Beiträge von ExilLöwe

    Darf man davon ausgehen, dass dieser Text ironisch gemeint ist? :LEV9

    Naja... meinst du das hat wirklich Substanz? Ich glaube nicht, dass Bayern das Risiko mit Hoeneß eingehen wird. Der ist nicht die Alternativlösung zu Alonso.. Glaube ich irgendwie nicht. Aber gut... Kaffeesatzleserei. Und die Blöd muss halt irgendwas spekulieren, wenn man bei Alonso schon nicht weiterkommt.

    Mit Substanz meine ich, dass es ein guter Hinweis darauf ist, dass auch ein relativ eindeutiges Statement Alonsos die Spekulationen nicht beenden würde. Eben weil es bei Hoeneß auch nicht der Fall war.

    Und dass geht mir in der Diskussion unter. Vor allem bei denen, die so ein Statement immernoch einfordern.

    Hab ichs mir doch gedacht. An alle, die meinen, Alonso solle sich zum Bayer bekennen und dann würde das Drauflosspekulieren der Medien aufhören: Gestern erschien in der Blöd und dann in einigen abhängigen Portalen und schließlich "nach übereinstimmenden Medienberichten" die Spekulation, Hoeneß, der ja letzte Woche ein ziemlich eindeutiges Bekenntnis zu Stuttgart abgegeben hatte, stünde für die Bayern bereit, falls Alonso nicht und so weiter.

    Dieser Beitrag geht hier ziemlich unter. Dabei ist es einer von wenigen mit Substanz hier auf den letzten Seiten!

    Muss man auf jeden Fall drüber reden. Bin weit davon entfernt, Schick mangelnde Motivation vorzuwerfen, aber da stimmt mental etwas gewaltig nicht.


    Er traut sich kaum in Zweikämpfe, ist jedes Spiel gefühlt unsichtbar, bekommt quasi keine Torchancen und wirkt wie ein absoluter Fremdkörper.


    Nach so einer Verletzungshistorie nicht ungewöhnlich und ich verstehe auch, dass Alonso um Matchpraxis geben möchte, damit er im Endspurt helfen kann. Problem: wir spielen gefühlt mit einem Mann weniger.

    Hier gehe ich einigermaßen mit. Zwischen den vielen völlig überzogenen Anfeindungen endlich mal einigermaßen sachliche Kritik.


    Ich kann es mir im Moment auch nur so erklären, dass man versucht, ihn über Matchpraxis wieder an sein normales Niveau heranzuführen. Was hat der schon für schönen Fußball gespielt hier beim Bayer. Und wenn wir es ihn jetzt nicht aufbauen, wann dann?

    So lange es am Ende des Spiels drei Punkte gibt, kann ich mit dem Risiko leben.

    Ngamkam ganze 14 Minuten auf dem Feld und gleich rot. Die werden von Mainz nur zum treten eingewechselt.

    Sorry, aber das ist doch Quatsch! Ja, er hat ihn übel getroffen. Allerdings vollkommen ohne Absicht, er hat sofort um Entschuldigung gebeten und die Karte völlig klaglos angenommen. Das war wirklich kein bösartiges Foul!

    Kohr hingegen...

    Und für Zentner hat mich das 2:1 extra gefreut!

    Ich würde Hoeneß da gar keinen Vorwurf machen. Ganz ehrlich, wer von uns würde sich denn ernsthaft von der Emotion freisprechen, direkt nach einem so intensiven Spiel eine solche, potenziell spielentscheidende, Szene nicht anzusprechen.

    Und ich bin da ganz bei Nullchecker, Manuel Gräfe und einigen anderen: Gelb-rot wäre absolut vertretbar gewesen. Nicht zwingend nötig, aber sicher auch nicht falsch!

    Wenn wir verloren hätten, wäre halt der Elfmeter Diskussionsthema gewesen. Wobei, vermutlich nicht von Alonsos Seite. Aber es kann ja nicht jeder so ein Gentleman sein!

    Noch kein Kommentar hier?

    Für mich eigentlich der Einzige, der mich gestern über die komplette Spieldauer überzeugt hat.

    Ja, das Spiel entschieden haben andere mit ihren Aktionen und gerade in der 2.Hz haben sicher andere mehr "gestrahlt". Aber in der Verteidigung war er für mich gestern der stabilste Part, bei dem man am wenigsten das Gefühl hatte, dass Stuttgart jederzeit durchbrechen kann.

    Tapsoba hatte ja wirklich deutliche Probleme, aber auch Tahs Leistung war (auch nach eigener Aussage) durchwachsen.

    Es war ja nicht nur der Pass vor dem 2:1, sondern auch vorher schon zwei katastrophale Pässe ähnlicher Art, von denen Stuttgart eigentlich mindestens einen nutzen MUSS!

    Hätte es heute nicht gereicht, wäre das auch sehr deutlich auf seine Kappe gegangen.

    Aber es hat gereicht, von daher Mund abputzen und daraus lernen!

    die sind nur den guten neuen Rasen nicht gewohnt!

    Übrigens ein Grund, nicht IN Lautern zu spielen, wir sind damals '96 als haushoher Favorit dort im Halbfinale rausgeflogen, weil der Platz einem frisch gepfügten Acker glich.

    Übrigens das gleiche Jahr, in dem Düsseldorf zum letzten Mal im HF stand. Am Ende holte Lautern den Titel gegen Karlsruhe.