Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 101

Sonntag, 29. April 2007, 19:50

Doch genau das macht ein Vorstand! Und nicht viel anderes! es muss sportlich stimmen damit kohle in die kassen kommt, das ist das primäre ziel eines Fussballklubs! In dortmund wollte man "mehr". Man wollte ein Image haben wo schöner erfolgreicher fussball gespielt wird, hat trotz trainerwechsel nicht geklappt.

Ich persönlich bin 100% contra skibbe und völler. Aus meinem Empfinden ist gerade die aussendarstellung von beiden oftmals miserabel. Aber meine meinung zählt (leider) nichts.

grüsse chris

4 102

Sonntag, 29. April 2007, 19:53

Ich verstehe nicht, wieso Skibbe jetzt zum zweiten Mal nach dem Stuttgart-Spiel ein erfolgreiches System (ohne Barbarez) ohne Not umgestellt hat!

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Anstatt das System zu belassen und Freier für Voronin zu bringen, stellt der vorne komplett um, zieht Schneider wieder auf die rechte Seite und bringt einen zusätzlichen Mann zentral mit Barbarez, der das Spiel mal wieder hervorragend verschleppt hat.

Mit einem Paul Freier hätten wir unsere Konterversuche wahrscheinlich nicht so kläglich beendet.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4 103

Sonntag, 29. April 2007, 20:53

Zitat

Original von BigB
Ich verstehe nicht, wieso Skibbe jetzt zum zweiten Mal nach dem Stuttgart-Spiel ein erfolgreiches System (ohne Barbarez) ohne Not umgestellt hat!

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Anstatt das System zu belassen und Freier für Voronin zu bringen, stellt der vorne komplett um, zieht Schneider wieder auf die rechte Seite und bringt einen zusätzlichen Mann zentral mit Barbarez, der das Spiel mal wieder hervorragend verschleppt hat.

Mit einem Paul Freier hätten wir unsere Konterversuche wahrscheinlich nicht so kläglich beendet.

Ich behaupte jetzt mal der Skibbe weiß garnicht welches System er spielen lassen will. Einfach weil er kein festes System hat.
Normalerweise ist es doch so, daß man sich als Trainer überlegt welches fixe System zur Mannschaft passt und damit geht man in die Saison. Bei Bedarf wird dann hier oder da mal umgestellt aber im Prinzip spielt man ein System.

Skibbe ist aber m.E. nach so ein Fussballtheoretiker, der davon ausgeht die Spielweise der Mannschaft (ich sage hier bewußt nicht System, denn dieses Wort impliziert für mich Beständigkeit) je nach Gegener ein-/umstellen zu können. Mir ist aber noch keine Mannschaft auf diesem Planeten begegnet, wo dieses erfolgreich praktiziert wurde.

Das Ergenibnis ist, daß in einer ständig veränderten Mannschaft mit ständig veränderten Aufgaben bzw. Anforderungen an die eizelnen Spieler nur selten sehr gute Spiele, wie z.B. gg. Nürnberg, herauskommen. Eben unbeständig.

4 104

Sonntag, 29. April 2007, 21:01

ab wann is vergeigt soetwas behaupten ann ich auch^^^

Noch besser wenn wir 30 Spiele Verlieren werden wir absteigen nächste Saison!
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

4 105

Sonntag, 29. April 2007, 21:32

Zitat

Original von Vincent Vega
Mal ganz ernsthaft :

Ich glaube wirklich,die Zielsetzung von Skibbe war (vor dem Spiel) ,
einen Punkt aus Cotzbus mitzunehmen.

Würde auch zu Kiess' Aussage passen .

Weltklasse-Kick

Super eingestellt die Jungs ,taktisch mutig nach hinten gelaufen und die
Zeitpunkte der Auswechslungen sind eh nicht zu toppen.

Die 86ste sollte in Papa-Minute umbenannt werden.

Und nicht zu vergessen: Wieder eine sichtbare Leistungssteigerung
von Rolfes, Barnetta, Freier und der Rakete Barbarez.
Barbarez wird wohl demnächst zu einem Erstligisten auf dem Mond wechseln - die Bewegungen passen schon heute...

Pfui Deibel Skibbe!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

4 106

Sonntag, 29. April 2007, 21:44

Sowas kann man doch keinem Mensch verkaufen so leidenschaftslos wie die Jungs eingestellt waren ,1 Punkt in Cottbus man da hättet ihr morgen und übermorgen frei bekommen ....so halt nur morgen ...am Ende kommen wir in den UEFA CUP aber die Spiele in den wir guten Fußball gezeigt haben das waren sehr wenige ich kann nur hoffen das Gekas seine Form hält und bei uns ähnlich viele Buden macht ....ansonsten ist das nicht nicht der Fußball den ich sehen will weder spielerisch noch kämpferisch

4 107

Sonntag, 29. April 2007, 21:50

Ob ich Skibbe verstehe oder ob der etwas von Spielsystemen versteht , interessiert mich ehrlich gesagt, einen feuchten Kehricht. Von mir aus kann der seine Oma aufstellen, wenn in der Summe aller erbrachten Faktoren zum Schluss ein Erfolgserlebnis steht.. nur das hat Relevanz.

*hab den Voronin heute vermisst, dafür aber in seinem Maserati GT am Autobahnkreuz Lev. gesichtet...kurz hin+her gegrüsst ..bella macchina..der Rest der Nachmittags war unter sportlichen Gesichtspunkten grosse Scheisse!

4 108

Sonntag, 29. April 2007, 21:53

naja also ich würde gern auch schönen Fußball sehen ....und wenn das nicht is dann wenigstens Kampf ...heute war mal wieder gar nichts

4 109

Sonntag, 29. April 2007, 22:06

Zitat

Original von Babic19
naja also ich würde gern auch schönen Fußball sehen ..

