Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

22

Tuesday, August 23rd 2016, 10:08pm

Ist er Samstag schon spielberechtigt?

23

Tuesday, August 23rd 2016, 10:14pm

Pech gehabt

Wer und warum?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

24

Tuesday, August 23rd 2016, 10:19pm

Da wird doch mit Sicherheit noch ein Wehrmutstropfen innerhalb der nächsten Woche folgen. Wer soll denn für ihn auf die Bank - Toprak? Tah?

25

Tuesday, August 23rd 2016, 10:29pm

Ich denke auch, dass man Toprak noch gehen lässt. Tah, Toprak und auch Dragovic werden sich nicht auf die Bank setzen. So muss einer der Dreien gehen und da kommt nur Toprak in Frage.

26

Tuesday, August 23rd 2016, 10:30pm

Von mir aus Toprak...wenn er eh zum BVB will und laut Watzke ja nächstes Jahr kommen soll.
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

27

Tuesday, August 23rd 2016, 10:39pm

Er wird genauso stark wie Tah spielen und frei von Verletzungen bleiben. Der Scouting Score wird 15 Millionen rechtfertigen und der Rest jemand Risiko tragen.

Daher Willkommen und viel Erfolg :LEV19

PS: Wenn wir noch jemanden Abgeben dann eher Papa. Seine Spielzeit und Minuten gehen nun weit unter 400. Das wird wohl ihm nicht reichen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

28

Tuesday, August 23rd 2016, 10:45pm

Er wird genauso stark wie Tah spielen und frei von Verletzungen bleiben. Der Scouting Score wird 15 Millionen rechtfertigen und der Rest jemand Risiko tragen.

PS: Wenn wir noch jemanden Abgeben dann eher Papa. Seine Spielzeit und Minuten gehen nun weit unter 400. Das wird wohl ihm nicht reichen.
Dann erkläre mal, wen du dann auf die Bank setzen willst? Dragovic wird kaum als Ergänzungsspieler gekommen sein..

29

Tuesday, August 23rd 2016, 10:50pm

Rotation ist das Stichwort.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

30

Tuesday, August 23rd 2016, 10:52pm

Na, das kam jetzt aber überraschend! Willkommen und so - und natürlich geben wir keinen mehr ab. Uns stehen tausendmilliarden Spiele in den nächsten neun Monaten bevor.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

31

Tuesday, August 23rd 2016, 10:53pm

Doppelthreads machen Spaß und knattern um die Ecke.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

32

Wednesday, August 24th 2016, 7:29am

Dann erkläre mal, wen du dann auf die Bank setzen willst? Dragovic wird kaum als Ergänzungsspieler gekommen sein..
Denjenigen, der gerade mal wieder verletzt ist oder ne Pause braucht. Wann versteht man hier eigentlich endlich mal, dass es mehr als 14 Spieler benötigt, um eine Saison mit CL oder EL erfolgreich zu spielen?

33

Wednesday, August 24th 2016, 8:48am

Ich denke auch, dass man Toprak noch gehen lässt. Tah, Toprak und auch Dragovic werden sich nicht auf die Bank setzen. So muss einer der Dreien gehen und da kommt nur Toprak in Frage.

Warum nicht? Wir spielen Bundesliga, CL, Pokal ..... und das mit einem recht kraftintensivem System. Da wird fleißig gewechselt werden. Dazu mögliche Sperren oder Verletzungen. Das passt schon.

Zudem muss man davon ausgehen, dass Drago noch etwas Eingewöhnungszeit braucht (es sei denn er startet direkt so durch wie Tah).

34

Wednesday, August 24th 2016, 9:26am

Muss man immer in Relationen sehen ... Angenommen wir bekommen an die 15 Mio € für Papa ... Dann sind 18 Mio € sehr in Ordnung :D
Wie viele Spiele hast du von Dragovic gesehen?
Ich 2. Und die rechtfertigen ca 1/10 der kolpotierten Ablöse;)

Wow, 2 Spiele. Gott sei Dank reicht das für eine fundierte Einschätzung. Was erlaubt sich Boldt nur?

Da bin ich doch wirklich froh, dass ich noch kein Spiel gesehen habe und deshalb ohne Vorbehalte Herzlich Willkommen!! sagen kann :LEV3
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_aka_Fes" (Aug 24th 2016, 11:13am)

35

Wednesday, August 24th 2016, 12:09pm

Unsere Österreich-Fraktion (Ramalho rechne ich mal großzügig dazu) scheint die gute Luft, den sauberen Fluß und die Attraktivität der Lev. Einkaufszone zu schätzen. Ein paar Berge im Hinterland legen wir ja auch noch drauf. :D

Herzlich willkommen! :bayerapplaus

36

Wednesday, August 24th 2016, 12:52pm

Pech gehabt

Wer und warum?

GuessiLev war zeitgleich nur die Nr 2 als TO mit der frohen Kunde.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

37

Wednesday, August 24th 2016, 2:09pm

Rotation ist das Stichwort.

Rotation in der IV ist aber sehr, sehr selten. Wenn man ein eingespieltes IV-Duo hat, dass die letzten Spiele zu Null spielte, wird Schmidt den Teufel tun und jemanden davon auf die Bank setzen.
Verletzungen sind das realistischere Szenario.

Denke, dass Dragovic erstmal auf der Bank platz nehmen wird, wenn wir mit Tah/Toprak/Dragovic in die Saison gehen.

38

Wednesday, August 24th 2016, 3:31pm

Herzlich Willkommen :bayerapplaus
#StärkeBayer

39

Wednesday, August 24th 2016, 4:25pm

Alles gute hier im Verein, auf eine erfolgreiche Zeit :bayerapplaus

40

Wednesday, August 24th 2016, 7:35pm

Moin,

da ich selber Dragovic noch nie habe spielen sehen (Highlightvideos zählen nicht)...

Kann hier jemand mal eine ernsthafte einschätzung abgeben (der ihn im Idealfall schon häufiger live bzw. im tv gesehen hat), bezüglich stärken und schwächen etc.?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests