Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,3k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      725k
      3,3k
    3. Cheffe04

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 265

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      265
      Zugriffe
      19k
      265
    3. Leverkusenerking

    1. Jeremie Frimpong 886

      • xNaipa
    2. Antworten
      886
      Zugriffe
      257k
      886
    3. Tommi0952

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,2M
      11k
    3. Eased04

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,2k

      • street
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      681k
      6,2k
    3. Pascalwerkself

Letzte Aktivitäten

  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Der User hat leider absolut keine Ahnung von Fußball. Sowas weiß er natürlich nicht.
  • Leverkusenerking

    Beitrag
    6A
  • Renato13

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jon Snow)

    Würden Kimmich, Musiala und Neuer bei Bochum oder Augsburg spielen, wären die niemals in der N11.
    Die sind da nur wegen der Bayern-Quote dabei.
  • Cheffe04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kirsten4Ever im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Das Problem ist doch eher Fernando Carros unnötiges Interview, in welchem er öffentlich gesagt hat, dass sie ihn dieses Sommer auf jeden Fall verkaufen müssen, wenn er nicht verlängern will.
    Das hat Bayern ja auch gelesen und weiss:…
  • kaka-8

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin da ganz klar für auspfeifen. Zig Jahre gurkt der hier herum und fällt trotz seiner hervorragenden Anlagen regelmäßig durch massives Underachievertum auf. Wurde trotzdem immer von den Fans durchgetragen. Jetzt schafft der einmal eine komplette…
  • Bayer 04 Fan aus Franken

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Da du ja glaubst ein wahrer Fan zu sein…

    Würdest du in einer Runde mit Carro, Rolfes und der gesamten Mannschaft deine letzten 50 Postings vorlesen und Sie vertreten?


    Und wenn ja, was glaubst du wie die Verantwortlichen /…
  • benderforever

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin da ganz klar für auspfeifen. Zig Jahre gurkt der hier herum und fällt trotz seiner hervorragenden Anlagen regelmäßig durch massives Underachievertum auf. Wurde trotzdem immer von den Fans durchgetragen. Jetzt schafft der einmal eine komplette…
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    40 Mio AK sind schon zu wenig für diesen Frimpong, das ist ein Schnäppchen. Und dann will barca noch was drücken? Was gibt es denn an einem AK nicht zu verstehen?
  • Nordisch

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Zum Barca Gerücht: warum sollten wir ihn für weniger verkaufen, wenn wir ihn gar nicht verkaufen wolllen?
  • ElFundi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)


    Eigentlich zitiere ich solche Posts nicht. Aber (unter anderem) diesen Beitrag habe ich mit Screenshot und URL online bei der Polizei NRW, der zentralen Meldestelle für verfassungsfeindliche Inhalte im Netz des BKA und bei der…