Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 25. September 2017, 11:20

Immer wieder beeindruckend, wie schnell hier die Fachleute wissen, welche Stärken und Schwächen ein Spieler hat. Nach 90 Minuten sagen zu können, dass jemand Kopfballstark, nicht Kopfballstark, ein Knipser, ein mannschaftsdienlicher Spieler, jemand mit Übersicht, langsam, schnell usw ist :LEV5 :bayerapplaus

Ich und viele der Scouts der Profimannschaften brauchen dafür Wochen und Monate :LEV18

Schaun mer mal...
Gegen Signaturen

82

Montag, 25. September 2017, 11:30

Immer wieder beeindruckend, wie schnell hier die Fachleute wissen, welche Stärken und Schwächen ein Spieler hat. Nach 90 Minuten sagen zu können, dass jemand Kopfballstark, nicht Kopfballstark, ein Knipser, ein mannschaftsdienlicher Spieler, jemand mit Übersicht, langsam, schnell usw ist
Ich glaube nach 90 Minuten kann man sich schon ein Bild über die Grundfähigkeiten des Fussballers machen. Stärken und Schwächen sollten einem geschulten Fussballer-Auge schon recht schnell auffallen. Ich gehe mal davon aus, dass der Job des Scouts viel tiefgründiger liegt und Spieler daher über längere Zeiträume beobachtet werden müssen.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

83

Montag, 25. September 2017, 11:53

Guter Einstand für ihn. Körperlich robust, gute Intuition und Übersicht, steht gut und weiß tatsächlich, wo das Tor steht... :LEV19

Allerdings für die Größe erstaunlich kopfballschwach und auch nicht der allerschnellste...???

Naja das sollltest du dann doch eher nochmals stark überdenken.
Erst ist mit 1,78 sicherlich kein großer Stürmer und hatte gestern die mit stärkste Abwehr in Luftduellen gegen sich, dafür hat er dann doch einige Duelle gewonnen

Bei TM.de und Wikipedia ist er mit 1.84, resp. 1.85,gelistet. Kam mir auch nicht wie ein 1.78m grosser Spieler vor.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

84

Montag, 25. September 2017, 12:05

Wenn Alario nur 1,78 ist, war der Japaner vom HSV gestern auch nicht über 1,20. :-)
Schneider Bernd!

85

Montag, 25. September 2017, 12:15

Auf bayer04.de steht auch 1,84m, was auch meinem Eindruck entspricht.
Nennt mich McLovin! - Superbad

86

Montag, 25. September 2017, 12:39

Na gut hatte es heute beim Kicker gelesen, dort stand 1,78 m :LEV19
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

87

Montag, 25. September 2017, 13:48

Ich denke River Plate wird die zusätzlichen Zentimeter nach Eingang der Ablösesumme freigeben

88

Montag, 25. September 2017, 13:53

Oder man behält sie ein als Faustpfand für Nachverhandlungen.

89

Montag, 25. September 2017, 14:15

Relativ wenig zu sehen, läuft anscheinend auch nicht zuviel, aber im entscheidenden Moment da!
Guter Einstand!
Einmal Löwe, immer Löwe!

90

Montag, 25. September 2017, 14:52

Relativ wenig zu sehen, läuft anscheinend auch nicht zuviel, aber im entscheidenden Moment da!
Guter Einstand!

9,92km

91

Montag, 25. September 2017, 17:32

Na, sag ich doch...
Einmal Löwe, immer Löwe!

92

Montag, 25. September 2017, 18:10

Ein Tor und eine Vorlage bei seinem ersten Spiel das war ein perfekter Einstand. Ich freue mich jedenfalls das er eine ordentliche Partie gespielt hat und in der Bundesliga angekommen ist.

93

Montag, 25. September 2017, 18:20

Der ist never 1,78. Das ist ja 1 cm kleiner als Volland, der 1,79 ist. Wirkte auf mich auch wie mittlere 180er Höhe.

94

Montag, 25. September 2017, 18:29

Guter Einstand!

Was sagt dein Optiker? Spass beiseite, es ist leider schon etwas länger her, dass ein Stürmer bei uns so häufig Kopfballduelle vorne gewonnen hat... ich war im Stadion - sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu dir - und Alario war äußerst präsent, nicht nur im entscheidenen Moment. Hat mehrmals von Leno den Ball gefordert, als nur noch der lange Ball möglich war; leider noch nicht genutzt worden, denn seine Ballannahmen und Weiterleitungen sind hervorragend. In der Tat ein guter Einstand!
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

95

Montag, 25. September 2017, 18:37

Der ist never 1,78. Das ist ja 1 cm kleiner als Volland, der 1,79 ist. Wirkte auf mich auch wie mittlere 180er Höhe.

Das wurde nun schon oft genug durchgekaut.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

96

Montag, 25. September 2017, 19:00

Erfreulicher Start nach dieser doofen Zeit.
Mal sehen wie das auswärts klappt.
Aber,Gemach ..... Das war erst Spiel 1
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

97

Montag, 25. September 2017, 21:50

Fand ihn für das erste Spiel auch ziemlich gut. 1 Tor und 1 Vorlage ist nicht so übel. Scheint sich auch grundsätzlich mit Volland ganz gut zu verstehen. Für die Eingewöhnung war die Zwangspause vlt gar nicht sooo übel.
Hoffentlich kann er das so beibehalten. :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

98

Dienstag, 26. September 2017, 08:37

Schöner Start gegen einen allerdings schwachen Gegner. Jetzt in Schalke und dann daheim gegen Wolfsburg nachlegen und die Sicht auf die Tabelle gestaltet sich gleich viel freundlicher.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

99

Dienstag, 26. September 2017, 09:57

Nach dem Einstand kann er uns in den nächsten Spielen nur enttäuschen.
Einmal Bayer immer Bayer!!

100

Mittwoch, 27. September 2017, 13:34

Schön im Adidas Pullover auf der Medienrunde :D Bin mal gespannt ob es da einen aufschrei geben wird
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN