteh den Zusammenhang nicht.Einfach unverständlich, dass man die Länderspielpausen zu Coronazeiten überhaupt durchzieht.
Sowas von unnötig..
Da aber auch zu Coronazeiten eine irgendwie geartete Qualifikation durchführen muss, wenn man die WM nicht absagt, ist das natürlich so Quatsch.![]()
Sehe da trotzdem keinen Zusammenhang. Meines wissen war das ein Zusammenstoß. Das hatte weder durch den Virus, noch mit dem engen Zeitplan zu. Es war einfach ein Zweikampf der unglücklich endete. Nicht alles ist "böses böses Corona".Wenn ich @Rectify richtig verstehe, hat er das anders gemeint:Naj, das könnte man auch bei Schick sagen: "Einfach unverständlich, dass man die Bundesliga zu Coronazeiten überhaupt durchzieht. Sowas von unnötig..." Gilt für EL und DFB-Pokal selbstverständlich auch.Vermutlich meint er, wg Corona hätte das Länderspiel nicht stattfinden dürfen, dann hätte Arias sich dabei auch nicht verletzen können.Häh. Hat er sich angesteckt? Wurde seine Waden durch Corona "aufgeweicht"? Ist ein Bruch, ein neues Symptom? Versteh den Zusammenhang nicht.Einfach unverständlich, dass man die Länderspielpausen zu Coronazeiten überhaupt durchzieht.
Sowas von unnötig..
Da aber auch zu Coronazeiten eine irgendwie geartete Qualifikation durchführen muss, wenn man die WM nicht absagt, ist das natürlich so Quatsch.![]()
Wegen Corona musste die vergangene Saison unterbrochen und anschließend im Schweinsgalopp finalisiert werden.
Dadurch startete die laufende Saison 2020/21 viel später als sonst, der Terminplan ist sehr eng gestrickt, und es muss ohne Winterpause durchgespielt werden.
Soweit gut. Am Wochenende werden wohl die letzten Schrauben entfernt. Dann wohl noch ne Woche Schonung, dann wohl Rückkehr nach Leverkusen.Weiss Jemand, wie es ihm geht?
Wäre sinnvoll, wenn man noch einen holt, der im Notfall RV spielen kann falls Mensah überhaupt nicht funktioniert. Aber die Abwehr wird wohl generell durcherneuert werden, wenn man bedenkt, dass auch Wendell (Vertrag wurde zu Saisonbeginn nur um eine Saison verlängert) gehen könnte und Dragovic vielleicht nicht verlängert.Bender und Weiser werden weg sein. Vlt versucht man dann mit Arias und Mensah in die neue Saison zu gehen.
Wäre sinnvoll, wenn man noch einen holt, der im Notfall RV spielen kann falls Mensah überhaupt nicht funktioniert. Aber die Abwehr wird wohl generell durcherneuert werden, wenn man bedenkt, dass auch Wendell (Vertrag wurde zu Saisonbeginn nur um eine Saison verlängert) gehen könnte und Dragovic vielleicht nicht verlängert.Bender und Weiser werden weg sein. Vlt versucht man dann mit Arias und Mensah in die neue Saison zu gehen.
2 guests