Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 2,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      633k
      2,8k
    3. Jon Snow

    1. Reiseplanung AS Rom (Do. 02.05.2024) 27

      • kaka-8
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      4k
      27
    3. Curiours

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,7k

      • lupo
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      656k
      6,7k
    3. Stahli

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      861k
      4,9k
    3. Dave

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 101

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      19k
      101
    3. Curiours

Letzte Aktivitäten

  • Jon Snow

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    einfach 80 mio für Bayern aufrufen und fertig, könne se auch für 70 minus Stanisic bekommen.

    so einfach geht das !
  • Stefan 1968

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Jona wird seinen Vertrag bis 2027 verlängern.
  • Stammtisch Trainer

    Reaktion (Beitrag)
    Gar kein Bock auf Bayern CL Sieger.
  • Stammtisch Trainer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ds1990)

    Habe das schon mal geschrieben. Ich würde mich nie als Experte bezeichnen. Ich habe lediglich Kontakte zum engsten Kreis. Bekomme da aber auch nicht jeden Tag Updates. Ab und an reden wir mal drüber und dann bekomme ich meist offene…
  • Curiours

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung AS Rom (Do. 02.05.2024) verfasst.
    Beitrag
    Wer noch spontan hinfliegt und ein Ticket benötigt, gerne melden. Bin leider krank :(
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ds1990)

    Habe das schon mal geschrieben. Ich würde mich nie als Experte bezeichnen. Ich habe lediglich Kontakte zum engsten Kreis. Bekomme da aber auch nicht jeden Tag Updates. Ab und an reden wir mal drüber und dann bekomme ich meist offene…
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von british im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In Leverkusen kann Tah zur Legende werden, wenn er es nicht bereits ist. Das wird er wissen. Und auch wird er wissen, dass er in München schnell zum Buhmann werden kann, wenńs mal nicht so läuft. Auch ist schon jetzt klar, dass er jetzt in einem…
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt für mich einfach keinen unsympathischeren und unglaubwürdigeren Reporter als Plettenberg. Null komma null Selbstreflexion gepaart mit einer Trefferquote wie einst Nelson Valdez. Das ist für mich einfach unglaublich und der wird teilweise dann…
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    ja, hätte uns auch sehr gern in dieser CL gesehen. Bayern spielt dieses Jahr nur Schrott und dominiert englische & spanische Topteams. Von Dortmund will ich gar nicht erst anfangen. Hoffentlich kriegen die morgen ordentlich aufs Maul
  • Stahli

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    Osito, ich habe dir eine PN geschickt!