Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die BayArena - der Stadionthread 9,5k

      • Marion
    2. Antworten
      9,5k
      Zugriffe
      1,4M
      9,5k
    3. BayerMania87

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. bayer4life

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 73

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      3,8k
      73
    3. Asprey1904

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,3k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      1,1M
      7,3k
    3. Ansteff

    1. Fangesänge 4k

      • schnix3108
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      883k
      4k
    3. Stahli

Letzte Aktivitäten

  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    möglich ist immer alles. Aber viell. sagt die Stadt/Bayer/Verein solange die Situation der Stelze nicht abschließend geklärt ist nehmen wir kein Geld für den Ausbau in die Hand bzw. genehmigen erstmal nichts
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

    Tolle Geschichte. Du blendest aber leider aus, dass der Fußball generell zu dieser Zeit anfing zu "boomen". Das kann man nicht alles einfach so übertragen, weil da zig Faktoren einfach nicht vergleichbar sind.

    Ich will eure hier…
  • bayer4life

    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Der Marktwert ist von Dezember. Selbst wenn man für jedes Vertragsjahr nochmals 3 Mio rechnet kommt man nicht auf 20. Solche Preise sind einfach utopisch meiner Meinung nach. Übrigens ist Westham sowie Fulham an dem Spieler auch…
  • RambleOn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Vergleich mit Monsanto ist dümmlich. Hier ein Produkt, dass schädliche Nebenwirkungen haben mag, aber natürlich neben dem gängigen Profitgedanken auch die weltweite Ernährungslage sichert. Auf der anderen Seite ein Produkt, dass produziert wird…
  • Olli - Neukirchen

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass durch den Ausbau der Stelze signifikant Fluchtwege wegfallen, die Baustelle recht nah ans Hotel (und damit die Verbindung zwischen Bismarckstraße und Eingang E/F wegfällt). Zudem…
  • oxyd

    Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mich im Januar beruflich mit dem Vorarbeiter unseres Ordnungsdienstes unterhalten. Der sagte, dass man zur Saison 25/26 plant, den Banner in der Nordkurve aufzuheben und somit den Steher erweitert. Grund sei, dass das Gedrängel durch…
  • RambleOn

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MarioBe)

    Lügenpresse. Es weiss schliesslich jeder Traditionsclubanhänger, dass sich absolut niemand freiwillig ein Spiel mit unserer Beteiligung im TV anschaut!
  • RambleOn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :LEV2
  • RambleOn

    Hat mit Haha auf den Beitrag von schnixFan im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Leak
  • RambleOn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Das eine sind Vermutungen, Rheinmetall schafft Tatsachen. Finde schon, dass es da Unterschiede gibt.