Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Friday, August 21st 2020, 2:45pm

Florian Wirtz wurde für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Moldau und Belgien für die deutschen U-21-Nationalmannschaft berufen.

Das besondere bei Wirtz: Mit seinen 17 Jahren könnte er zum jüngsten U-21-Nationalspieler werden. Kuntz: "Florian ist eines der herausragenden Talente in Deutschland. Er hat bereits in der Bundesliga, der Europa League und im DFB-Pokal Erfahrungen sammeln können. Nach interner Absprache mit Joti Chatzialexiou und Meikel Schönweitz sowie dem Verein haben wir uns entschlossen, ihn zur U 21 einzuladen, um seine Entwicklung weiter voranzutreiben.

Quelle Kicker.de
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

102

Monday, September 14th 2020, 3:03pm

....krasser Spieler. Zwar kann er Havertz nicht ersetzen, weil er eine ganz andere Type ist, aber er bringt als 10er eine Qualität ins Spiel die bisher nicht da war.

Wow.

103

Monday, September 14th 2020, 5:10pm

Ich habe das Pokalspiel nicht gesehen. Ich hoffe aber, dass wir in unserer Planung das Offensivspiel nicht von einem 17- Jährigen abhängig machen. Das kann zwar gut gehen. Aber in der Gleichung sind zu viele Unbekannte. Ich denke wir tun ihm einen Gefallen, wenn er diese Saison maximal Rotationsspieler ist. Dafür braucht es aber noch Verstärkung.

104

Monday, September 14th 2020, 5:30pm

Bestes Spiel was ich bisher von Ihm in unserem Trikot gesehen habe. Lag zu großen teilen sicherlich auch am Gegner, jedoch kann es seinem Selbstvertrauen nur gut tun. Wobei er sich im Vergleich zu seinen Mitspielern auch deutlich hervorgetan hat! Weiter so!

105

Monday, September 14th 2020, 11:19pm

Für mich ein Upgrade zu Havertz! Wirtz hat Biss, der Junge brennt. Und er kann verdammt viel am Ball.

Schon sehr bald redet hier Niemand mehr von Havertz!

106

Monday, September 14th 2020, 11:44pm

Ich habe das Pokalspiel nicht gesehen. Ich hoffe aber, dass wir in unserer Planung das Offensivspiel nicht von einem 17- Jährigen abhängig machen. Das kann zwar gut gehen. Aber in der Gleichung sind zu viele Unbekannte. Ich denke wir tun ihm einen Gefallen, wenn er diese Saison maximal Rotationsspieler ist. Dafür braucht es aber noch Verstärkung.
Wenn ich einen 17 jährigen habe der so außergewöhnlich talentiert und in seiner Entwicklung so weit ist Wirtz, dann lasse ich den einfach so viel spielen wie nur möglich und mache ihm klar, dass selbst wenn er mal ein oder zwei schlechte Spiele macht, er trotzdem spielt.
#Stärke Bayer

107

Tuesday, September 15th 2020, 1:36pm

Wenn ich einen 17 jährigen habe der so außergewöhnlich talentiert und in seiner Entwicklung so weit ist Wirtz, dann lasse ich den einfach so viel spielen wie nur möglich und mache ihm klar, dass selbst wenn er mal ein oder zwei schlechte Spiele nicht macht, er trotzdem wieder reinkommt spielt.

Hab das Zitat von Agent M etwas verändert und so sollte es bei einem Team laufen, das Erfolg will. Ansonsten haben wir wieder Spieler, die in miesen Phasen durchgeschleppt - "Vertrauen" - werden und das Saisonziel zu verspielen helfen. Letzte Saison läßt grüßen...
Einmal Löwe, immer Löwe!