Beiträge von core1904

    Wieso tut er sich keinen Gefallen damit, einen Job in der Region anzunehmen, in der er den Großteil seines Lebens gewohnt und gearbeitet hat? Zudem noch in der zweiten Liga, bei einem Verein, der in einer Situation ist, wo man sicher großen Wert auf seine Erfahrung legt.

    Der Durchmarsch durch Liga 3 und gleichzeitig auch Tabellenplatz zwei sind gesichert. Im vierten Jahr meiner Teilnahme werde ich also endlich im Profi-Bereich angekommen sein, nach drei harten Jahren auf den Dorfplätzen der 3. und 4. Liga. :bayerapplaus

    Ich bin eigentlich ein großer LeBron-Freund, es ist schon ein Erlebnis so einen Spieler Woche für Woche auf dem Parkett zu sehen und seinen Weg mit allen Ups und Downs zu verfolgen. Als langjähriger Bulls-Fan reicht es mir aber für diese Serie, muss ich sagen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Volland mit 7 Toren und 7 Vorlagen bester Torschütze und zweitbester Vorbereiter dieser "mittelmäßigen Truppe". Das spricht durchaus für ein tragende Rolle. Wobei das auch sekundär ist, da unsere Verantwortlichen wohl eher seine Fähigkeiten bewerten und sich überlegen, in welcher Form diese bei uns zum tragen kämen und welche Entwicklungsmöglichkeiten man in ihm sieht.


    Für mich ist es eine absolute Pflicht sich um ihn zu bemühen und das werden die Verantwortlichen sicher auch so sehen, sofern die Höhe der AK grob stimmen sollte.

    Eben. Volland ist im Sommer 23 und damit an einem Punkt, wo er dann auch langsam international spielen sollte, um auf Dauer Ambitionen auf die Nationalelf zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich in Hoffenheim wohl fühlt. Wenn es aber erneut nicht zur Euro League reicht und evtl. der ein oder andere Leistungsträger von Hoffenheim abwandert, wird die Perspektive Vereinswechsel inklusive CL sicher noch interessanter für ihn sein.

    Wenn man sich die Aufstellung im Hinspiel ansieht, sind die Ausfälle eben kein Grund für ein solches Ergebnis. Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Niederlage wäre vllt. geringer gewesen, aber ein "triftiger Grund" ist das Spielermaterial sicherlich nicht.

    In Kombination mit der Mesch-Aktion muss der Club so reagieren, um sich nicht komplett unglaubwürdig zu machen.
    Schade um seine sportlichen Qualitäten.

    Hat er denn nach der Verlängerung im Jahr 2012 (bis 2016) noch mal einen neuen Vertrag bekommen mit verbesserten Bezügen bekommen? Damals war nämlich die Rede von ca. 2 Mio. pro Jahr, was selbst bei nicht unüblicher Steigerung über die Laufzeit noch lange nicht zum Spitzenverdiener in unserem Kader reicht.
    Da müsste er für meinen Geschmack keine Abstriche machen. :LEV18

    Der focus-Artikel ist ja unglaublich schlecht.


    Nach "Sein Fußball ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch unheimlich effizient." hätte ich nicht mehr weiterlesen sollen, damit war alles über den Autor bereits gesagt.

    Ich persönlich habe lieber einen starken Run auf ein Finale oder einen Titel und dann 4-5 Grottensaisons als jedes Jahr ein Achtelfinale abzufeiern. Wir sehen uns selbst als Spitzenmannschaft in einer Topliga, im Weltmeisterland, dafür kommt einfach viel zuwenig von uns.

    Abgesehen davon, dass die Verantwortlichen naturgemäß die stetige Variante bevorzugen: Es ist ja nicht so dass man zwischen den zwei Alternativen frei wählen könnte. Wir sehen uns als eine der besten 3-4 Mannschaften hinter den Bayern, das bedeutet für internationale Wettbewerbe erst mal gar nichts. "Weltmeisterland" ist dann natürlich völlig unbedeutend. Welchen Anspruch können WIR für irgendeinen Wettbewerb aus der Tatsache ableiten, dass ein Haufen Bayern-Spieler mit Unterstützung einiger anderer Akteure in Brasilien einen Pokal gewinnt?
    "Liga der Weltmeister" etc. das sind doch alles nur Hirngespinste der Medien, die das Produkt Bundesliga verkaufen.