Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 2,9k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      663k
      2,9k
    3. Todesgrätsche

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 7k

      • lupo
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      712k
      7k
    3. Rayzeel

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. fichtenelch

    1. Sommerpause Saison 24/25 684

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      684
      Zugriffe
      103k
      684
    3. fichtenelch

    1. Victor Boniface 762

      • Fanis1904
    2. Antworten
      762
      Zugriffe
      215k
      762
    3. lev

Letzte Aktivitäten

  • DiMatteo

    Hat mit Danke auf den Beitrag von akotula im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

    Was ein Schwachsinn.
    Und diejenigen, die meinen, es würde ihm nur ums Geld gehen: Er könnte auch einfach seinen Vertrag auslaufen lassen und in einem Jahr ein ‚kleines’ Handgeld kassieren.
    Er war lange Jahre hier und hat meinem…
  • Todesgrätsche

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Nun ja, warten wir mal ab. Ich denke bevor die EM gespielt ist, wird sich Jonathan nicht entscheiden. Wenn er die EM genauso souverän und abgeklärt wie diese Saison spielt, dann wird sich sicherlich auch ein gutes englisches Team für ihn…
  • Stammtisch Trainer

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

    Habe mal etwas entschärft. Jedoch wird er ganz sicher danach nicht beliebt sein mehr.
    Zu Recht. Niemand geht vom Double Winner zu dem dritten der Saison und dies sogar wenn er bei uns das deutlich bessere Paket hätte.
    Mehr Geld…
  • akotula

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

    Was ein Schwachsinn.
    Und diejenigen, die meinen, es würde ihm nur ums Geld gehen: Er könnte auch einfach seinen Vertrag auslaufen lassen und in einem Jahr ein ‚kleines’ Handgeld kassieren.
    Er war lange Jahre hier und hat meinem…
  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bayer_und_der_ofc)

    Fahr mal runter, absolut daneben.

    Für mich ist es tatsächlich so, dass jeder Einzelne einen absoluten Legendenstatus erreicht hat. Da würde ich auch einen Wechsel zu Bayern unter Schmerzen ertragen.
  • Asprey1904

    Reaktion (Beitrag)
    Highlight im Nachgang für ganz klar Füllkrug

    Erzählt von sich, dass er sich gegen die besten Verteidiger der Welt bewiesen hat.
    Vergisst dabei aber zu erwähnen, dass er ohne Tor geblieben ist und das entscheidende Tor wegen einem verlorenen Kopfballduell…
  • Mad Max

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    es gibt auch noch die berater und die meisten sind nur da um schnell reich zu werden und nicht die spielen nach besten gewissen zu beraten.
    die gewinnspanne soll bei einem wechsel zu den bauern nicht gerade die kleinste sein :LEV18
  • Robson

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BornInLev)

    Der war die ersten 10-12 Spiele so wichtig für uns. Zu der Zeit einfach immer nen Scorer eingesackt. Aber in der Hinrunde leider einfach zu häufig mit falschen Entscheidungen und ohne Treffsicherheit. Gegönnt hätte ich es ihm…
  • Rayzeel

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dave)

    Ich meine allerdings auch,dass er sich selbst nicht ganz so sieht, teile aber deine Sicht. Sehe das ganz pragmatisch, wenn er gehen sollte, dann wird er in München nicht die Verstärkung sein, die die Lücke zu uns schließt. Ich glaube,…
  • Stefan 1968

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FranzA im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

    Unsere oberen Herren werden im Hintergrund schon wieder ihren gewohnt guten Job machen!