Absolut verständlich ! Den haben wir hier einige Jahre auch zelebriert ..herausgekommen ist unterm Strich rel.wenig. Von daher ist für mich Konstanz z.Zt. das Näherliegende. Es findet sich aber anscheinend immer einer, der es schafft, alles zu versemmeln :LEV7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »portello« (29. April 2007, 22:09)

4 110

Sonntag, 29. April 2007, 22:07

Volker Finke !
HERRLICH RAUS!!!

4 111

Sonntag, 29. April 2007, 22:38

Zitat

Original von França
Volker Finke !

Plötzlich gegen Skibbe ich hasse switscher^^
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

4 112

Sonntag, 29. April 2007, 22:39

Zitat

Original von França
Volker Finke !

Da bin ich ohne hin fuer, aber man kann auch weitere 200 Namen auffuehren, die alle eine klare Verbesserung gegenueber Skibbe waeren...

1. Finke
2. Meyer
3. Sammer
4. Kirsten
5. ....

Wer macht weiter?

4 113

Sonntag, 29. April 2007, 22:41

Zitat

Original von Philipp

Zitat

Original von França
Volker Finke !

Plötzlich gegen Skibbe ich hasse switscher^^

Wieso, du warst doch shcon immer gegen Skibbe, und ich bin nach wie vor dafür.
HERRLICH RAUS!!!

4 114

Sonntag, 29. April 2007, 22:42

Zitat

Original von Babic19
Sowas kann man doch keinem Mensch verkaufen so leidenschaftslos wie die Jungs eingestellt waren ,1 Punkt in Cottbus man da hättet ihr morgen und übermorgen frei bekommen ....so halt nur morgen ...am Ende kommen wir in den UEFA CUP aber die Spiele in den wir guten Fußball gezeigt haben das waren sehr wenige ich kann nur hoffen das Gekas seine Form hält und bei uns ähnlich viele Buden macht ....ansonsten ist das nicht nicht der Fußball den ich sehen will weder spielerisch noch kämpferisch

Auf diesen Fussball müssen wir uns unter Skibbe einstellen - daran ändert kein Neuzugang etwas.
Bayer spielt den gleichen Mist zusammen - zwischendurch blitzt die große Klasse auf, danach folgt der Einheits-Skibbe-Driss.
Wenn ich da sehe, wie der HSV unter Stevens die Bayern vorführt...
Schade schade - jede Neuverpflichtung macht unter diesem Trainer nur die halbe Freude!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Propille« (29. April 2007, 22:42)

4 115

Sonntag, 29. April 2007, 22:46

Zitat

Original von Cornel

Zitat

Original von França
Volker Finke !

Da bin ich ohne hin fuer, aber man kann auch weitere 200 Namen auffuehren, die alle eine klare Verbesserung gegenueber Skibbe waeren...

1. Finke
2. Meyer
3. Sammer
4. Kirsten
5. ....

Wer macht weiter?

6. Klopp
7. Hiddink
8. Schuster
9. Augentaler
10. ...
|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

4 116

Sonntag, 29. April 2007, 22:54

Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Zitat

Original von Cornel

Zitat

Original von França
Volker Finke !

1. Finke
2. Meyer
3. Sammer
4. Kirsten
5. ....

Wer macht weiter?

6. Klopp
7. Hiddink
8. Schuster
9. Augentaler
10. ...

Schuster war mal zu haben - den wollte man hier nicht.
Sammer auch nicht!
Beide zu ehrgeizig fürs Hinterland... :LEV19

Meyer und Kirsten als Co war mein Vorschlag nach Augenthalers Entlassung.

Sammer ist mein absoluter Favorit , auch Magath wäre
im Hinblick auf das junge Team keine schlechte Lösung!

4 117

Sonntag, 29. April 2007, 23:02

Zitat

Original von Wermelskirchen1904

Zitat

Original von Cornel

Zitat

Original von França
Volker Finke !

1. Finke
2. Meyer
3. Sammer
4. Kirsten
5. ....

Wer macht weiter?

6. Klopp
7. Hiddink
8. Schuster
9. Augentaler
10. ...

10. Magath
11. Doll
12. Von Heesen
13. Hörster
14. ....

4 118

Sonntag, 29. April 2007, 23:06

Ja Leute..

Die Auflistung hilft uns jetzt auch nicht weiter.

Mag sein, dass da einige gute dabei sind, aber ihr könnt davon ausgehen, dass wir mit dem derzeitigen Trainer auch in die neue Saison gehen werden. :LEV19
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

4 119

Sonntag, 29. April 2007, 23:12

Zitat

Original von Goal04
Ja Leute..

Die Auflistung hilft uns jetzt auch nicht weiter.

Mag sein, dass da einige gute dabei sind, aber ihr könnt davon ausgehen, dass wir mit dem derzeitigen Trainer auch in die neue Saison gehen werden. :LEV19

Leider...und die Mär juckt´s net....!

4 120

Sonntag, 29. April 2007, 23:15

zu heute sag ich mal nix. denk so langsam hab ich genug darüber gesagt. nur so viel:

ausgangssituation:
nürnberg 45 pts
bayer 45 pts
berlin 41 pts
cottbus 41 pts
hannover 41 pts

restprogramm:
32 spt. cottbus - hannover / berlin - bremen / leverkusen - bielefeld /schalke - nürnberg
33 spt. cottbus - münchen / nürnberg - hsv / berlin - leverkusen / bielefeld - hannover
34 spt. frankfurt - berlin / leverkusen - dortmund / hannover - nürnberg / stuttgart - cottbus

würd sagen, da klauen sich einige noch die punkte... was auch bedeutet, das bis zum letzten spieltag gefightet wird.
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher