Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from lalaland3)
Schon klar. Aber wenn wir mal auswärts in der Champions League gegen die Bayern spielen, dann treten wir dort trotzdem ja in der "Allianz-Arena" an und fangen das Ding nicht an "Munich Stadium" zu nennen.
Im Endeffekt wollte ich ja… -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Ach, nicht wundern/ persönlich nehmen. Kaka reagiert auf alle Beiträge, die inhaltlich nur Bullshit liefern, mit verwirrten Emojis. -
Tapeworm
Replied to the thread Jeremie Frimpong.Post(Quote from r3no)
zu 1.) Ist auch nur eine reine Spekulation Seitens des Kickers, ohne Grundlage.
zu 2.) Jap. Wurde so von Rolfes kommuniziert. -
Stammtisch Trainer
Reaction (Post)also ich frag mich was hier einige schreiben.
zur besagten Zeit (hat unter Daum angefangen) kann ich mich noch erinnern , wenn die gegnerische Manschaft das Führungstor erzielt hat, was relativ häufig vorkam.
HAT das GANZE STADION GEJUBELT JETZT GEHST LOS… -
lalaland3
Replied to the thread Jeremie Frimpong.Post(Quote from r3no)
Die Aussage "Es gibt keine AK mehr" stammte doch von Völler und das ist schon Jahre lang her?
Rolfes hat meiner Auffassung so etwas nie gesagt.
AK 35-40Mio wäre schon recht wenig. -
bayer_und_der_ofc
Reaction (Post)Boateng zu Bayern🤣 Die Task Force hat mehrere Monate getagt um dann menschlichen Abfall zu verpflichten. Da sind auch nur noch Vollidioten am werkeln. -
Jon Snow
Replied to the thread Alejandro Grimaldo.Postalso ich frag mich was hier einige schreiben.
zur besagten Zeit (hat unter Daum angefangen) kann ich mich noch erinnern , wenn die gegnerische Manschaft das Führungstor erzielt hat, was relativ häufig vorkam.
HAT das GANZE STADION GEJUBELT JETZT GEHST LOS… -
Pascalwerkself
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.PostSchon ein geiles Gefühl wenn so eine Seite wie „433“ uns als Startbild postet!!
Wer 433 nicht kennt, das ist die bekannteste Seite die über Fußball berichten. So gut wie jeder Profi folgt ihnen. -
lev-op71
Reaction (Post) -
m!tOhNe.ALLES
Reaction (Post)(Quote from bencza)
wow..ich glaube so gut wurden wir noch nie für einen skandinavischen Gegner gebrieft