Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. Augustiner

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 431

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      431
      Zugriffe
      85k
      431
    3. P-Block

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 17

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,9k
      17
    3. oxyd

    1. Reiseplanung Dublin 65

      • Ballack1904
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      5,5k
      65
    3. rippi

    1. Robert Andrich 1,2k

      • bencza
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      285k
      1,2k
    3. oxyd

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von portello)

    Hast ne PN. Sag Bescheid, ob es geklappt hat
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    ich sehe die Verteilung von Tickets halt wettbewerbsbezogen und würde da aktive internationale Auswärtsfahrer deutlich vor DK Inhabern sehen. Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren,…
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JackGrace im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich sollte jeder nur ein Ticket bekommen, damit man verhindert, dass tausende Nicht-Fans im Block sind. Viele Leute schleppen dann nämlich "den Kumpel" mit, der eigentlich Gladbach Fan ist oder "den Vater", der mit Fußball nichts am Hut hat,…
  • Stichwort Berlin:

    Ich habe 2x Tickets für den Block 18.2 und ein Ticket für den Block G5 (alle aus der 70,- € - Kategorie). Um mit meinen Söhnen zusammensitzen zu können, würde ich gerne mein G5-Ticket gegen ein 18.2-Ticket tauschen.

    Ob sich hier jemand
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Wunsch wäre ja jeder der international auswärts dieses Jahr schon dabei war 2 Tickets. Denke nicht, dass es mehr als 6000 verschiedene Personen waren auf die bisherigen Spiele verteilt.
  • FranzA

    Hat mit Danke auf den Beitrag von JackGrace im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich sollte jeder nur ein Ticket bekommen, damit man verhindert, dass tausende Nicht-Fans im Block sind. Viele Leute schleppen dann nämlich "den Kumpel" mit, der eigentlich Gladbach Fan ist oder "den Vater", der mit Fußball nichts am Hut hat,…
  • portello

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    Mich würde schon interessieren, was die beiden Schlauberger vom Spiegel dazu zu sagen hätten, aber zahlen werde ich nicht dafür. Die Eingangsthese ist mir zu plakativ.
  • (Zitat von WalterMeier)

    Das ist so nicht ganz korrekt. Habe ich zunächst auch angenommen, jedoch konnte ich letzte Woche Donnerstag gegen Spätabend noch Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart erwerben. Da ist plötzlich eine ganze Menge in F1 und…
  • rippi

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Croke Park wäre halt aus aktueller Sicht besser gewesen. Aber Sarajevo wäre mal richtig geil für ein Gruppenphasenspiel.
  • oxyd

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Der Rob wollte die Bude unbedingt! Geil, dass es dann auch geklappt hat. Freut mich riesig für ihn, besonders wenn man an das damalige Hinspiel und dessen Folgen zurückblickt.