Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. UEFA Champions League 2023/2024 1.2k

      • bencza
    2. Replies
      1.2k
      Views
      131k
      1.2k
    3. Lucioforever

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.9k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.9k
      Views
      1.1M
      5.9k
    3. Mad Max

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 53

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      53
      Views
      10k
      53
    3. Saicholaro

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6.8k

      • lupo
    2. Replies
      6.8k
      Views
      674k
      6.8k
    3. .:1288:.

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2.1M
      10k
    3. BanZzZz

Recent Activities

  • Olli - Neukirchen

    Reaction (Post)
    Was bei diesen ganzen Diskussionen um die letzte Szene leider auch untergeht, ist die sonstige Leistung des Schiedsrichters, die eine der besten war, die ich seit langer Zeit gesehen habe. EIne ganz klare Linie, vor allem in der Bewertung von…
  • Olli - Neukirchen

    Reacted with Thanks to Ansteff’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from BornInLev)

    Ich finde es auch total gemein vom Linienrichter, dass er sich beim Blick aufs Standbild vergeguckt hat, bevor er die Fahne hob.
    (Quote from BornInLev)

    Dir ist offenbar auch gar nichts zu peinlich! Was hat die Ligenzugehörigkeit…
  • Hummel04

    Reacted with Thanks to Ansteff’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from BornInLev)

    Ich finde es auch total gemein vom Linienrichter, dass er sich beim Blick aufs Standbild vergeguckt hat, bevor er die Fahne hob.
    (Quote from BornInLev)

    Dir ist offenbar auch gar nichts zu peinlich! Was hat die Ligenzugehörigkeit…
  • Lucioforever

    Reacted with Thanks to Ansteff’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from BornInLev)

    Ich finde es auch total gemein vom Linienrichter, dass er sich beim Blick aufs Standbild vergeguckt hat, bevor er die Fahne hob.
    (Quote from BornInLev)

    Dir ist offenbar auch gar nichts zu peinlich! Was hat die Ligenzugehörigkeit…
  • Lucioforever

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    Was bei diesen ganzen Diskussionen um die letzte Szene leider auch untergeht, ist die sonstige Leistung des Schiedsrichters, die eine der besten war, die ich seit langer Zeit gesehen habe. EIne ganz klare Linie, vor allem in der Bewertung von…
  • benderforever

    Reacted with Thanks to Ansteff’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from BornInLev)

    Ich finde es auch total gemein vom Linienrichter, dass er sich beim Blick aufs Standbild vergeguckt hat, bevor er die Fahne hob.
    (Quote from BornInLev)

    Dir ist offenbar auch gar nichts zu peinlich! Was hat die Ligenzugehörigkeit…
  • Ansteff

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    (Quote from BornInLev)

    Ich finde es auch total gemein vom Linienrichter, dass er sich beim Blick aufs Standbild vergeguckt hat, bevor er die Fahne hob.
    (Quote from BornInLev)

    Dir ist offenbar auch gar nichts zu peinlich! Was hat die Ligenzugehörigkeit…
  • Mad Max

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    ne du, die müssen mitunter glühbirnen austauschen.. bei dir hab ich große zweifel ob das klappen würde
  • benderforever

    Reaction (Post)
    Dass die Bayern sich jetzt an dieser Fehlentscheidung hochziehen, ist absolut niveaulos. Über 100 Minuten Fußball im typisch destruktiven Tuchel-Stil. Anstatt sich an die eigene Nase zu packen, arbeitet man sich jetzt an anderen Dingen an.

    Heulsusen sind…
  • benderforever

    Reaction (Post)
    Sieht im Standbild eher nach abseits aus. Abgesehen davon ändert der Pfiff natürlich total das Abwehrberhalten.

    Die Heulerei ist aber einfach herrlich. Gibt weniger, über das man sich mehr freuen kann als gerochene Bayern.

    Btw. hätten die spätestens in…