Beiträge von Jojo

    Zitat

    Original von SC Viktoria


    Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16


    Und man dort, wie in Köln häufig vergessen wird, keine Fahrstuhlmannschaft zu sehen bekommt, die seit 20 Jahren Rotz spielt, sondern ein zumindest potentiel hochklassiges Spiel.

    Und was ist dann, wenn Mike Hanke am Samstag innerhalb von 23 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielt? Ist der dann vom aktuellen Leistungsstand der stärkste und muss nachnominiert werden?


    Was ich sagen will: Sind drei Spiele nicht ein bisschen wenig um einen Spieler aus der NM zu verdrängen? Wenn Kießling noch zwei Monate so weiter macht, und Cacau in seinem Tief bleibt, ok. Aber nach drei Spielen einer Saison geht mir das "Aburteilen" ein wenig schnell. Ganz davon abgesehen, dass ich auch lieber Kießling da gesehen hätte als Cacau.

    Dann sollen die Jungs, die sich NICHT zum Paninibilder tauschen verabredet haben mal fragen, ob es evtl. einen Grund geben könnte für das Stadionverbot. Alle anderen, die sich nicht zum kloppen verabredet haben, lasse ich da mal außen vor und verurteile das Stadionverbot und Vorgehen der Polizei und des FC.

    Hach, wenn doch nur ein paar mehr FC Fans einen solch realistischen Blick auf ihren Club hätten... :LEV19


    "wie gesagt, schaun mer mal. ich bin davon überzeugt, dass bäume nicht nur deswegen in den himmel wachsen, weil man es unbedingt will. ich begnüge mich auch gerne mit dem apfelbäumchen, bin aber dann auch bereit, ihn zu hegen und zu pflegen, und die äpfel dann zu ernten, die sind dann aber auch wirklich sehr lecker. aber wer in köln interessiert sich schon für ein mickriges apfelbäumchen. es muß doch dann direkt immer der majestätische walnußbaum sein, nur weil wir früher immer walnüsse hatten, und die in der kindheit damals so gut geschmeckt haben"

    Ich habe das eben im Fernsehen nicht gesehen, und kenne das Stadion auch nur von dem Bild im Artikel. Wo ist denn da ein Zaun, von dem man sechs Meter tief stürzen kann? Ich erkenne keinen Oberrang...kann mir da einer weiterhelfen? Ist eine ernst gemeinte Frage.


    Gute Besserung an den Verunglückten!

    "Poldi sorgt für Gala
    Der Druck ist groß, doch Lukas Podolski wird die Kölner Fans nicht enttäuschen. Der Stürmer blüht nach seiner Rückkehr aus München richtig auf. Zuletzt im DFB-Pokal in Emden schoss er bereits sein erstes Pflichtspieltor, gegen den VfL lässt er einen Doppelpack folgen. "



    Muha..... :LEV19

    Dann sind wir uns doch einig. Tor ist nach den Regeln zurecht abgepfiffen worden, auch wenn wir der Meinung sind, dass der Schiri aus einem anderen Grund abgepfiffen hat. Am Ende stelle ich fest, dass die Mannschaft es selber verbockt hat...! Schiri war kacke, aber wenn man vorher noch ne Bude macht, interessiert das nicht.

    Darum geht es doch garnicht mehr. Ich glaube auch, dass der Schiedsrichter sich seine Erklärung nach Ansicht der Fernsehbilder "überlegt" hat. Aber das ändert nichts daran, dass die Entscheidung an sich nicht wirklich falsch ist.

    Ok, aber das dann in dieser Situation zu entscheiden, bzw. evtl. falsch zu interpretieren ist für mich keine krasdse Fehlentscheidung. Da kann man drüber streiten, ob er Gekas noch hätte stören können, oder zumindest noch irgendwie unter Druck hätte setzen können. Kann durchaus sein, muss aber nicht. Wie gesagt, die Entscheidung an sich ist im Nachhinein meiner Meinung nach nicht die krasse Fehlentscheidung, wie sie von Völler moniert wird. Da finde ich die Freistoßentscheidung vor dem 2:2 viel schlimmer. Aber was solls...wenn wir mal endlich lernen auch mal bei Führung die Entscheidung zu suchen, müssen wir uns evtl. viel seltener über so eine Sch... Unterhalten.