Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Thursday, September 1st 2016, 8:51am

Da kann Kießling ja jetzt zeigen was er noch drauf hat.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

142

Thursday, September 1st 2016, 10:05am

Auf seiner Facebook-Seite ist noch ein Bild zu sehen, wie er nach dem Spiel dabei mithilft, Schweinsteiger hochzuwerfen. Wäre natürlich äußerst bitter, wenn es dabei passiert ist.

Würde aber zu unserem Glück passen. Der eine verletzt sich im Urlaub am Strand, der andere fällt die Treppe runter und wieder ein anderer ist "zu doof zum Feiern". :wacko:

143

Thursday, September 1st 2016, 10:48am

Auf seiner Facebook-Seite ist noch ein Bild zu sehen, wie er nach dem Spiel dabei mithilft, Schweinsteiger hochzuwerfen. Wäre natürlich äußerst bitter, wenn es dabei passiert ist.

Würde aber zu unserem Glück passen. Der eine verletzt sich im Urlaub am Strand, der andere fällt die Treppe runter und wieder ein anderer ist "zu doof zum Feiern". :wacko:
denke eher bei dem fallrückzieher

144

Thursday, September 1st 2016, 10:48am

Quoted

Bittere Kunde aus #Leverkusen! Handbruch bei @KeVolland - "das hat sich bestätigt", sagte Trainer Roger #Schmidt gerade zu #BILD.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter

Bin mal auf die Ausfallzeit gespannt......

145

Thursday, September 1st 2016, 10:52am

Es geht schon wieder los ... :LEV15
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

146

Thursday, September 1st 2016, 10:59am

nicht traurig sein, die werden schon wieder, sind keine kreuzbandrisse :levz1

147

Thursday, September 1st 2016, 11:08am

nicht traurig sein, die werden schon wieder, sind keine kreuzbandrisse :levz1

Klar hätte es schlimmer kommen könnne... man male sich nur aus bei Toprak wäre es nen Faserriss und bei Aranguiz eine Knieverletzung gewesen.
Dazu noch die Ausfälle von Chicharito & Volland. Nachtigal, ick hör dir drapsen.

Volland wird übrigens operiert.
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

148

Thursday, September 1st 2016, 11:08am

Ärgerlich, aber besser was an der Hand als am Knie oder Fuß, das stimmt schon.

Im Zweikampf passiert oder beim Auffangen von Sebastian Schweinsteiger?
Leverkusen

149

Thursday, September 1st 2016, 11:14am

Ich meine das ich irgendwo vorhin gelesen habe :"Bin im Rasen hängen geblieben" ... Daher wundere ich mich das er am Ende beim Jubeln auch noch so dabei war ???

150

Thursday, September 1st 2016, 11:16am

Ich meine das ich irgendwo vorhin gelesen habe :"Bin im Rasen hängen geblieben" ... Daher wundere ich mich das er am Ende beim Jubeln auch noch so dabei war ???

Adrenalin im Leistungssport kann gut eine ernsthafte Verletzung für kurze Zeit vertuschen. Wenn sich dann am Abend der Körper erholt, kommen die Schmerzen erst richtig. Spreche aus eigener Erfahrung.

151

Thursday, September 1st 2016, 11:51am

"Bin im Rasen hängen geblieben"

Hat der gestern Handstand geübt?

Unser Finne bekommt im Abschlusstraining vorm HSV-Spiel den Ball an den Kopp..fällt mit Gehirnerschütterung aus.

Der stärkste Kader aller Zeiten schrumpft sich schlank. :wacko:

152

Thursday, September 1st 2016, 11:53am

voraussichtlich min. 2 Wochen Pause laut Bayer FB

153

Thursday, September 1st 2016, 11:54am

Puh, Moskau wird also eng, aber denke, dass er da spielen wird.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

154

Thursday, September 1st 2016, 11:58am

"Bin im Rasen hängen geblieben"

Hat der gestern Handstand geübt?

Unser Finne bekommt im Abschlusstraining vorm HSV-Spiel den Ball an den Kopp..fällt mit Gehirnerschütterung aus.

Der stärkste Kader aller Zeiten schrumpft sich schlank. :wacko:

???

Ansonsten iwie gegen den HSV ohne Chicharito und Volland nen Sieg einfahren und hoffentlich mit beiden gegen ZSKA.

155

Thursday, September 1st 2016, 4:50pm

Schaut euch doch mal Vollands Vorlagen-Statistik an ... Schwups, sieht seine Statistik wieder gut aus.

PS: Was man oben auch gut rauslesen kann: Volland war in 4! Jahren praktisch nie verletzt!

Na dann hat er dafür ja jetzt viel Zeit in Leverkusen :levz1

Ich glaub wenn bei ihm so ein Fall eintreten sollte, kann man offiziell von einem Fluch sprechen ^^

Da issa!!! DER FLUCH!!!!
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

156

Sunday, September 11th 2016, 10:51am

Trainiert wieder mit. Vielleicht ist er ja eine Option für Mittwoch an Bellas Stelle
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

157

Wednesday, September 14th 2016, 10:45pm

Das Spiel kam zu früh....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

158

Wednesday, September 14th 2016, 10:49pm

Grottig! Aber man kann ihm vllt noch zu Gute halten, dass er noch nicht bei 100% war.

159

Wednesday, September 14th 2016, 10:52pm

Da fehlt das ganz grosse Talent. Ist ein guter Ergänzungsspieler bei uns, öhnlich wie Mehmedi. Aber bei Bayer sieht man, warum der kein "Grosser" werden wird.
Hat einfach noch viele Defizite. ich mag ihn dennoch, ist mir sympathisch

160

Wednesday, September 14th 2016, 11:06pm

Wieso sollte man ihn, der nicht komplett wieder fit ist, herauspicken? Ich glaub er wird die Vorrunde noch wichtig