Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus - die Diskussion 6,1k

      • street
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      676k
      6,1k
    3. fichtenelch

    1. Jeremie Frimpong 876

      • xNaipa
    2. Antworten
      876
      Zugriffe
      252k
      876
    3. Augustiner

    1. Jonathan Tah 3,2k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      710k
      3,2k
    3. peddy.h

    1. Was heißt SVB ? 202

      • JackGrace
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      20k
      202
    3. Ansteff

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 262

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      19k
      262
    3. ExilLöwe

Letzte Aktivitäten

  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rolli65)

    Das ist alles nichts Neues. Nur, eure Massenmedien erzählen das nicht, so dass kein Allgemeinwissen entstehen kann. Sie tun es absichtlich. Sie wollen manipulieren statt informieren.

    Der "Augustiner" ist sicherlich nicht dümmer als
  • Schleswig-Holstein

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wieso nicht? 100 Mio für Kane waren möglich.
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Augustiner brachte den Zentralrat ins Spiel genauso wie die NSDAP - nicht ich.


    Wenn ich gute Pizza essen will, gehe ich zum Italiener.
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    Dabei ist die Bundesrepublik insgesamt sogar mit über 800 Milliarden Euro Gewinn aus dem Spiel gegangen. Die haben enorme Ausgaben (!) einsparen können; allein die Bundeswehr mit ihren 500.000 Soldaten hatten einen Anteil von 3,2%
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schnixFan)

    Saskia Esken hat es gestern Abend wieder einmal auf den üblichen Wahlabend-Punkt gebracht. Die Regierung mache hervorragende Arbeit, müsse ihr Handeln aber besser erklären. Diese dummen, dummen Wähler begreifen die Genialität…
  • fichtenelch

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

    Das gilt besonders für die Demos gegen rechts und organisierte Versammlungen für die Demokratie wenn man mit Salafisten gemeinsam gegen Juden hetzt. Oder mit der Antifa ganz Deutschland beerdigen und alle Deutschen entsorgen möchte.
  • schnix_1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Legende und Verdienste hin oder her. Die Art und Weise hat schon wieder ein geschmäckle. Da wurde offenbar mit dem Spieler bis ins Detail alles ausgehandelt ohne überhaupt dem Verein bei dem er unter Vertrag steht mal bezüglich der verlangten…
  • Schleswig-Holstein

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Opa Harry)

    Den können die sich nicht leisten. Diese Untergangsstimmung hier ist wirklich abenteuerlich.
  • fichtenelch

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Agent-M)

    Jagen im Sinne von arbeitstechnisch unter Druck setzen und bicht im Sinne von abschiessen oder töten wie die Linken es mit Reichen vorhaben.
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fichtenelch)

    Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit. Die AFD hat nur ein großes Problem: Sie haben keinen charismatischen Politiker in der ersten Reihe, der DAS Aushängeschild der Partei sein könnte und dem man auch noch zutrauen würde…