Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. Augustiner

    1. UEFA Europa League 2023/2024 516

      • bencza
    2. Antworten
      516
      Zugriffe
      85k
      516
    3. BeLEVe

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,8M
      12k
    3. Mr. Jenne

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 508

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      508
      Zugriffe
      56k
      508
    3. Asco

    1. Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park) 46

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      7,1k
      46
    3. SchwarzRot

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    Ich wohnte im Jahr des CL-Sieges in Dortmund (1997). Praktisch jeder in der Schule ist zu dieser Zeit "Borusse" gewesen oder geworden, ob er/sie sich vorher für Fußball interessiert hat oder nicht. Auch die Mädchen haben schwarzgelb getragen. Der…
  • Pizzaiolo

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gniech1904)

    Genau immer nur die Dauerkarten Inhaber bevorzugen...
    Ihr bekommt doch schon das Pokalfinale und die anderen schauen in die Röhre!
    Gibt einige die sind bei jedem Auswärtsspiel und bekommen jetzt keine Karte für Berlin! Sowas ist…
  • Juan1904

    Reaktion (Beitrag)
    Aus dem Spiegel-Artikel von heute:

    ...Wann immer das Logo jetzt auf Fanartikeln, im Fernsehen oder auf Titelblättern erscheint, profitiert auch der Konzern. Wollte Bayer diesen Werbewert auf anderem Wege erzielen, etwa über Anzeigen, müsste das
  • Mr. Jenne

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Gniech1904 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hi,

    kannst Du mir den Spiegel+ Artikel zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank vorab.

    VG
    Jens
  • Juan1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

    Die CL Qualifikation für die kommende Saison spült etwa 50 Mio in die Kassen, mit denen schon ganz konkret geplant werden kann. Das ist natürlich eine solide Ausgangsbasis, wenn man über Neuverpflichtungen nachdenkt. Sowohl für…
  • MYTHOS

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gniech1904)

    Mit 40.000 IM Stadion solltest du in etwa richtig liegen. Allen anderen wird nur die TV-Übertragung oder evtl. aufgestellte Leinwände im Stadionumfeld bleiben.
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergischer Löwe)

    Dann wird es zum Ende der nächsten Saison hoffentlich das nächste Novum geben:
    In zwei Saisons hintereinander in zwei Finals unterschiedlicher Europapokalwettbewerbe... Oder vll sogar mit zwie unterschiedlichen Trophäen in der…
  • Mr. Jenne

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gniech1904)

    Interessant.

    Wäre der FC erfolgreich wie wir würde REWE auch bekannter werden.
  • Cheffe04

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war 1973 zum ersten Mal im Stadion und wäre fast Arzt geworden. Lasst mich durch!
  • Knallar

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von genter_pille im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als Mensch würde ich Tah wünschen er geht, für den Verein wäre es schön wenn er bleibt …