Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 2,9k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      642k
      2,9k
    3. Walter Posner04

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,2k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      911k
      5,2k
    3. sam_reloaded

    1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 8,6k

      • Cheffe04
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      897k
      8,6k
    3. Saijonara

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      1,1M
      7,2k
    3. Matt

    1. Nathan Tella 211

      • bencza
    2. Antworten
      211
      Zugriffe
      61k
      211
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Es geht eher darum, dass man, wenn man sich mal länger und nicht nur zu Reisen im Ausland aufhält, man andere Kulturen und Mentalitäten kennenlernt, die die eigene Sichtweisen bereichern. Aber das kann er auch vielleicht mit Anfang 30 machen und jetzt…
  • sam_reloaded

    Beitrag
    Ich habe 1-2 Tickets für Dublin zu vergeben. Kategorie 4. Also 40€ pro Ticket. Bezahlung per PayPal. First Come first serve.
  • CliveBixby

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist so ein bisschen untergegangen in all der Reiseplanung:

    Danke für 350 Spiele in schwarzrot, Jona! :bayerapplaus

    Hoffentlich kommen noch viele dazu!
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    direkt die 1. Fehlentscheidung. Schlotterknie steht ganz klar hinter Anton, Tah und Rüdiger nach den jeweiligen Saisons. Zudem hält er sich ja bekanntlich für den kommenden Weltfußballer und ist als Nr. 4 daher völlig ungeeignet
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Bisher fand ich seine Entscheidungen immer recht nachvollziehbar. Aber was Bitteschön will er denn mit dem übermotivierten Grätscher und Herausläufer? Und noch viel wichtiger, wen will er dafür streichen? Anton? Das wäre echt ein Witz.
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Schlotterbeck ist echt der überschätzteste Spieler der Liga.

    Sollte doch auch Nagelsmann Gedanken machen, dass KEIN Top-Club hinter dem her ist. Bzw generell an irgendeinem BVB Spieler diese Saison.
  • Saijonara

    Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    schloderbecks, schal und zum wegkippen!
  • Fabre

    Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    direkt die 1. Fehlentscheidung. Schlotterknie steht ganz klar hinter Anton, Tah und Rüdiger nach den jeweiligen Saisons. Zudem hält er sich ja bekanntlich für den kommenden Weltfußballer und ist als Nr. 4 daher völlig ungeeignet
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von genter_pille)

    Gibt es irgendwo auf der Welt noch mehr Diversität als bei Bayer 04? Tah hat die Entwicklung vom Abstiegskandidaten auf Platz 17 zum (hoffentlich ungeschlagenen) Deutscher Meister innerhalb von nur 589 Tagen mitgemacht. Darin…
  • (Zitat von CliveBixby)

    ich versuche einfach nochmal mein Glück