Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Rayzeel
Replied to the thread User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten.Post(Quote from Pizzaiolo)
Katastrophentourismus -
Frau Antje
PostIch hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Heidenheim in der ersten Bundesliga bleibt und dafür der Verein von der anderen Seite absteigt. -
Frau Antje
Reaction (Post)(Quote from Fanis1904)
ein Mal Deutscher Meister und ich bin beseelt fürs Leben -
Frau Antje
Reaction (Post)Frank Schmidt ist ein sympathischer Trainer. Ich wünsche ihm und Heidenheim den Klassenerhalt. -
newa
Post(Quote from Pizzaiolo)
Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut, die Situation war angepfiffen, wegen eines Foul von Teuerkauf an Hofmann. Der Schiedsrichter hat zunächst Vorteil für uns laufen lassen. -
Ulf87
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.PostKURZES UPDATES ZUM TICKETVERKAUF WOLFSBURG
Es sind nur noch wenige Tickets für den Stehplatzbereich 29/33 für 16,00€ verfügbar - sehr schnell sein lohnt sich! Dazu sind für den Sitzplatzblock 36 nur noch wenige sichteingeschränkte Tickets für… -
Stammtisch Trainer
PostHofmann hat hinten keine Augen und es ehrt ihn wenn er das nicht als Foul sieht. Aber es bleibt dennoch ein klares Foul. Wie oft bekommen unsere IVer dies so abgepfiffen, teils auch mal Gelb dafür? Es war zudem auch noch Ballverlust mitten in der… -
Fanis1904
Post(Quote from BayerMania87)
Weiß nicht ob er das auch gesagt hätte, wenn wir das Spiel verloren hätten. Fand das Foul nochmal deutlich klarer, als die Aktion gegen Bayern. Liest man sich andere Fanforen durch, kann da auch niemand verstehen, wie dieser… -
BayerMania87
Post(Quote from Fanis1904)
naja wenn Hofman selber sagt das er es nicht gepfiffen hätte, dann kann man das auch mal so stehen lassen. In der Zeitlupe kann jeder Körperkontakt extrem aussehen und sehr täuschen. Mir ist da eine Linie wo im Zweifel mehr… -
Stammtisch Trainer
Posted the thread [Sportbuzzer] Werkself derzeit eine Spitzenmannschaft.ThreadBeeindruckend war auch, wie das Team auf knifflige Situationen reagiert. Nachdem man es im ersten Abschnitt tatsächlich versäumt hatte, nach dem frühen 1:0 durch Victor Boniface (6.) weiter nachzulegen, kassierte Leverkusen nach der Pause den…