Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. September 2017, 19:34

Lucas Nicolás Alario

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Herzlich Willkommen!

https://twitter.com/bayer04fussball/stat…919524630843392
W11-Liga 3

2

Donnerstag, 21. September 2017, 19:36

Ein regulärer Thread, wie öde...
Ein neuer Torerkenner, wie schön! :bayerapplaus
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 21. September 2017, 19:43

Herzlich Willkommen Lucas! :LEV3
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

4

Donnerstag, 21. September 2017, 19:47

Herzlich willkommen! :D :bayerapplaus :LEV2

:LEV3 :LEV3

5

Donnerstag, 21. September 2017, 19:47

Na endlich :bayerapplaus Bin sehr gespannt auf den Jungen! Ist ja jetzt eigentlich unser Rekordtransfer

6

Donnerstag, 21. September 2017, 19:59

Super bin echt gespannt wie er sich macht.

Und jetzt bitte River Plate oder den argentinischen Verband verklagen. Bin mir sicher er hätte uns in den letzten Spielen weiterhelfen können.

7

Donnerstag, 21. September 2017, 20:09

Zum dritten Mal das Best of Lucas Alario, Welcome :bayerapplaus

Goal>>>>

8

Donnerstag, 21. September 2017, 20:11

Bitte den HSV gleich mal abschießen, danke. :LEV3
Willkommen :LEV2

9

Donnerstag, 21. September 2017, 20:23

Hoffnungsträger :LEV2 :LEV3
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

10

Donnerstag, 21. September 2017, 20:28

Bin gespannt wie lange nicht mehr bei einem neuen Spieler. Die Chancen vorne wird er bekommen, hoffentlich ist er endlich genau der Spieler, der diese auch nutzt.

Geil, ich freu mich.
Nennt mich McLovin! - Superbad

11

Donnerstag, 21. September 2017, 20:52

Hoffentlich unter dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut ". Bin froh, das der Bayer offensichtlich kein krummes Ding gedreht hat, und man
den Akt als Schlitzohrigkeit bewerten kann.

12

Donnerstag, 21. September 2017, 21:30

Endlich hat diese Posse ein Ende.

Jetzt bitte rechtlichen Schritte gegen den arg. Verband und RP prüfen.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

13

Donnerstag, 21. September 2017, 21:32

Endlich hat das Theater ein Ende. Will ihn jetzt noch nicht als Heilsbringer feiern aber hoffe dennoch, dass er gut einschlagen wird!

14

Donnerstag, 21. September 2017, 22:13

Jaaaa unser großer Messias, unser Heilsbringer darf endlch spielen! Jetzt werden wir deutscher Meister! :LEV3 :D

15

Donnerstag, 21. September 2017, 22:16

Aber mal im Ernst, ich hoffe mal er konnte sich in der ganzen Zeit sich schon ein wenig bei uns akklimatisieren und keine allzu Anlaufzeit brauchen, sondern möglichst zeitnah bereits funktionieren. Rechne allerdings erstmal noch nicht mit einem Startelf-Einsatz, auch wenn es direkt jetzt mit der Freude seiner Spielberechtigung und einem Heimspiel gegen den HSV sicher gut passen würde.

16

Donnerstag, 21. September 2017, 22:21

Erlöser haben es nie einfach
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

17

Donnerstag, 21. September 2017, 22:44

Aber mal im Ernst, ich hoffe mal er konnte sich in der ganzen Zeit sich schon ein wenig bei uns akklimatisieren und keine allzu Anlaufzeit brauchen, sondern möglichst zeitnah bereits funktionieren. Rechne allerdings erstmal noch nicht mit einem Startelf-Einsatz, auch wenn es direkt jetzt mit der Freude seiner Spielberechtigung und einem Heimspiel gegen den HSV sicher gut passen würde.
Warum sollte er nicht direkt spielen? Viel schlecher als Volland bisher kann er es nicht machen.

18

Donnerstag, 21. September 2017, 23:21

Bitte den Ball flach halten. Nicht zu viel erwarten.

19

Freitag, 22. September 2017, 00:34

Willkommen Alario. Hoffe er kann uns, und vor allem gegen die Fischk*ppe sofort weiter helfen. Das Bayer in Bezug auf die Hinhaltetaktik der Argentinier nix macht, ist dagegen so gut wie sicher. Wann haben wir auf diesem Gebiet denn jemals etwas unternommen, und wenn, etwas erreicht?
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

20

Freitag, 22. September 2017, 02:00

Warum sollte er nicht direkt spielen? Viel schlecher als Volland bisher kann er es nicht machen.

Weil das doch häufig bei Neuzugängen aus dem Ausland bei uns ist, dass die erstmal gaaaanz langsam aufgebaut werden. Ich erinnere mich an damals Chicharito, der hat glaub ich auch erst so ab dem 3. Pflichspieleinsatz mal in der Startelf gestanden.