Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Bei diesen Marken ist ja auch interessant, dass sie teilweise von beiden extremen Seiten der politischen Herkunft getragen werden.

    New Balance nicht mehr ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Was ja kein Wunder ist, weil sie einer Szenen, der "Oi!-Bewegung" entstammen.... Nicht nur Marken litten/leiden darunter, auch Bands wie Sham69

    Die Skinhead Bewegung ist in den Arbeitervierteln Englands entstanden, als die jamaikanischen Einwanderer Jugendlichen (Rude Boys), sowohl die kurzen Haare, als auch die Musik (Ska) etablierten. Fred Perry und auch Lonsdale stehen für die Arbeiter, da Fred Perry (die Person) erster Wimbledon Sieger aus der Arbeiterklasse stammend und Londsale als Box Ausrüster, weil boxen im Arbeitermilieu ähnlich beliebt wie Fußball war und es eher der Lebensrealität der Jugendlichen dort entsprach zu kämpfen.

    Skinheads sind nicht rechts, das sind Boneheads!

  • Mir brauchst du das nicht erklären. Da ich selbst aus der Szene entstamme.... Ich habe nur ein "Einzeiler" geschrieben, weil das hier ein Fußball-Forum ist.


    Ich frag' mich nur, warum man "gerne" gewisse Themen am "köcheln" höält, Das Thema war doch schon am Mittwoch abgekaspert. des wegen auch mein "?(" unter deinem Beitrag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mir brauchst du das nicht erklären. Da ich selbst aus der Szene entstamme.... Ich habe nur ein "Einzeiler" geschrieben, weil das hier ein Fußball-Forum ist.


    Ich frag' mich nur, warum man "gerne" gewisse Themen am "köcheln" höält, Das Thema war doch schon am Mittwoch abgekaspert. des wegen auch mein "?(" unter deinem Beitrag.

    Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und habe deinen Beitrag nur verwendet, weil ich die Hintergründe ein wenig beleuchten wollte.

    Dass du das weißt, war mir klar!

    Sorry, wollte dir nicht ans Bein pissen...

  • Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und habe deinen Beitrag nur verwendet, weil ich die Hintergründe ein wenig beleuchten wollte.

    Dass du das weißt, war mir klar!

    Sorry, wollte dir nicht ans Bein pissen...

    Upps, da haben wir uns in der "Tonlage" missverstanden". Ich hab' mich keineswegs von dir ans Bein gepisst gefühlt. Alles okay :LEV6

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann bis 2026 kann unseren Nationalspielern nur recht sein.

    Damit wissen sie schon vor der EM, dass die Fußballphilosophie auch für die WM-Quali derjenigen von Xabi Alonso sehr ähnlich sein wird.

    :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Vom DFB her iwie bisschen unnötig den Vertrag vor der EM schon zu verlängern. Aber man hatte wohl Sorge, dass man dann nach der EM wieder ohne einen starken Trainer da stehen würde. An und für sich ist Nagelsmann nämlich erwiesenermaßen ein Top Trainer. Aber wenn die EM kacke wird, was macht man? Dann wieder ewig Diskussion und Unruhe mit einem Trainer weiter machen bis zur WM 2026.