Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,4k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      740k
      3,4k
    3. BayerMania87

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. Phil Taylor

    1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 8,7k

      • Cheffe04
    2. Antworten
      8,7k
      Zugriffe
      937k
      8,7k
    3. Werkself-04

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,2k

      • street
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      685k
      6,2k
    3. Caminos

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,2M
      11k
    3. KingBerbo

Letzte Aktivitäten

  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Phil Taylor)

    was sind denn gute Angebote? Wer außer City kann dir dort die letzten10 Jahre z.B. eine CL Teilnahme garantieren?
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Phil Taylor)

    Du kannst gerne tun was du willst, aber "seitens der Fans" und "uns" sowie dass jemand so oder so behandelt "gehört", kannst du dir schenken.

    Besonders in der jetzigen Situation.

    Drüber stehen, dankbar sein für das Geleistete,…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Phil Taylor)

    Du kannst gerne tun was du willst, aber "seitens der Fans" und "uns" sowie dass jemand so oder so behandelt "gehört", kannst du dir schenken.

    Besonders in der jetzigen Situation.

    Drüber stehen, dankbar sein für das Geleistete,…
  • kaka-8

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Phil Taylor im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Shen)

    Bei guten Angeboten aus England ist er für mich gestorben, wenn er nach München wechselt und gehört ausgepfiffen, aus Prinzip, damit auch anderen Spielern klar ist, dass man seitens der Fans nicht mit einem Dankeschön nach München…
  • Phil Taylor

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

    Bei guten Angeboten aus England ist er für mich gestorben, wenn er nach München wechselt und gehört ausgepfiffen, aus Prinzip, damit auch anderen Spielern klar ist, dass man seitens der Fans nicht mit einem Dankeschön nach München…
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Es sollte doch Tah zu denken geben das die Bauern nicht mehr als 25 Mio zahlen wollen obwohl sein Marktwert bei 30 Mio liegt. Also wollen die Tah ja nicht 100% da die noch 1-2 andere im Visier haben falls es mit Tah nicht klappt. Ich hoffe Bayer zieht…
  • (Zitat von Aerial)

    Ja, das erinnert zu sehr an Demirbay. Und so gute Erfahrungen haben wir insgesamt mit Hoffenheimern nicht gemacht. Volland war nach Startschwierigkeiten okay, Demirbay und Amiri nie mehr als Ergänzungsspieler.
  • Phil Taylor

    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

    Nein!!! Überschätz den Wenning nicht. Papnase für mich. Ist angeblich so Fußball verrückt und hat es in all den Jahren nicht geschafft mal mehr als diese lächerlichen 25 Mio im Jahr rauszuhandeln. Natürlich holt der sich…
  • BeLEVe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    Der Drang ein wahrer Fan zu sein treibt mich in die Kriminalität. Mea Culpa.
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    Ich doch auch.

    Ich weiß aus dem Stegreif gerade nicht die damalige Situation bei Dortmund und Bayern. Das spielt bei Verhandlungen aber natürlich auch eine Rolle, inwieweit (Über-)Bedarf besteht usw. Letztlich aber auch eine…