So froh ich eigentlich bin, dass er zurück ist: Heute war es eine katastrophale Leistung. Kaum einen sinnvollen Pass an den Mann gebracht, dafür Fehlpässe über zwei Meter. Er wirkte außerdem wie ein Fremdkörper im Spiel, völlig ohne Bindung an die Mitspieler. Das geht besser!
Posts by ExilLöwe
-
-
Id!oten! War aber wohl leider zu erwarten.
-
Als sich gerade mein Phone mit einer Kicker-News meldete, habe ich für einen klitzekleinen Moment gehofft...
Aber daraus wird wohl nichts, obwohl die Situation jetzt günstig wie lange nicht mehr ist. Also die Herren da "oben": Zeigt euch! Wollt ihr weiter den grauenhaften Ball sehen, der hier seit Monaten gespielt wird? Ausreden sollte es keine mehr geben; das war heute ein absolut erbärmliches Armutszeugnis. Obwohl: Kann man ein Armutszeugnis noch steigern? Ich glaube, man kann...
So geht es mir seit Wochen -
Zitat von »Der04Fan«
Kein Verlust! Chance für andere Spieler in Form zu kommen. Vielleicht dreht Chicha nun wieder auf.
Sehe ich genau so. Bitter, ganz klar, aber sowas müssen und können wir kompensieren.
Zeit den anderen etwas mehr Spielzeit und somit die Chance zu geben sich "erneut" zu beweisen.
Richtig! Gerade weil Volland, wie ja auch Mehmedi, in den letzten Wochen absolut gesetzt war und den zahllosen anderen Alternativen den Platz weggenommen hat! Oh, Moment...
Hier laufen se wieder rum -
Danke!
Man hätte ja auch einfach mal auf derWebseite gucken können... -
Gibt es eigentlich schon Infos, wie es mit den Tickets aussieht?
-
Bauern, Bullenpipi, Hoppenheim und die Ziegen...
Eine Tabellenspitze wie aus dem schlimmsten Albtraum! -
außer brandt wird uns keiner mehr retten, bin ich recht sicher..
Blöd halt nur, dass der nicht im Kader ist -
-
-
Wenn man mit maximal drei Punkten aus den Partien gegen Tottenham rechnet, dann kann man mit etwas Glück beim Spiel in Moskau dann schon den dritten Platz sichern. Top...
-
-
Tickets bekommen die Pony-Fans laut "Sport1" ersetzt...
Reise und Hotel allerdings wohl eher nicht... -
Vertragsverlängerungbis 2020!
Heute ist ein guter Tag! -
Hat schon kenns jemand Tipps für eine erträgliche, gut gelegene Unterkunft?
-
Da eine Reise zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch noch nicht ganz ausgeschlossen ist: Wie hoch ist denn das Risiko für die eigene Gesundheit in Moskau? Ich habe immer nur die Horror-Geschichten der Dortmunder in den Ohren und würde selbst gerne spätestens zwei Tage nach dem Spiel wieder arbeiten gehen. Kann mich da jemand beruhigen?
Und da geht es in dem Fall um individuelle Anreise und unauffälliges Verhalten. -
Da kann man ja fast davon ausgehen, dass Gladbach nach Porto fahren darf
-
Dieser Zehner vom brasilianischen Jugendteam gestern hat ganz gute Ansätze gezeigt...
-
Über diese Zulosung kann man sich wohl nicht beschweren:
Tor: Mathenia
Abwehr: Djourou, Abraham, Bussmann, Bell
Mittelfeld: Heller, Grifo, Bittencourt, Laprevotte, Donkor
Sturm: di Santo, Thy, Mo. HartmannDarauf kann man doch aufbauen...
-
Das Spiel ist bisher als ähnlich zu bezeichnen wie der Andrang im Stadion dort: Überschaubar
0:0 zur Pause, es kann also noch besser werden.