Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Er kann zufrieden sein, wenn er in der BuLi 15 Min spielen darf....bei der Konkurrenz.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
wer soll denn auf die Bank? Schürrle, Sam, Barnetta, Renato?Wie schauts bei ihm eigentlich aus was die Einsatzchancen an geht? Immer wenn ich die Zusammenfassung gesehn oder gelesen hab von den Tests kam er erst 15-20 Minuten vor Ende des Spiels. Hab ehrlich gesagt gedacht das er schon eine ernsthaftere Rolle einnehmen kann. Klar er kommt aus der 3 Liga, aber Sam aus der 2 Liga damals hat auch gezeigt das dies kein Problem sein muss.
Hauptsache man wird auf die Seite von Aturo Vidal verlinkt wenn man auf Karim Bellarabi klickt... Siehe http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/1578.as…96-84101B1D7B5F
Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
.... das habe ich auch nicht verstanden.![]()
woher willste das wissen??? Weil er in Braunschweig mal suspendiert wurde weil er zu spät gekommen ist?Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
Bellerabi ist sicher der bessere Fußballer, aber bei ihm soll es auch an der richtigen Einstellung mangeln
woher willste das wissen??? Weil er in Braunschweig mal suspendiert wurde weil er zu spät gekommen ist?Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
Bellerabi ist sicher der bessere Fußballer, aber bei ihm soll es auch an der richtigen Einstellung mangeln
Was sich manche User immer hier rausnehmen. Fing schon bei der Sponsorensuche an, wo einige meinten zu wissen wer Sponsor wird.
Ich hoffe das Bellarabi jetzt bald seine Chance bekommt. Aber wenn er noch nicht mal im Kader steht, dann....![]()
damals stand in den Medien er ist deutlich zu spät gekommen und wurde deshalb suspendiert. Klar muss man nicht alles glauben was geschrieben wird, aber fakt ist das es auch nur für 1 Spiel glaub ich war. Also wirds nicht so schlimm gewesen sein. Oder bist du etwa auch einer von diesen leuten die über die Tante von derem Bekannten wissen was wo intern abgehtwoher willste das wissen??? Weil er in Braunschweig mal suspendiert wurde weil er zu spät gekommen ist?Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
Was sich manche User immer hier rausnehmen. Fing schon bei der Sponsorensuche an, wo einige meinten zu wissen wer Sponsor wird.
Ich hoffe das Bellarabi jetzt bald seine Chance bekommt. Aber wenn er noch nicht mal im Kader steht, dann....![]()
Er ist nicht nur zu spät gekommen, aber die wahren Gründe haben hier nichts zu suchen. Denke aber das es zur Zeit eher eine Folge seiner Verletzung ist das er noch etwas hintendran steht.
Warum Jörgensen anstatt Bellarabi in den Kader gerufen wurde, weiß wohl nur unser Trainer...
Sollte mal anstatt Sam ne Chance bekommen...Ähnliche Spielertypen und brennen tut er sicherlich auch.
1 guests