Beiträge von ExilLöwe

    die sind nur den guten neuen Rasen nicht gewohnt!

    Übrigens ein Grund, nicht IN Lautern zu spielen, wir sind damals '96 als haushoher Favorit dort im Halbfinale rausgeflogen, weil der Platz einem frisch gepfügten Acker glich.

    Übrigens das gleiche Jahr, in dem Düsseldorf zum letzten Mal im HF stand. Am Ende holte Lautern den Titel gegen Karlsruhe.

    In Gruppe E reicht Namibia doch jedes Unentschieden?! Dann hätte man schließlich 4 Punkte.

    Puh, so viel Text für so wenig Ahnung! Du fragst ernsthaft nach Beweisen, ob die AgD stramm rechts, in großen Teilen rechtsradikal ist?

    Da stellten sich mir spontan Gegenfragen: Was hast du die letzten 5 Jahre gemacht??? Verfolgst du auch nur grundlegende Nachrichten? Ist Politik für dich wirklich so uninteressant, dass du nicht mal die Grundideen der Parteien beachtest?


    Als Einstieg ins Thema hier mal eine Zitatesammlung: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/

    Die Quelle wird dir vermutlich nicht zusagen, aber es ist lediglich eine Sekundärquelle, die alle Zitate zu zuverlässigen, auch eher konservativen Medien zurückverfolgen lässt. Es sind also verifizierte Zitate!


    Dann könnte man anfügen, dass der Verfassungsschutz diverse Teile der AgD als rechtsextreme Verdachtsfälle oder aber auch als gesichert rechtsextrem führt. Aber vielleicht ist der Vfs ja auch linksgrün versifft? Deshalb stand ihm ja auch jahrelang dieser Altlinke Maaßen... Oh, moment.


    Naja, wer also Beweise aktiv einfordert, der will sie am Ende ohnehin nicht sehen!


    Dann hast du was zu deiner Tochter und deinen Ängsten geschrieben. Da möchte ich nicht gegen argumentieren. Denn deine Ängste werde ich dir nicht nehmen können, ganz egal für wie irrational ich sie halte.

    Ich bin auch Vater einer kleinen Tochter und habe auch vor vielem Angst: Zum Beispiel vor dem menschengemachten Klimawandel, bzw. noch mehr vor denen, die ihn leugnen. Oder vor der Einschränkung der Meinungsfreiheit, wie sie jetzt schon in vielen nationalistisch regierten Ländern praktiziert wird. Oder davor, dass sie ihre Sexualität (je nach Ausprägung) nicht frei ausleben darf, weil Steinzeitmenschen nur die "traditionelle Familie" als natürlich erachten. Oder vor einer massiven Verschlechterung unserer Lebensstandards hier in Europa, weil Nationalstaaten sich völkisch isolieren. Oder vor rechten Schlägern. Oder oder oder.

    Ich denke selbst du kannst dir ausrechnen, gegen welche dieser, meiner Ängste die AgD eine Lösung hat.


    Oh je, auch von mir so viel off topic. Aber dieser lange Beitrag voll Verharmlosung und scheinbarer Ahnungslosigkeit hat mich dann doch zu sehr getriggert!

    Nun ja, meiner Meinung nach haben beide Standpunkte hier ihre Berechtigung in dieser Diskussion.

    Man kann sicher nicht "fordern", dass gewisse Personen oder Gruppen dorthin zu fahren haben. Ich weiß nicht, woher man die Selbstsicherheit nehmen sollte, Anderen solche Vorschriften zu machen!

    Gleichzeitig darf man dann aber eben auch anmerken, dass es von den sonstigen Wortführer (hier u.A. UL) ein Zeichen dafür ist, eigene Ideale und Belange dann doch über den Bayer zu stellen. Und das ist gar kein Vorwurf von meiner Seite, ist bei mir selbst ja noch viel stärker so! Aber durch diesen Boykott nimmt man sich ein bisschen die Argumentationsgrundlage, "Alles" für den Bayer zu tun.

    Das kannste dir nicht ausdenken!

    Da spielt der eigene Verein die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte, wird durch ein Tor in der 95. Minute Herbstmeister und hier lässt so ein Forums-NArZIsst einen unterirdischen Ausfluss los. Und statt es nach den berechtigten und angemessenen Reaktionen dann einzusehen und sich zu entschuldigen belästigt er auch noch die ohnehin schon überlasteten Behörden mit völlig aussichtslosen Anzeigen.


    Bei solchem Gesocks wundern einen die aktuellen Ergebnisse von AgD und braunen Konsorten immer weniger.

    Nur die Besorgnis wächst!