Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Samstag, 12. Juli 2014, 22:22

Ich fand ihn auch sehr stark. Vor allem technisch eine Augenweide. Wenn Schmidt den wirklich ins Laufen bekommt ist er eine Granate
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

802

Sonntag, 13. Juli 2014, 08:58

Lauffaul war der noch nie so wirklich.
Man muss(te) ihm nur beibringen, wie er zu laufen hat
Einmal Löwe, immer Löwe!

803

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:16

Von Karim erwarte ich eine ganze Menge, ich denke Roger auch. Er wird seine Chancen bekommen und ich hoffe für ihn und für uns auch dass er sie nutzt. An der Torgefährlichkeit muss er noch arbeiten. Sie ist durchaus vorhanden aber blitzt noch leider zu selten auf. Vom Dribbiling und der Technik eine Augenweide ich bin sehr froh, dass er wieder da ist und nicht weiterverkauft wurde. Leider fehlt ihm im Verein das Standing, Roger übernehmen Sie!

804

Mittwoch, 6. August 2014, 10:40

So brauche kein Sam 2.0
Also an die Arbeit Völler und Vertrag RECHTZEITIG verlängern

805

Mittwoch, 6. August 2014, 14:33

Irgendwelche Nachrichten zu seiner Verletzung? Oder wieso war er gegen Wuppertal nicht dabei?
And if you want to hear an English-language podcast about this team that drives us crazy: www.neverkusen-podcast.net

806

Mittwoch, 6. August 2014, 14:59

Er ist nicht verletzt und hat nur eine Pause bekommen.
#StärkeBayer

807

Mittwoch, 6. August 2014, 23:03

Vielen Dank!^^
And if you want to hear an English-language podcast about this team that drives us crazy: www.neverkusen-podcast.net

808

Montag, 11. August 2014, 20:42

Im wäre einfach mal zu wünschen dass er 1-2 Jahre verletzungsfrei bleibt...wie es aussieht scheint er wirklich zu höherem berufen solange er verletzungsfrei bleibt
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

809

Samstag, 16. August 2014, 00:02

Aktivposten mit Scorer-Qualit#t.Startelfgarantie bitte.

810

Samstag, 16. August 2014, 00:05

ein bisschen zu viel Hacke spitze 123....in der Bundesliga geht das nicht gut...ansonsten echt top!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

811

Samstag, 16. August 2014, 08:22

Nominell ist er ja die zweite Spitze neben Kießling, hat aber gestern vor allem als Zuarbeiter und Vorbereiter agiert. Vergleichbar mit unseren früheren Sturmduos wie Berbatov/Voronin oder Kirsten/Neuville. Da waren die Rollen ähnlich verteilt. Kann aber gegen stärkere Gegner auch anders aussehen. Dennoch ist es erfreulich zu sehen, wie viele Flanken die Mannschaft schlägt und wie wenig davon aus dem Halbfeld kommen. Eine klare Verbesserung zu früher.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

812

Samstag, 16. August 2014, 08:45

Aktivposten mit Scorer-Qualit#t.Startelfgarantie bitte.
Tolles Spiel, bin schon gespannt wie es mit ihm gg andere Kaliber aussieht. Wenn er jetzt noch Abschlussqualitäten dazugewinnt ist er eine echte Granate. :bayerapplaus

813

Samstag, 16. August 2014, 08:55

Nun sollte man aber auch nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben. Gegen Dortmund wird das sicher nicht so laufen. ( Obwohl ich gegen einen 6:0 Auswärtssieg nichts einzuwenden hätte. :D ) Trotzdem ist schon zu sehen das wir anders spielen wollen. Ob wir das so umsetzen können hängt ja auch vom Gegner ab. Kopenhagen wird da schon ein bisschen hilfreicher für die Analyse sein.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

814

Samstag, 16. August 2014, 09:56

KB hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich bin noch etwas skeptisch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit - ansonsten sieht es so aus, als könnte er den den Durchbruch schaffen.
Unsere Optionen in der Offensive sind gut - leider fallen Son und Drmic aktuell etwas ab - das hat sicher auch etwas mit dem Trainingsrückstand nach der Wm zu tun.
Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

815

Dienstag, 19. August 2014, 22:40

Alter Verwalter :LEV5

Und Ralli ? Bringt uns immernoch nicht weiter ? :LEV18
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

816

Dienstag, 19. August 2014, 22:41

Geiler Spieler :bayerapplaus
#StärkeBayer

817

Dienstag, 19. August 2014, 22:45

Bin ja riesiger Bellarabi Fan. Fand ihn heute aber nicht ganz so stark. Schwankte zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. Nichtsdestotrotz: geiler geiler Kicker!
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

818

Dienstag, 19. August 2014, 22:51

...dafür das er vom Absteigers Bank kam war er heute doch ein Upgrade welche wir so nicht erwarten konnten und hatten. Mit der Zeit und den Pflichtspielen wird das sicher noch besser werden. Und heute war es schon gut.

819

Dienstag, 19. August 2014, 22:51

Hat Schmidt laut Völler schon nach 10 Tagen überzeugt, dass er ihn behalten will :D Aber ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass Bella nen richtig starker Kicker ist, selbst wenn seine Zeit in BS etwas "komisch" war, aber bei uns war und ist er ja klasse! :bayerapplaus

820

Dienstag, 19. August 2014, 23:06

:bayerapplaus Einer der Besten heute. Klasse!
W11 - Liga 2 (Saison 18/19) Red Bull Bird

Tschauner, Wiedwald - Orban, Hasebe, Laimer, Klostermann - Sabitzer, Baumgartlinger, Koo, Demme, Tolisso, Petrak, Geis - Werner, Poulsen, Cunha, Weghorst