Beiträge von core1904

    Vor allem "stärken" wir die Bayern nicht durch solche Geschäfte. Abnehmer für ihre Perspektivspieler finden sie in der Liga immer. Ich sehe lieber einen talentierten Spieler, der sich den Vorstellungen entsprechend entwickelt, für zwei Jahre bei uns, als dass er bei einem anderen Verein zwei mal im Jahr gegen uns spielt. Jedenfalls wenn der Spieler die Qualität auf seiner Position in unserem Kader erhöht.
    Es ändert rein gar nichts an der Überlegenheit der Bayern, wenn wir einen Spieler von ihnen über zwei Jahre auf ein neues Level bringen oder nicht. Wenn der Spieler sich nämlich nicht wie gewünscht entwickelt, kaufen sie einfach einen der die Anforderungen erfüllt.
    Ich persönlich sehe auch lieber einen Lars Bender, der 6 oder 7 Jahre hier spielt. Man muss aber auch ehrlich sein, dass er ohne Verletzungsprobleme oder Formschwankungen, eventuell schon woanders spielen würde. Solange der Zeitraum solcher Geschäfte mehr als lediglich eine Saison umfasst, kann ich gut damit leben. Daher stehe ich solchen Deals wie mit Can oder Kroos immer positiv gegenüber.

    "Weit weg von der ersten Elf", "Im Winter Anschluss an den Rest der Mannschaft finden". Ich kann solche Aussagen nur schwer nachvollziehen. Drmic hat nach 11 Spieltagen 1 Startelfeinsatz und ist 7 mal eingewechselt worden. Dazu kommen 5 Einsätze in der CL und 2 im Pokal. Er steht also keineswegs außen vor und bekleidet einen der hinteren Kaderplätze.
    Dass es für einen 22-jährigen der ein gutes Jahr bei einem Absteiger hatte und dann zu einem CL-Aspiranten wechselt, nicht in jedem Fall direkt zu reihenweise Startelfeinsätzen reichen muss, empfinde ich nicht als allzu ungewöhnlich. Gerade in einer Mannschaft die von einem neuen Trainer betreut wird und die sich im neuen System selber noch phasenweise sehr schwer tut.
    Das erste ernsthafte Fazit kam man, meiner Meinung nach, erst nach einem kompletten Jahr ziehen.

    Also ich finde 67% Fehlpässe sagen schon einiges aus gegen einen 4 Ligisten und mit Rotation braucht keiner zu kommen bis auf Drimic und mit Abstrichen Papadopoulos haben alle die neu rein gekommen sind schon mehrere Spiele diese Spielzeit auf dem Feld gestanden. Es war einfach erschreckend wie Einfallslos man gegen einen 4 Ligisten sein kann.

    Also ganz so schlimm war es aber auch nicht. Es waren 67% erfolgreiche Pässe.

    Fazit der ersten Nacht: Die Mavs haben wie erwartet ne gute Truppe beisammen, die Lakers sind grausig und Anthony Davis weiterhin der Wahnsinn. Zum Glück ist die Wartezeit vorbei :LEV6

    Viererkette:


    Sorry, aber dein Posting ist einfach geprägt von Ignoranz und Selbstüberschätzung. Du ziehst ein selbstkonstruiertes, für dich passendes Beispiel heran und handelst das Ganze dann mit dem Satz "Rechtlich sind wir daher auf der korrekten Seite ab" , nur um dann im nächsten Abschnitt dem Richter vermeintliche Befangenheit zu unterstellen.
    Möglicherweise ist nicht immer alles mit einem einfachen Blick auf die Situation einwandfrei zu bewerten. Nur mal so als Anregung.

    Nachdem ich mir das Interview jetzt in voller Länge angesehen habe muss ich sagen, dass ich nichts Verwerfliches feststellen kann. Fand es zum Teil sogar recht gelungen, als er als Reaktion auf das Gelächter der dickbäuchigen Trikotträger im Publikum bei der Pistolen-Story ganz trocken entgegnet, dass der ein oder andere jetzt vielleicht lachen mag, es in der Situation aber nicht besonders amüsant war.


    Vielleicht sollten sich einige hier weniger auf Facebook und im Kommentarbereich von bild.de rumtreiben.

    Das Schöne an dem Thema ist ja, dass man gar nicht groß mit Gegenargumenten kommen muss, sondern viele Beiträge an sich bereits genug über den Horizont des Verfassers aussagen.


    Ist ja schonmal ein Anfang, wenn demnächst der "wenigstens halbdeutsche" Bellarabi spielt und bspw. ein Özil, dessen Vater bereits während seiner ganzen Jugend als Nicht-Deutscher unverschämterweise die Vorzüge dieses Landes genossen hat, auf der Bank sitzt.


    Worum ging es noch gleich? Fussball?

    Die Überschrift ist einfach schön plakativ. Wenn man das interview liest, entsteht überhaupt nicht der Eindruck, er würde Ausreden suchen oder jammern. Die Frage ob englische Wochen in der Liga sein müssen, kann man ruhig mal stellen, wie ich finde.

    Wenn man etwas am "Markt" anbietet und präsentiert, muss man mit kritischen Meinungen umgehen können. Viel mehr sollte sogar mögliches Verbesserungspotential für zukünftige Produktionen willkommen sein. Find die Kritik in dem Fall auch größtenteils sachlich geäußert.
    Nimmt doch niemand Schaden daran, wenn hier über persönliches Gefallen und Nichtgefallen in einem Forum diskutiert wird. :LEV6

    3-liga.com? Ernsthaft? Da hättest du ebenso einen Kommentar unter einem Bild-Artikel verlinken können. Der wäre ähnlich relevant.
    Nichts für ungut, aber es ist teilweise wirklich anstrengend, dass hier ständig irgendwelche Portale wie Goal.com und Konsorten als ernstzunehmend dargestellt werden, indem sie verlinkt werden.

    Wie kann er es auch wagen die schwarz-rot-geile Weltmeisterparty zu stören, indem er vollkommen absichtlich 3 Chancen vergibt. Es ist bestimmt sehr angenehm, bei einem "Heimspiel" ausgepfiffen zu werden. Gerade wenn man seit Jahren Probleme hat in der N11 die gleiche Leistung wie im Verein abzurufen, kurz vor der WM aus dem Kader gestrichen wurde und sich sicherlich vorgenommen hatte, in diesem Spiel einen Neuanfang zu schaffen.


    Die "Fans" sind einfach dumm, mehr nicht.

    Kießling hat sicher vieles, aber eine positive Körpersprache gehört wohl nicht dazu. Der ist in den 90 Minuten viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt für so eine Rolle.


    Überbewerten sollte man die Rolle natürlich nicht, aber wer selber schonmal Mannschaftssport betrieben hat, wird sicher wissen, dass ein guter Kapitän (+Stellvertreter) einen großen Einfluss auf die Teamchemie und die wiederum auf die Motivation in jedem einzelnen Training haben kann.

    Bei der Wahl der Frist hätte ich es gut gefunden, wenn im Zeitraum wenigstens ein Wochenende eingeschlossen wäre.
    Eska hat zudem auf Seite 2 bereits zugesagt für die kommende Spielzeit. Für meinen Geschmack muss er in Liga 3 dabei sein.