Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Friday, June 21st 2019, 2:17pm

Spielt bisher eine klasse U21 EM! :bayerapplaus

Eigentlich die gesamte Mannschaft, von wegen "Nachwuchsprobleme", hoffentlich kann sie ihr Niveau halten und vllt. noch steigern.
Wenn man überlegt, wer noch alles dort spielen könnte (Havertz, Brandt, Sané, Werner), muss einem vor der Zukunft nicht bange sein.
Es geht aber weniger um die U-21, die vom Prinzip keine Nachwuchsspieler sind, da sie alle schon in ihren Vereine ein gewisses Standing haben, sondern um die die U-Mannschaften darunter.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,102

Sunday, June 23rd 2019, 2:53pm

Spielt bisher eine klasse U21 EM! :bayerapplaus

Eigentlich die gesamte Mannschaft, von wegen "Nachwuchsprobleme", hoffentlich kann sie ihr Niveau halten und vllt. noch steigern.
Wenn man überlegt, wer noch alles dort spielen könnte (Havertz, Brandt, Sané, Werner), muss einem vor der Zukunft nicht bange sein.
Es geht aber weniger um die U-21, die vom Prinzip keine Nachwuchsspieler sind, da sie alle schon in ihren Vereine ein gewisses Standing haben, sondern um die die U-Mannschaften darunter.
Sicher richtig, nur wenn sich alle Talente so entwickeln, habe ich nichts dagegen.
Man sieht ja, was ein guter Trainer aus den Jungs rauskitzeln kann.
Ich hoffe, heute wird das Halbfinale und damit auch die Olympia-Quali fix gemacht.
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

1,103

Tuesday, August 6th 2019, 8:58am

Tah über Havertz: "Was sein Talent angeht, gibt es keine Grenzen"
Hat sich Bayer Leverkusen vor der neuen Saison verstärkt? Wie schätzt er Kai Havertz' Möglichkeiten ein? Und wie schaut man eigentlich als Fußballprofi selbst Spiele an? In der zweiten Folge von "kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast" plaudert Nationalspieler Jonathan Tah entspannt über viele sportliche und auch gar nicht sportliche Themen.

https://www.kicker.de/754881/artikel/tah…e-grenzen#omrss
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,104

Saturday, August 17th 2019, 5:29pm

Eine herbe Enttäuschung, die letzten Auftritte von ihm.Wirkt auf mich überheblich.

1,105

Saturday, August 17th 2019, 6:37pm

Also entweder er ist nicht wirklich fit oder er hat irgendein Kopfproblem. Ein Schatten seiner selbst.

1,106

Saturday, August 17th 2019, 6:46pm

Zur Strafe nicht ohne einen Waldlauf ins Bett.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,107

Saturday, August 17th 2019, 7:28pm

Ganz schwach. Eigentlich müssten jetzt mal Retsos, Jedvaj oder Dragovic auf seiner Position ran dürfen, ginge es nach Leistung.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,108

Saturday, August 17th 2019, 7:43pm

Arrogant ohne Ende heute.
Völler raus!

1,109

Saturday, August 17th 2019, 7:49pm

Er ist eh schon nicht der Schnellste. Wenn er dann hinten die riesigen Löcher zulaufen muss, fällt das natürlich besonders negativ auf. Insbesondere, wenn er noch nicht fit ist. Meiner Meinung nach braucht er nach dem späten Einstieg ins Training noch ein paar Wochen, bis er körperlich da ist, wo wir ihn brauchen. Hoffentlich wird er in der Länderspielpause nicht nominiert und kann dann an seinen Defiziten arbeiten!
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,110

Saturday, August 17th 2019, 7:55pm

Er ist eh schon nicht der Schnellste. Wenn er dann hinten die riesigen Löcher zulaufen muss, fällt das natürlich besonders negativ auf. Insbesondere, wenn er noch nicht fit ist. Meiner Meinung nach braucht er nach dem späten Einstieg ins Training noch ein paar Wochen, bis er körperlich da ist, wo wir ihn brauchen. Hoffentlich wird er in der Länderspielpause nicht nominiert und kann dann an seinen Defiziten arbeiten!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Stimmt "schlechter" 5ter Platz. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ...

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig…geschwindigkeit

1,111

Saturday, August 17th 2019, 8:01pm

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Stimmt "schlechter" 5ter Platz. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ...

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig…geschwindigkeit

Wie du schon schreibst, ist das schon ein paar Jahre her. Und einige kg Muskelmasse, die Tah seitdem vor allem auf seinen Oberkörper gepackt hat. Das war sehr offensichtlich nicht hilfreich für seinen Speed. Oder hattest du heute den Eindruck, dass wir da hinten drin den fünftschnellsten Spieler der Bundesliga hatten? Ich nicht...
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1,112

Saturday, August 17th 2019, 8:03pm

Ich glaube schon, dass er in Topform noch zu den schnellsten Verteidigern der Liga gehört. Aber er befindet sich nicht in Topform. Sogar sehr weit davon entfernt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,113

Sunday, August 18th 2019, 1:47am

Ich glaube sogar Dragovic ist aktuell schneller.
Ein ganz schlimmer Auftritt.

1,114

Sunday, August 18th 2019, 11:54am

Vor dem 2:2 nicht nur viel zu langsam. Im Highspeed ist der Gegner mit Ball schneller als Tah ohne.

Wie er den Zweikampf angelaufen ist. Er bietet seinem Gegenspieler die Aussenbahn an. Obwohl Tah begriffen haben musste, wie schnell der ist.

Das war heute gar nichts. Seine Entwicklung steht still, eher ist ein Rückschritt zu erkennen.

1,115

Sunday, August 18th 2019, 11:59am

Vor dem 2:2 nicht nur viel zu langsam. Im Highspeed ist der Gegner mit Ball schneller als Tah ohne.

Wie er den Zweikampf angelaufen ist. Er bietet seinem Gegenspieler die Aussenbahn an. Obwohl Tah begriffen haben musste, wie schnell der ist.

Das war heute gar nichts. Seine Entwicklung steht still, eher ist ein Rückschritt zu erkennen.

Man kann auch übertreiben.
Er kam spät ins Training.
Kommt oft spät ins Spiel, vor allem in der 1. HZ. Das war schön letzte Saison so.
Aber das wird schon. Er wird von Spiel zu Spiel besser werden.

1,116

Sunday, August 18th 2019, 12:19pm

Abwarten, die gleichen Fehler wie aktuell waren selbst bei der U21 EM zu beobachten. Dieses passive Verteidigen muss er dringend rauskriegen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,117

Sunday, August 18th 2019, 12:52pm

Der muss dringend Sprints trainieren!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1,118

Tuesday, August 20th 2019, 8:05am

Abwarten, die gleichen Fehler wie aktuell waren selbst bei der U21 EM zu beobachten. Dieses passive Verteidigen muss er dringend rauskriegen
Tja, das geht nun doch schon so, seit er hier ist. Das ist sein Stil - ob sich da was ändern lässt, ist die Frage. Wünschenswert wäre es.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

1,119

Friday, September 6th 2019, 11:36pm

.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,120

Friday, September 6th 2019, 11:46pm

Ja, Tah ´s Leistung heute ohne Kommentar , ausser Wertung.