Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Samstag, 19. Januar 2019, 20:46

Wobei er heute tatsächlich sehr Schwach war.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

942

Samstag, 19. Januar 2019, 20:49

Ein Mitläufer - kein Leader. Dazu fehlt es an Ausstrahlung und Klasse. Schade um das viele, viele Geld.
Fehlinvest.
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

943

Sonntag, 20. Januar 2019, 10:18

Das war in der Tat ein gebrauchter Tag für ihn. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen, ihn zur Halbzeit gegen Alario auszutauschen.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

944

Sonntag, 20. Januar 2019, 10:58

Er hat es sich Weihnachten wohl gut gehen lassen.
Als Stürmer muss er doch immer den Torwart an rennen. Als Sommer den Ball 1x nicht fest hält, steht er viel zu weit weg.
Für mich kein richtiger Stürmer.

945

Sonntag, 20. Januar 2019, 11:01

Das war in der Tat ein gebrauchter Tag für ihn. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen, ihn zur Halbzeit gegen Alario auszutauschen.

Als Stürmer muss er doch immer den Torwart an rennen. Als Sommer den Ball 1x nicht fest hält, steht er viel zu weit weg.

Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt! :LEV14

946

Sonntag, 20. Januar 2019, 11:12

Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
Hat letzte Saison 9 seiner 14 Bundesligatreffer gegen Topteams geschossen (Frankfurt, Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach). Und Alario ist mit 1,84 klein?
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

947

Sonntag, 20. Januar 2019, 11:25

Volland wird unser interner Torschützenkönig!! Wenn er sich nicht verletzt!!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

948

Sonntag, 20. Januar 2019, 11:34

Hat letzte Saison 9 seiner 14 Bundesligatreffer gegen Topteams geschossen (Frankfurt, Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach). Und Alario ist mit 1,84 klein?

Ist er kopfballstark?

Dass Volland übrigens interner Torschützenkönig werden wird, mag sein. Aber die 10 oder 11 Tore, die er dann auf dem Konto hat, lassen die vielen mäßigen Spiele nicht vergessen. Denke zum Beispiel an gestern oder die Hoffenheimspiele der letzten Jahre.

949

Sonntag, 20. Januar 2019, 12:56

Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....

950

Samstag, 26. Januar 2019, 16:37

Gott, ist der Unfähig.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

951

Samstag, 26. Januar 2019, 16:40

Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....

Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen

952

Samstag, 26. Januar 2019, 16:53

War so klar :LEV18 :LEV14

953

Samstag, 26. Januar 2019, 16:56

Zum Glück ist Wolfsburg ja auch nur Mittelmaß, sonst wäre die Theorie ja doch nur Müll :LEV5 :LEV3

954

Sonntag, 27. Januar 2019, 14:10

Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
...ich mach mir die Welt....willewillewitt..... :LEV14

955

Montag, 28. Januar 2019, 15:49

Klar, das Tor macht er stark. Obwohl mit rechts, hat er in der Situation eine enorme Schussgewalt an den Tag gelegt. Ansonsten größtenteils das übliche "Bemühtsein". Erst gegen Ende, wo mehr Platz da war, auch offensiv zuweilen gefällig. Tu mich sehr schwer, da ein Fazit zu ziehen. Hm.

956

Montag, 28. Januar 2019, 17:30

Klar, das Tor macht er stark. Obwohl mit rechts, hat er in der Situation eine enorme Schussgewalt an den Tag gelegt. Ansonsten größtenteils das übliche "Bemühtsein". Erst gegen Ende, wo mehr Platz da war, auch offensiv zuweilen gefällig. Tu mich sehr schwer, da ein Fazit zu ziehen. Hm.

Ich helfe mal. Eine Reihe von Chancen vergeben, den Elfmeter rausgeholt , ein wichtiges Tor selber geschossen - das kann er gerne jedes SPIEL machen.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

957

Montag, 28. Januar 2019, 17:43

Warum die Schärfe? Kennt man gar nicht von dir so. :levz1

Klar kann er gerne jedes Spiel ein Tor schießen und einen Elfmeter rausholen (wobei das auch weniger mit ihm als mit William zu tun hatte), nur wird das eben nicht gelingen.

958

Montag, 28. Januar 2019, 17:43

Der wird hier in siebeneinhalb Jahren verabschiedet wie Stefan Kießling.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

960

Montag, 28. Januar 2019, 19:05

Warum die Schärfe? Kennt man gar nicht von dir so. :levz1

Klar kann er gerne jedes Spiel ein Tor schießen und einen Elfmeter rausholen (wobei das auch weniger mit ihm als mit William zu tun hatte), nur wird das eben nicht gelingen.

Ich finde es schade wie er hier manchmal von anderen niedergemacht wird. Das ist ein absoluter Kämpfer der sich immer reinhängt und viel zu wenig Wertschätzung bekommt.
So scharf fand ich mich gar nicht ☺
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung