Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,081

Wednesday, April 3rd 2019, 5:45pm

ps. gut übrigens, das Du neben mir einer der wenigen bist, welcher die Schmidt-Abstiegs-Lüge vehement und argumentativ entlarvt.

Naja, bei den meisten Leuten sind nur die letzten drei Spiele in der Erinnerung geblieben: 2:4 vs Atletico, 0:2 vs Mainz und 2:6 vs Dortmund; wobei der BVB nach dem 2:3 Anschlusstreffer in der 74.Minute schon verunsichert wirkte. Und kommt mir keiner mit dem ach-so-bösen 2:6: Wenn ein 2:6 für eine Entlassung sorgt, dann hätte der Herr Herrlich für "sein" Heim-2:6 gegen Bayern aus dem Pokalspiel ebenso noch am selben Abend fliegen müssen... Das Heim-2:4 gegen den BVB war auch nicht besser...

>>>Julian Weigl nach dem 6:2 gegen Bayer04: "Sie haben uns viel abverlangt. Es war schwer dagegenzuhalten. Sie haben nie aufgegeben. Das Spiel hätte noch kippen können..."
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

This post has been edited 1 times, last edit by "Caminos" (Apr 3rd 2019, 5:58pm)

1,082

Wednesday, April 3rd 2019, 5:46pm

Quoted

Ja, Tah war in den Jahren zuvor deutlich besser, spielt aber schon die gesamte Saison nicht gut. Und das mit den vielen Spielern, die eine Formschwäche haben, lese ich seit Jahren immer wieder aufs Neue. Vielleicht ist es nicht die Form, sondern die Qualität dieser Spieler. Einzelne gute Spiele können viele Spieler absolvieren, aber dauerhaft gute Leistungen sehe ich bei keinem Spieler in unserem Kader. Also sind sie eher nicht gut genug als formschwach.

Deshalb spielen sie auch noch bei uns und nicht bei einem Topklub.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,083

Wednesday, April 3rd 2019, 5:47pm

Deshalb spielen sie auch noch bei uns und nicht bei einem Topklub.

Naja, die Topklubs spielen ja auch in der Championsleague...
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

1,084

Friday, April 26th 2019, 11:01pm

Torfluch besiegt!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1,085

Friday, April 26th 2019, 11:03pm

Torfluch besiegt!

Toppspiel von ihm :bayerapplaus

1,086

Saturday, May 18th 2019, 4:01pm

Großartiger Hyypiä-Gedächtnispass zum 1:0! :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,087

Saturday, May 18th 2019, 4:26pm

Wenn dann Spahic ...
Aber sehr starke erste Halbzeit von ihm.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,088

Saturday, May 18th 2019, 5:27pm

Wenn dann Lucio
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

1,089

Saturday, May 18th 2019, 5:46pm

Wenn dann Tah!
Schneider Bernd!

1,090

Saturday, May 18th 2019, 6:47pm

"Für solche Momente spielt man Fußball"

:bayerapplaus
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,091

Sunday, May 19th 2019, 9:11am

Starker Pass zum 1:0.
Habe das Gefühl, dass er einen enormen Sprung unter Bosz gemacht hat, was die Spieleröffnung angeht.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Müller, Mathenia - Rekik, Akpoguma, Günter, Halstenberg, Kempf - Demirbay, Thiago, Maier, Hofmann, Lazaro, Paulinho, Skrzybski - Alcacer, Petersen, Lukebakio, Cordova

1,092

Sunday, May 19th 2019, 10:01am

Starker Pass zum 1:0.
Habe das Gefühl, dass er einen enormen Sprung unter Bosz gemacht hat, was die Spieleröffnung angeht.

Das sehe ich auch so. Er hat ein paar Tore gemacht, steht hinten immer ziemlich stabil (wann hat er hinten eigentlich das letzte Mal ein Kopfballduell verloren ) und Pässe nach vorne wie gestern zum 1:0 sind schon oberstes Regal.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

This post has been edited 1 times, last edit by "Fan aus Rösrath" (May 19th 2019, 11:46am)

1,093

Sunday, May 19th 2019, 11:09am

Möchte keine Gerüchte streuen, aber irgendwie habe ich bei ihm Angst dass wir ein unmoralisches Angebot von der Insel bekommen werden
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

1,094

Monday, May 20th 2019, 3:32pm

Eigentlich fand ich den Pass von Tah gar nicht so gut. Der war viel zu lang. Aber Kraft hat zum Glück mitgespielt. :levz1
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

1,095

Monday, May 20th 2019, 3:35pm

Ein unmoralisches Angebot wären mindestens 60 - 70 Millionen, dafür bekommt man auch einen Tah qualitativ gleichwertig ersetzt. Mir wäre trotzdem lieber er würde noch 1-2 Jahre bei uns spielen, der Junge ist richtig gut und dazu mega sympathisch. Einen Wechsel zu einem großen Verein im Ausland würde ich ihm trotzdem oder gerade deswegen gönnen, Hauptsache er wechselt nicht zu den Schwarz Gelben wo er auch schon mal im Gespräch war.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,096

Monday, May 20th 2019, 4:03pm

Eigentlich fand ich den Pass von Tah gar nicht so gut. Der war viel zu lang. Aber Kraft hat zum Glück mitgespielt. :levz1

Sehe ich nicht so. Der sprang extrem komisch....
Der kam nur knapp vor Havertz runter, sprang dann aber weit..... und beim nächsten aufkommen kurz....
Muss ziemlichen Schnitt gehabt haben.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1,097

Monday, May 20th 2019, 4:14pm

Vor den Engländern versuchen es laut Kicker die Spanier ;)

Zitat von »"Kicker.de"«

Bei Atletico Madrid steht im Sommer ein mittelgroßer Kaderumbruch bevor; Juanfran, Diego Godin und Antoine Griezmann werden mindestens gehen. Kommt dafür Jonathan Tah? Die Colchoneros werben um Leverkusens Nationalspieler, doch der verspürt (noch) keinen akuten Drang, diesem Werben zu folgen. Der 23-jährige Tah hatte im Februar 2018 bis 2023 bei Bayer verlängert.

Tah im Visier von Atletico
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

1,098

Yesterday, 6:09pm

Ist für die U21 EM nominiert
Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen