Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... ist eine komplette Unverschämtheit gegenüber anderen Spielern, Ausnahme Demirbay,Weiser, ggfs Wendell.Seine Abschlussstärke ist komplett verloren gegangen. Auch heute wieder drei bis vier Hochkaräter liegengelassen.
Im Grunde wird er seit dem ersten Spieltag durchgeschleppt... Eigentlich unfassbar, wenn man dem 100 Mio Einnahmen gegenüberstellt.
Die Einsatzgarantie scheint jedenfalls im Vertrag fest verankert zu sein.
Leute ich binkann es nicht mehr hören.
Havertz ist schuld.
So ein Blödsinn. Der Junge ist 20! Und er hat nicht die Form der letzten Saison
Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
Also Ball flach halten. Der kommt schon wieder.
Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung.![]()
Wer meint, er sei reif für Barca & Co., der legt die Messlatte für sich selbst sehr hoch. Deshalb bin ich nicht bereit, ihn mit Samthandschuhen anzufassen.Leute ich kann es nicht mehr hören.
Havertz ist schuld.
Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung.![]()
Leute ich kann es nicht mehr hören.
Havertz ist schuld.
1 guests