Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus - die Diskussion 6,1k

      • street
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      672k
      6,1k
    3. Olli - Neukirchen

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 250

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      250
      Zugriffe
      18k
      250
    3. Asco

    1. Deutscher Fußballmeister 1,2k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      209k
      1,2k
    3. Mr. Jenne

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. Augustiner

    1. Alles zum Thema Schwadbud 146

      • gstar82
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      41k
      146
    3. Eden_Hazard

Letzte Aktivitäten

  • Ansteff

    Hat das Thema FIFA-Klub-Weltmeisterschaft gestartet.
    Thema
    Die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025 (Mundial de Clubes FIFA 25) wird die 21. Austragung dieses weltweiten Fußballwettbewerbs für Vereinsmannschaften sein. Der Wettbewerb wird zum ersten Mal mit 32 Mannschaften ausgetragen und findet vom 15. Juni bis…
  • Olli - Neukirchen

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Dein Vokabular und deine Floskeln sind so schlimm verstrahlt, Stahli.
    Das liest sich alles wie so ein richtiger Pegida - Wutbürger. Stramm rechts. Bist du wirklich so ein dummer Mensch und lässt dich von Hetze und Hass dermaßen beeinflussen?
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Knallar im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Weil er vielleicht keine Lust hat auf die immer gleichen, völlig sinnbefreiten, idiotischen Fragen zu antworten.
  • Asco

    Beitrag
    6A
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte man Florian Wirtz einfach so lassen wie er ist!?
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde sogar, dass er da in dieser Saison nen schritt vorwärts gemacht hat. Außerdem braucht man sich nicht wundern, wenn man ihm als Gesprächspartner so Totalversager wie den von Bild oder son unvorbereiteten DAZN Heini hinstellt. Die machen sich…
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lalaland3)

    “Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch

  • schnixFan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Jon Snow im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    BVB LEAK ...

    Das neue BVB Trikot sieht ja mal echt Granate aus !




    Echte Liebe halt ^^ ^^ ^^
  • schnixFan

    Beitrag
    6A
  • jumaha

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Versom im Thema Euro 2024 in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

    Wir können uns die Arbeit aufteilen. Du findest raus, um wen es sich handelt. Und ich finde raus, wer sich dafür interessieren könnte und ernsthaft neidisch ist.