Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von jasonvoorhees
@MarkusWinter04
ich glaub wir sind die 2 einzig bekloppten hier die dem skibby noch ne galgenfrist bis samstag viertel 6 geben![]()
![]()
aber wir bleiben standhaft, richtig???![]()
Halllooooo! Haste mich vergessen Schätzelein?![]()
Quoted
Original von Vincent Vega
Quoted
Original von Buli
Quoted
@MarkusWinter04
ich glaub wir sind die 2 einzig bekloppten hier die dem skibby noch ne galgenfrist bis samstag viertel 6 geben![]()
![]()
Nee - die dachten,Du wärst bis Sonntag im Keller.......
[SIZE=7]* duck und wegzisch.....*[/SIZE]
Quoted
Original von Buli
Quoted
@MarkusWinter04
![]()
Quoted
Original von Buli
@Jason: Um es mal in der Boxersprache zu sagen: Bin leicht angeschlagen, kann aber weitermachen...
Ich glaub ich frag den Mischa mal dat eine oder ander demnächst...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Nov 30th 2006, 4:42pm)
Quoted
Original von Karaya234
Von einen guten Trainer kann man auch mal eine Reaktion an der Außenlinie erwarten.
Nur nicht nur so dumm da sitzen, und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen.
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von SVB-Robbi
Im Interview meinte Skibbe, dass gegen Besiktas wieder ähnlich wie gegn Tottenham sehr viele Gästefans da sein werden. Und die Fans und mannschaft müssen alle an einem Strang ziehen.
Also tut es, nicht das es ein Auswärtsspiel wird(was ich befürchte).
Das gegen Besiktas unser Block supported bis der Arzt kommt ist keine Frage. Der erneute Seitenhieb gestern nach dem Spiel gegenüber unserer Kurve war aber unnötig.
By the way:
Wenn sich am 14.12. 5.000 Türken in der Bayarena einfinden sollten ist das auch das Ergebnis mangelnder Kontrolle / Übersicht beim Ticketverkauf. Dies ist aber auch ein hier schon dutzendmal angesprochenes Problem.
![]()
Quoted
Original von BayerMania87
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von SVB-Robbi
Im Interview meinte Skibbe, dass gegen Besiktas wieder ähnlich wie gegn Tottenham sehr viele Gästefans da sein werden. Und die Fans und mannschaft müssen alle an einem Strang ziehen.
Also tut es, nicht das es ein Auswärtsspiel wird(was ich befürchte).
Das gegen Besiktas unser Block supported bis der Arzt kommt ist keine Frage. Der erneute Seitenhieb gestern nach dem Spiel gegenüber unserer Kurve war aber unnötig.
By the way:
Wenn sich am 14.12. 5.000 Türken in der Bayarena einfinden sollten ist das auch das Ergebnis mangelnder Kontrolle / Übersicht beim Ticketverkauf. Dies ist aber auch ein hier schon dutzendmal angesprochenes Problem.
![]()
Ich glaube wenn es nur 5000 wären könnten wir wohl noch sehr zufrieden sein. Wird wohl mit an die 10.000 zu rechnen sein. Und Stimmungsmäßig wären die uns selbst mit 500 oder 1000 locker überlegen. leider !!!
Quoted
Original von Karaya234
Von einen guten Trainer kann man auch mal eine Reaktion an der Außenlinie erwarten.
Quoted
Original von iceman187
also ganz ehrlich... ich denke nicht, das wir im nächsten pokalspiel so nen großen heimbonus haben werden...
so viel türken wie in deutschland leben... von denen sich sicher einige nicht die chance durch die lappen gehen lassen wollen, n spiel zu sehen.
könnte also eng werden mit der fanüberlegenheit.
zum spiel gegen bukarest gibbet wenig zu sagen... die mannschaft hat an sich gut gespielt, war auch über weite strecken des spiels drückend überlegen... leider kam nur ein tor bei raus
und hinten gab es mal wieder fehler, die man einfach nicht machen darf.
nicht in der liga und im pokal schon 2 mal nicht.
und wenn wir das nicht abstellen, dann fliegen wir da gegen beziktas auch noch raus.
was ich auch nicht verstehen kann ist, warum der skibbe den madouni immer noch auf dem platz stellt...
der mann hat jetz in fast jedem spiel ein tor verschuldet oder war daran Ceteiligt... ich denke da gibt es mit großer sicherheit noch andere leute, die das besser können...
selbst ein haggui und ein toure!!!
ich bitte da um handlungsbedarf
This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Nov 30th 2006, 8:33pm)
Quoted
Original von Meister 2005!!!
Quoted
Original von Karaya234
ist das jetzt neuerdings grundvorraussetzung für einen guten trainer?
magath schreit auch nicht die ganze zeit rum hitzfeld war auch nicht so ein typ jeder mensch ist doch anders
aber daran zu erkennen ob der mann ein guter trainer ist oder nicht halte ich doch für sehr gewagt
natürlich würde man sich auch mal wünschen das der aufsteht und rumschreit aber ob es das bringen würde?letzendlich muss man das so akzeptieren und daran wird er (wenn es denn so kommt) hier als trainer sicher nicht scheitern
This post has been edited 2 times, last edit by "Viererkette" (Nov 30th 2006, 9:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zwerg04" (Nov 30th 2006, 11:33pm)
Quoted
Original von Zwerg04
Unbedingt mal auf www.sport1.de das aktuelle Sport1 TV Video (Daum wirds zuviel) auf der Seite anschauen ...
Der Hans Meyer geht da ja mal so geil ab im Training ........ sowas würde unser Skibby nie bringen
Hans Meyer ist echt ne geile Type![]()
![]()
![]()
![]()