Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,3k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      729k
      3,3k
    3. Ansteff

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 279

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      279
      Zugriffe
      20k
      279
    3. Asprey1904

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,2k

      • street
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      683k
      6,2k
    3. Pascalwerkself

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,2M
      11k
    3. PezzeyRaus

    1. Robert Andrich 1,2k

      • bencza
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      300k
      1,2k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • Bossi85

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

    Wunderts dich? Letzter veröffentlichter Personalaufwand des FC Bayern: 415 Mio €, der von Bayer 04: 151 Mio €...

    Ich gebe zu bedenken, dass die Bayern gerne auch mal nur so Scheisse in den Ventilator anderer Vereine werfen. Weils…
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

    Wunderts dich? Letzter veröffentlichter Personalaufwand des FC Bayern: 415 Mio €, der von Bayer 04: 151 Mio €...

    Ich gebe zu bedenken, dass die Bayern gerne auch mal nur so Scheisse in den Ventilator anderer Vereine werfen. Weils…
  • Bossi85

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Wobei der Beraterwechsel im Fall Tah sicher mehrere Gründe hat / hatte.

    Aber im großen und ganzen ist das schon so wie du es schreibst.

    Wie hat Rudi das immer so schön gesagt "Fussball ist auch ein Geschäft und das muss man am Ende…
  • S_Cape_Goat***2517

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von british im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20 Millionen für JT ist selbstredend ein Witz. Die Bayern glauben immer noch, der Jona wäre ein Spieler, den man auf dem Grabbeltisch bekommen könnte. Der Max Eberl ist natürlich ein Krämer, der meint, LEV will 40, ich biete 20, dann trifft man sich…
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fassen wir zusammen:

    - Tah holt sich Zahavi. Zahavi holt man sich nur wenn man unbedingt wechseln möchte.
    - Ex-Sky-Reporter und Kumpel von Plettenberg, Berger und co., Max Bielefeld arbeitet als Spielerberater bei Zahavi
    - Max Bielefeld muss den Deal durch…
  • Bossi85

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fassen wir zusammen:

    - Tah holt sich Zahavi. Zahavi holt man sich nur wenn man unbedingt wechseln möchte.
    - Ex-Sky-Reporter und Kumpel von Plettenberg, Berger und co., Max Bielefeld arbeitet als Spielerberater bei Zahavi
    - Max Bielefeld muss den Deal durch…
  • ExilLöwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Das entspricht nicht der Wahrheit, Pascal. Im Januar lag die AfD in den Umfragen noch bei über 20% (bezüglich Bundestagswahl und nicht EU fairerweise, aber das ist im Kern egal), in den letzten 5 Monaten haben…
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Fassen wir zusammen:

    - Tah holt sich Zahavi. Zahavi holt man sich nur wenn man unbedingt wechseln möchte.
    - Ex-Sky-Reporter und Kumpel von Plettenberg, Berger und co., Max Bielefeld arbeitet als Spielerberater bei Zahavi
    - Max Bielefeld muss den Deal durch…
  • ExilLöwe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Phil Taylor im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von british)

    100% Zustimmung!! Wir hätten damals schon über mehrere Jahre an den Bayern vorbeiziehen können, wenn eben keine Spieler von uns zu denen gewechselt wären und man die selber mal gehalten hätte. Habe mich damals tierisch darüber…
  • Asprey1904

    Beitrag
    8B