Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 86

      • bencza
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      15k
      86
    3. osito2409

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. zonex24

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. Olli - Neukirchen

    1. Fernando Carro 624

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      624
      Zugriffe
      158k
      624
    3. FranzA

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,1M
      16k
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe so sehr Rheinmetall Dortmund verliert morgen, dieser Verein voller Opfer, Drecksverein, aber komplett absoluter DRECKSVEREIN.
    Absofort kann ich jeden Dortmund fan nicht mehr ernst nehmen.
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund kann man seit dem Klopp Abgang nicht mehr ernst nehmen. Als Aktiengesellschaft immerzu einen auf große Tradition machen während man erst die trikotbrust prostituiert (Splittung der Beflockung zwischen 1u1/evonik) und dann auch noch Blutgeld…
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Saijonara)

    In meiner Rangliste sind die auf Augenhöhe mit den Ziegen.
    Und die ganzen Fanboys hier aus dem Rheinland kann ich ebenfalls nicht ernst nehmen. Fast so schlimm wie Bayern Fans. Halten sich für das Maß aller Dinge.
    Da lobe ich mir doch…
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    Tersic und Brandt haben in der PK betont, dass sie mit einem riesigen Glauben in Wembley auflaufen. Ich hoffe diese Spinnerbande kriegt ne 5:0-Packung!!!
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    Die haben das gleiche Problem, wie ihre Geistigen Tiefflieger von der falschen Rheinseite. Es nennt sich der Dunning-Kruger-Effekt. Maßlose Selbstüberschätzung ohne zu wissen wie sie wirklich sind. Zu hoffen, das sie schlechter sind ist in diesem Fall…
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    Tersic und Brandt haben in der PK betont, dass sie mit einem riesigen Glauben in Wembley auflaufen. Ich hoffe diese Spinnerbande kriegt ne 5:0-Packung!!!
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Saijonara)

    In meiner Rangliste sind die auf Augenhöhe mit den Ziegen.
    Und die ganzen Fanboys hier aus dem Rheinland kann ich ebenfalls nicht ernst nehmen. Fast so schlimm wie Bayern Fans. Halten sich für das Maß aller Dinge.
    Da lobe ich mir doch…
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    Dortmund kann man seit dem Klopp Abgang nicht mehr ernst nehmen. Als Aktiengesellschaft immerzu einen auf große Tradition machen während man erst die trikotbrust prostituiert (Splittung der Beflockung zwischen 1u1/evonik) und dann auch noch Blutgeld…
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe so sehr Rheinmetall Dortmund verliert morgen, dieser Verein voller Opfer, Drecksverein, aber komplett absoluter DRECKSVEREIN.
    Absofort kann ich jeden Dortmund fan nicht mehr ernst nehmen.
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Saijonara)

    In meiner Rangliste sind die auf Augenhöhe mit den Ziegen.
    Und die ganzen Fanboys hier aus dem Rheinland kann ich ebenfalls nicht ernst nehmen. Fast so schlimm wie Bayern Fans. Halten sich für das Maß aller Dinge.
    Da lobe ich mir doch…