Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. RambleOn-SVB

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,4k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,4k
      Zugriffe
      1,1M
      7,4k
    3. TheBlind

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 126

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      7,8k
      126
    3. zero berto

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,7k

      • Marion
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1,4M
      9,7k
    3. ds1990

    1. Fernando Carro 619

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      619
      Zugriffe
      155k
      619
    3. Stammtisch Trainer

Letzte Aktivitäten

  • RambleOn-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eisenfuss)

    Das ist nicht von der Hand zu weisen.
    Ich hatte auch nicht an uns sondern eher an Vereine wie Frankfurt oder Gladbach gedacht.

    11 Jahre Meister in Folge … Dafür haben sie eigentlich 10 Jahre Vize verdient.
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    Die Bayern sind beim Sponsoring die klare Nummer eins. Dafür wollen die Sponsoren aber auch Titel sehen. Sonst können Sie woanders auch weniger Geld ausgeben. Die garantierten Titel lassen sich die Bayern teuer bezahlen, genauso wie die…
  • Fabi-SVB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TheBlind im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von eisenfuss)

    Nein, die Diskussionen würden nicht aufhören da der Glaube bei den Leuten zu gefestigt ist. Die bekommt man nicht davon ab wenn man denen die Wahrheit sagt. Ist wie bei den gefestigten AfD Wähler, da können die AfD Oberen machen…
  • Cheffe04

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von benderforever im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ehrlich gesagt in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf. Natürlich kann er gerne kommen, aber:
    Abwehr: Stanisic und evtl. Tah gehen. Mit Tapsoba und Koss bleiben 2 Unsicherheitsfaktoren und 1 Topspieler (Hincapié).
    Schienenspieler: Frimpong will…
  • RambleOn-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stammtisch Trainer)

    Mit Rechtsstaat und Pluralismus hat das wenig zu tun. Mehr mit Angemessenheit und (fehlender) Selbstreflektion.
    Peter Graf ist für deutlich weniger länger in den Knast gegangen.
    Uli Hoeness hat zudem nicht wirklich kooperiert…
  • KlausBuchmann

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

    Rehabilitation sollte in der Tat keine Floskel sein und jedem nach verbüßter Strafe auch wieder eine Chance einräumen.

    Allerdings wird man schon unterscheiden müssen, zwischen der Privatperson und seinen Funktionen als…
  • Lucioforever

    Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ehrlich gesagt in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf. Natürlich kann er gerne kommen, aber:
    Abwehr: Stanisic und evtl. Tah gehen. Mit Tapsoba und Koss bleiben 2 Unsicherheitsfaktoren und 1 Topspieler (Hincapié).
    Schienenspieler: Frimpong will…
  • Olli - Neukirchen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TheBlind im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von eisenfuss)

    Nein, die Diskussionen würden nicht aufhören da der Glaube bei den Leuten zu gefestigt ist. Die bekommt man nicht davon ab wenn man denen die Wahrheit sagt. Ist wie bei den gefestigten AfD Wähler, da können die AfD Oberen machen…
  • BayerMania87

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DanMarino im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Wo warst Du in Dublin?
  • Dave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Caminos)

    Wie oft Stand er als Hauptverantwortlicher in einem FInale und wie oft war es Beckenbauer?
    Ich halte ihm das nicht vor. Er hat Ziele gesetzt, stand nun das erste mal mit seinem Club im Finale und war Aufgeregt.
    Das ist menschlich. Wenn…