Diese Art von Identifikation, wie Du sie eventuell von anderen Vereinen kennst, ist doch hier gar nicht erwünscht. Da brauchst ein paar Zugpferde die, die Mannschaft mitreißen, und an denen sich die Mitläufer orientieren können. Das sind die Benders oder Baumgartlinger. Dahinter wird es schon verdammt eng, und keiner von den anderen Pappnasen auf dem Feld stellt sich nach diesen Grottenkicks vor eine Kamera. Außer wenn auf einer Party Champagner verteilt wird, dann darf schon mal ne Kamera dabei sein. Mit Guggi, D&G und Goldkettchen. Mich als Fan von Bayer verbindet mit diesem neureichen Gesocks gar nix mehr. Habe schon mein Problem, wenn ich Völler und Rolfes sehe, die nicht unschuldig sind an dieser Situation.
Naja aber diese „Zugpferde“ wie die Benders hören auf, heißt die gibts bald nicht mehr, das kann doch kein Grund sein dass man gegen einen Mitabstiegsaspiranten 3-0 hinten liegt. Die spielen doch nicht seit gestern Fußball...
Aranguiz anscheinend auch ein „Zugpferd“ sonst wäre er nicht Kapitän zeigt ja genauso eine Katastrophale Leistung. Im Sommer muss ein anderer Kapitän her, der auch dafür geeignet ist