Beiträge von Jojo

    Meiner Meinung nach ist es ebenfalls völlig unerheblich, ob die Aktion von Kießling ein Foul war. Denn eingegriffen hat er so oder so. Egal ob er dabei Foul spielt oder nicht. Also in jedem Fall aktives Abseits. Von der Regel her für mich also ganz klar eine richtige Entscheidung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Herren sich das nach dem Spiel im Fernsehen angeschaut haben, und dann schnell die Erklärung gefunden haben. Aber dagegen ist wohl leider nichts zu machen, wie BigB schon schreibt...


    Aber wie Du siehst, bist Du mit der meinung alleine...

    Finde das Verbot gut. Was ich allerdings ebenfalls bedenklich finde ist, dass uns die anderen Fans jetzt doof finden. Dabei war ich vorher immer so stolz, dass wir so ein beliebter Club waren. hmmm....

    Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich verstehe nicht, warum Stefan Kießling immer so kritisch gesehen wird. Er war nach Helmes unser zweitbester Scorer, der 7. beste der Bundesliga (genausogut wie Ribery!!!) und dabei ist noch nichtmal mitgezählt, wie oft er den vorletzten Paß vor einem Tor gespielt oder den entscheidenden Ball erobert hat.


    Bei Bayern würde doch auch keiner auf die Idee kommen, über Ribery zu meckern. Die meckern ja nichtmal über Klose oder Schweinsteiger, und die kommen 11 Plätze hinter Kießling und Ribery in der Scorer-Rangliste.


    Wie war das nochmal: "Laut Statistik ist jeder fünfte Mensch ein Chinese....ich seh hier keinen einzigen."

    Er hat doch recht! Ich war am Dienstag CL gucken und da meinte auch ein FC Fan, bei uns wäre doch nie Stimmung im Stadion. Da hab ich ihn gefragt woher er das denn wüsste? Da meinte er er wäre selber dagewesen...bei EINEM Spiel. Auf meine Nachfrage wann denn das gewesen sei...1997! :LEV19


    Also irgendwas muss da dran sein, wenn das alle Kölner behaupten...

    Ich versteh es auch nicht. Das einzige Lied, das auch in der Kurve gesungen wird und für hochgehaltene Schals sorgt, ist "Bayer 04 wir stehen zu Dir". Kann nur hoffen, dass der ganze Unsinn mit neuen Texten usw. mal aufhört. Gibt nur ein Lied mit dem "Gänsehaut wegen schöner Erinnerung-Faktor" :LEV18

    Also wer Michael Jordan Anfang der neunziger erlebt hat, dürfte eigentlich nicht schreiben, dass es nie einen besseren Spieler als den James gegeben haben soll. Vielleicht nochmal ein paar Videos von damals anschauen. In der breite war die NBA damals sicher nicht schlechter als heute.

    Zitat

    Original von Borsten
    bigb ist in echt hopp!


    BigB hat im Grunde echt Recht. Ich will nicht in den Zirkus, sondern ins Stadion. Und wie er schon mehrmals angemerkt hat: Der Artikel in der 11 Freunde bringt die Meinung der großen Mehrheit in den Fanblöcken gut zum Ausdruck. Aber das wird ja hier erfolgreich ignoriert.

    Also ich war bis jetzt auch immer gegen Stimmung aus dem Mikro oder der Anlage, aber ich muss inzwischen auch sagen, dass es wohl besser wäre mit einer kleinen Anlage. Aber natürlich nur unter der Bedingung dass es nicht, wie früher durchaus geschehen, in einer "Beschallung" endet. Aber zum Anstimmen und Koordinieren wäre das schon von Vorteil. Das Video vom letzten Derby ist ein gutes Argument finde ich.