Werbung

Werbung

You are not logged in.

741

Tuesday, March 23rd 2021, 5:34pm

Die Spieler im Verein könnten in der derzeitigen Verfassung vielleicht auch auf den einen oder anderen Beitrag verzichten und kleinere Brötchen backen, aber das ist nur meine Ansicht.

Die glänzen derzeit alle mehr mit Instagram-Beiträgen, als mit Leistung auf dem Platz.

Passend dazu fällt mir eine kleine Geschichte von letzter Woche hat. Da hat der You.tuber EliasN97 mit Jordan Torunarigha von der Hertha telefoniert und ihn gefragt warum er in letzter Zeit gar nicht mehr mit denen zusammen online spielt und abhängt.

Da hat er ihm auch gesagt das es gerade der falsche Zeitpunkt ist um mario Kart online zu spielen.

Natürlich ist das Freizeit und die können machen was sie wollen. Aber natürlich würde es welche geben die sich darüber aufregen das ihr Verein derzeit Murks spielt und er amüsiert sich online und lacht und und und

Außendarstellung eben
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

742

Tuesday, March 23rd 2021, 6:42pm

:bayerapplaus
Die Spieler im Verein könnten in der derzeitigen Verfassung vielleicht auch auf den einen oder anderen Beitrag verzichten und kleinere Brötchen backen, aber das ist nur meine Ansicht.

Die glänzen derzeit alle mehr mit Instagram-Beiträgen, als mit Leistung auf dem Platz.
Noch was zu melden, „kaka“?

743

Tuesday, March 23rd 2021, 9:00pm

Hat aber auch Bosz mit ordentlichen Worten in seiner Story verabschiedet.
Eventuell sollte man die Kommentare Nicht zu hoch hängen, da da auch irgendwelche Insider hinterstecken können, die kein anderer verstehen kann von außerhalb.
Schwarz und rot ein Leben lang!

744

Tuesday, March 23rd 2021, 9:55pm

Den "daddy" Kommentar bei diaby hat er auch gelöscht
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

745

Tuesday, March 23rd 2021, 10:21pm

Diaby hat aber auch den Beitrag von Bayer Leverkusen geliked, in dem Wolf als neuer Coach bekannt gegeben wird. Man kann deuten was man will, man sollte aber nicht zu hineininterpretieren

746

Wednesday, March 24th 2021, 8:11am

Diaby hat aber auch den Beitrag von Bayer Leverkusen geliked, in dem Wolf als neuer Coach bekannt gegeben wird. Man kann deuten was man will, man sollte aber nicht zu hineininterpretieren

Warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ich bin da ganz bei kaka und halte es auch für wenig sinnvoll über insta-Postings zu diskutieren ohne zu wissen, wie sie gemeint sind.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

747

Wednesday, March 24th 2021, 8:30am

Warum auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ich bin da ganz bei kaka und halte es auch für wenig sinnvoll über insta-Postings zu diskutieren ohne zu wissen, wie sie gemeint sind.
Ich sach mal so, ich halte es allgemein für sinnlos über Social-Mediabeiträge zu diskutieren, sei es Facebook, Insta, Snapshat, Clubhouse oder wie der ganze Shei$ heißt. Aber auf der anderen Seite finde ich es lustig, wie auf der einen Seite alle die Spieler für ihr Auftreten im Netz kritisiert werden, auf deren Seiten sich ihre Kritiker selbst tummeln.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

748

Wednesday, March 24th 2021, 8:58am

Finde es zwar auch befremdlich, aber damit diese fragwürdigen Dienste überhaupt funktionieren, brauchst halt auch ein breites Spektrum an Interessenten. Ob das unbedingt positiv für den sich entwickelten Charakter ist, wage ich zu bezweifeln. Von beginnenden Stalking bis hin zu „ich weiß etwas, was keiner weiß“ ist da leider alles vertreten.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

749

Wednesday, March 24th 2021, 9:15am

Hat man kein Geld für die BLÖD, tummelt man sich den ganzen Tag bei FB, Insta, Tripper etc.
Verdummungsauftrag erfüllt. :LEV18
Einmal Löwe, immer Löwe!

750

Monday, April 5th 2021, 1:03pm

Ich hoffe, dass er jetzt alles raus haut. Könnte auf den letzten Metern der Saison noch ganz wichtig werden.

Die Chance wird er garantiert bekommen

751

Monday, April 5th 2021, 4:52pm

Naja er braucht ja nach Aussage von Wolf noch ein paar Wochen um eine Kaderoption zu sein. Gerade nach solchen langen Verletzungen ist dieses "alles raus hauen" eher kontraproduktiv
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

752

Wednesday, April 7th 2021, 4:18am

Naja er braucht ja nach Aussage von Wolf noch ein paar Wochen um eine Kaderoption zu sein. Gerade nach solchen langen Verletzungen ist dieses "alles raus hauen" eher kontraproduktiv
Wenn er das sagt...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)